Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeit in den Gehörgängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Deine Hoffnung ist berechtig.
    Ein Genuss, dieser Breitbänder !
    Eine Kalotten HT kommt mir nicht mehr ins Haus :D

    Jetzt mach ich erstmal Mike Batt an:

    ,,Caravans"

    Kommentar


      #92
      Stanley Clarke:

      Schon Jahrzehnte begeistert mich seine "Journey to Love".

      Wieso ich erst jetzt auf die Idee gekommen bin, sein Debutalbum und "School Days" anzuhören, ist mir ein Rätsel.





      Gruß

      Micha

      Kommentar


        #93
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar


          #94
          Heute bekam ich diese CD geschenkt:



          Da hat sich eine Kollegin ganz offensichtlich an mir rächen wollen, als ich ihr diese zu ihrem Geburtstag schenkte:



          Nein, zu diesen CD´s gibt´s keine Bewertung von mir. :D

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #95
            @Franz: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

            Jaja,der gute Herr Kramm.So schlimm ist er nun auch nicht.Aber dieser holländische Schreihals hatte am Tag meiner Geburt mit "Heidschibumbeidschi" einen Nummer 1-Hit hierzulande.

            Momentan habe ich außer Radio nichts besonderes in den Gehörgängen.Aber ich denke,ich werde heute Abend ein wenig mit den Herren Brahms und Havana Club in mein Wiegenfest hereinfeiern.

            In diesem Sinne,Prost!

            Kommentar


              #96


              Mal was anderes.Wer Carcass kennt und mag,der wird wohl auch diese Scheibe mögen.....

              Kommentar


                #98
                Schon wieder Haydn:, diesmal das Lied:

                Adagio

                Kann man wunderbar Latein nebenbei lernen............................................ .................

                Kommentar


                  #99
                  peter gabriel - so




                  nette aufnahme :N


                  grüsse andy

                  Kommentar


                    :B

                    Hi Andy,

                    hab lustigerweise exakt genau diese CD bei Rock- und Pop heute vorgestellt, ohne das ich aber deinen Beitrag gelesen hätte.
                    :S
                    Grüße
                    Thomas

                    Kommentar


                      Original von amicus
                      :B

                      Hi Andy,

                      hab lustigerweise exakt genau diese CD bei Rock- und Pop heute vorgestellt, ohne das ich aber deinen Beitrag gelesen hätte.
                      :S
                      Grüße
                      Thomas
                      hi thomas,

                      ich kannte zwar schon ein, zwei sachen aus dem radio, hab die cd aber kürzlich ausgeliehen bekommen. gar nicht mal schlecht. gute aufnahme.

                      tja, halt zwei dumme --> ein gedanke :S


                      grüsse andy

                      Kommentar


                        Wenn man Peter Gabriel heute sieht, erkennt man ihn nicht wieder.
                        Aber das ist ja bei vielen "Altspatzen" so. ;)

                        Aktueller: James Morrison gefällt mir sehr gut (musikalisch meine ich).

                        Gruß
                        David
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          Ich hab Peter Gabriel vor 2 Jahren in Hannover gesehen.Zugegeben,ich war auch ein bißchen erschüttert ob seiner Optik.Aber der Mann hat nichts von seiner Faszination verloren.Seine Bühnenshow war einzigartig! Und außerdem hatte er ja zur Ablenkung seine Tochter Melanie dabei....lecker... :E

                          Kommentar


                            stereophonics - just enough education to perform




                            :N

                            Kommentar


                              muse - black hole & revelations




                              erstaunlicherweise eine recht gute aunahme. bin ich aus dem genre gar nicht gewohnt...


                              grüsse andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍