Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht : Die Angi hat sich angemeldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    :SSchön zu lesen, daß es auch noch erwachsene Musikhörer gibt:B:D

    Ich bin dies Wochenende nichtmal auf meine Händlermesse, weil ich Angst hatte, wieder einen Haufen Jazz- und Klassikhörer bei Wattebauschschmeißen und Flohhustenhören zusehen zu müssen.

    Da habe ich lieber meine eigene und endlich fertige CD auf Dauerrepeat durch die Westminster gejuckelt und "30 day night" geguckt.

    PS Charly: Spätestens montag haste Post Viel Spaß damit!:H

    Kommentar


      #62
      Ich merke gerade ich war sehr unhöflich, schreibe hier im Begrüssungsthread total off-topic, ohne Angi überhaupt begrüsst zu haben.

      Also: und :V Angi!




      lg wolfgang

      Kommentar


        #63
        Hi,

        auch ein Willkommen von einem RF 7 - Hörer

        Es gibt wohl kaum eine Frau, die an einer RF 7 gefallen finden kann, noch weniger Frauen gibt es wohl, die ein Klipschhorn erstrebenswert finden :D

        Hab gleich meiner RF 7 wieder mal etwas Pflege angetan, einbalsamiert mit Parkett-Pflegemittel, dann klingt der Bass satter, vor allem bei niedrige Luftfeuchtigkeit.

        Vor kurzem hatte ich mal wieder eine Besucherin, sie stand fassungslos davor, konnte nicht verstehen, wie man sich sowas ins Wohnzimmer stellt, bis sie hörte, auch fassungslos :D
        ist doch was anderes also ein i-Pod, Musik zu fühlen war scheinbar so eine neue Erfahrung...

        Gestern hatte ich die Möglichkeit die KLIPSCH PALLADIUM P-39F
        zu hören, und war etwas enttäuscht. Lag vielleicht daran, dass wieder mit der ngleiche Kette wie bei der Klipschhorn gehört wurde. Alle Anwesenden fanden es einfach nervig, da nur kurz die Fähigkeiten der Palladium zu hören waren.

        Wie sie gestern vorgeführt wurde kann man eigentlich nicht verstehen, dass sie angeblich auf Augenhöhe mit der KEF 207 spielen soll. Die Verarbeitung ist besser geworden, allerdings mit den Kunstwerken von KEF oder HGP nicht zu vergleichen. Bei gleichen Preis würde ich da wohl die KEF 207 vorziehen.....

        Ach, Werner hättest was gesagt, dann hätte ich den ganzen Laden mal aufgescheucht, Du weisst doch, die Frage:
        Geht das auch mal Lauter?

        Horst Günther Paul freut sich auch jedes mal, wenn ich die Frage stelle, wenn ihm dieses audiophile Gedöns auf die Nerven geht. Seine Aussage ist ganz einfach: ich muss auch meine Hardcore-Fans zufrieden stellen!
        und dann rockt das Haus




        einen schönen Sonntag

        Jürgen

        Kommentar


          #64
          Zitat von AlbertoBrook Beitrag anzeigen
          Hi,

          Gestern hatte ich die Möglichkeit die KLIPSCH PALLADIUM P-39F
          zu hören, und war etwas enttäuscht. Lag vielleicht daran, dass wieder mit der ngleiche Kette wie bei der Klipschhorn gehört wurde. Alle Anwesenden fanden es einfach nervig, da nur kurz die Fähigkeiten der Palladium zu hören waren.

          Wie sie gestern vorgeführt wurde kann man eigentlich nicht verstehen, dass sie angeblich auf Augenhöhe mit der KEF 207 spielen soll. Die Verarbeitung ist besser geworden, allerdings mit den Kunstwerken von KEF oder HGP nicht zu vergleichen. Bei gleichen Preis würde ich da wohl die KEF 207 vorziehen.....
          Moin Jürgen,

          nur aus Neugier, welche Kette war das denn ?


          :Z

          Jens

          Kommentar


            #65
            Zitat von ken Beitrag anzeigen
            Ich merke gerade ich war sehr unhöflich, schreibe hier im Begrüssungsthread total off-topic, ohne Angi überhaupt begrüsst zu haben.

            Also: und :V Angi!




            lg wolfgang

            Ufff , da haste aber gerade eben nochmal die Kurve gekriegt... *grins*

            herzlich
            Rolli

            Kommentar


              #66
              Zitat von Jens Beitrag anzeigen
              Moin Jürgen,

              nur aus Neugier, welche Kette war das denn ?


              :Z

              Jens
              Hi Jens,

              der Chef von diesem Geschäft heisst auch Jens.....

              Es war eine EAR - Vorstufe, und eine Anthem - Endstufe, also ein Kraftpaket mit genügend Leistungsreserven, eine CD-Laufwerk mit externen DA-Wandler, Namen habe ich leider vergessen, aber nicht die üblichen Verdächtigen.....

              Die Anlage war nach meiner Ansicht nicht optimiert, aus den Palladium lässt sich bestimmt mit der richtigen Elektronik noch was machen......

              Gruss

              Jürgen

              Kommentar


                #68
                Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                ich denke Bilder und Berichte vom damaligen Klipschorn Event helfen dir weiter.
                Moin Werner,

                danke für die Links, aber diese Berichte kannte ich bereits und empfand sie damals schon als für mich wenig hilfreich.

                Es ging mir auch eher um die neue Palladium als denn ums Klipschorn. Dieses kenne ich ja nun und weiß sicher ganz gut zu beurteilen was es kann und was nicht. Ebenso welche sinnvolle Ansteuerung sich empfiehlt. Und laut genug ist es mir allemal :D

                :Z

                Jens

                Kommentar


                  #69
                  Hallo Angi,

                  herrrrrzlich Willkommen hier im Forum!!! ;)
                  Schön, daß Du hier bist!

                  Grüße!

                  Kommentar


                    #70
                    Na, dann auch gleich herzlich Balian!

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍