Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf ein Neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo,

    hatte mich am Mittwoch nur kurz registriert und war dann beruflich unterwegs.

    Fünf Tage später ist das Forum ja schon gut gefüllt.

    Wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen.

    mfg
    Jürgen

    Kommentar


      #77
      Auch Dich Jürgen werde ich jetzt auf "männlich" stellen. ;)
      Wenn es allerdings Dein ausdrücklicher Wunsch ist...... :D

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #78
        Männlich ist schon besser :D

        Mußß mal sehen, wie ich ein Avatar hier reinkriege?

        Jetzt guck ich aber erst die Wiederholung vom Rennen. Bin heute morgen zwar wachgeworden, Start gesehen und dann weitergeschlafen!

        Bis später dann.

        Kommentar


          #79
          Huhu,

          ich möchte noch anmerken (aus gegebenem Anlaß versteht sich), daß Admins oder Mods nicht als Tradition einführen sollten, bestimmte Freds aufgrund individueller Befindlichkeiten einzuziehen und zu "überarbeiten".
          Es reicht, wenn ich mir notgedrungen die Beiträge aus einem Forum regelmäßig als pdf erstellen muß, damit ein vorher/nachher Vergleich möglich ist.

          Ansonsten wünsche ich allgemein einen schönen sonnigen Sonntag und leg' mich wieder hin ;).

          Gruß
          Michael

          Kommentar


            #80
            :A an die Macher

            Ich freue mich sehr, dass es dieses Forum nun gibt und wünsche alles Gute.

            Frank

            Kommentar


              #81
              Hallo zusammen,

              nach gewissen Überlegungen habe ich mich dann doch entschlossen, mich hier anzumelden.

              Bin mal gespannt....

              unangenehme Erinnerungen kann man nicht einfach so löschen wie postings oder Accounts.... naja, mal sehen, wie sich das hier entwickelt...

              Geniesserische ( ! ) Grüße,

              Kommentar


                #82
                Hallo geniesser!

                Nun mal nicht so pessimistisch!

                Ich habe gar keine unangenehmen Erinnerungen an Dich :P .

                Alle einschlägigen Akteure sind hier ja nicht versammelt. Es fehlt ja mindestens ein Forenschwergewicht ... und ich glaube nicht, daß sich dieses hier anmeldet.

                Grüße

                Kawa

                Kommentar


                  #83
                  Hallo Geniesser

                  Vor allem in einem kleinen Forum finde ich es viel persönlicher, die anderen User mit einem Vornamen anzusprechen, statt mit dem Nick.

                  Wenn Du den echten Namen nicht bekannt geben möchtest, wäre ich auch mit einem Alias zufrieden. ;)

                  Gruss Beat
                  Make it or break it ;)

                  Kommentar


                    #84
                    Original von Kawa
                    Hallo geniesser!

                    Nun mal nicht so pessimistisch!

                    Ich habe gar keine unangenehmen Erinnerungen an Dich :P .

                    Alle einschlägigen Akteure sind hier ja nicht versammelt. Es fehlt ja mindestens ein Forenschwergewicht ... und ich glaube nicht, daß sich dieses hier anmeldet.

                    Grüße

                    Kawa

                    Tja, ein ausgiebiger Blick in dein amtliches Strafregister verzeichnet da auch keine negativen Vorkomnisse.... ;) im Gegenteil.... ich freue mich stets über Deine und Christian Böckle´s postings... ich lasse doch zu gerne die Lachtränen die Wangen herunterlaufen.... :)


                    in den nächsten Wochen wird übrigens WIRKLICH eine gewisse unscheinbare Kiste in Betrieb genommen.... habe jetzt sogar eine 2. DCX ergattert! :)

                    Original von xuser
                    Hallo Geniesser

                    Vor allem in einem kleinen Forum finde ich es viel persönlicher, die anderen User mit einem Vornamen anzusprechen, statt mit dem Nick.

                    Wenn Du den echten Namen nicht bekannt geben möchtest, wäre ich auch mit einem Alias zufrieden. ;)

                    Gruss Beat
                    Ich habe mit Preisgabe von persönlichen Daten sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Sehr positive (Habe ja zu einer ganzen Reihe von Usern hier und im HF.de persönliche Kontakte, die ich nicht mehr missen möchte) .

                    Aber auch negative: Nicht ohne eine gewisse Erschütterung habe ich auch "anderenorts" Bemerkungen von eher abgrundtiefem Niveau über meine Person, meine Äusserungen gelesen und auch definitiv wahrheitswidrige Behauptungen, die ich eher als ehrenrührig ansehe (dazu noch ohne die Chance, dazu etwas zu posten oder richtigzustellen) und daher sehe ich keinen Anlaß, mehr von mir preiszugeben als ich den jeweiligen Personen gegenüber als für mich unproblematisch ansehe.

                    "Anderenorts" wurde ja der kulturelle "Kelvin-Nullpunkt" erneut neu definiert in einem Thread, der zeigte, zu welchen Widerwärtigkeiten Mitglieder in einem angeblich ach so familiären "Kuschel"-Forum fähig sind.... bis dahin, die berufliche Karriere eines (unberechtigt) unbeliebten Menschen und vielleicht auch seines Lebensweges möglicherweise zu zerstören.

                    Du weißt, daß ich damit Dich nicht meine.

                    Ein gleichermaßen beeindruckendes wie abschreckendes Beispiel, wie Fatal es sein kann, wenn man an nichts böses denkend seinen Klarnamen einmal preisgegeben hat oder genügend Daten zur Identifizierung durch (datenrechtlich verbotene) Datenzusammenführung offenlegt.

                    Wer mein vertrauen geniesst (schönes Wortspiel) , der wird mich eh kennenlernen.

                    (Die anderen haben mich ja auch schon "kennenglernt" .... :E :D )

                    Gruß
                    geniesser_1


                    PS:

                    Wenn Du den echten Namen nicht bekannt geben möchtest, wäre ich auch mit einem Alias zufrieden. ;)
                    Dan nenn´mich doch einfach "alter Fritz" ..... :D

                    Kommentar


                      #85
                      Hallo Genießer,

                      wir kennen uns ja bereits virtuell. :E

                      Ich hoffe, wir können hier neu durchstarten, wenngleich bei dem einen oder anderen noch Narben aus alten "Schlachten" vorhanden sein mögen - auf beiden Seiten. Ich möchte hier dazu beitragen, daß diese entstandene Kluft vielleicht ein wenig verringert werden kann. Es ist einen Versuch allemal wert. David und ich sind jedenfalls guten Willens, all jenen eine neue Plattform zu schaffen, die sich seriös und redlich miteinander über HiFi austauschen wollen, und das ohne Blick zurück im Zorn.

                      In diesem Sinne auch dir ein herzliches :H

                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        #86
                        Original von rubicon
                        Hallo Genießer,

                        wir kennen uns ja bereits virtuell. :E

                        Ich hoffe, wir können hier neu durchstarten, wenngleich bei dem einen oder anderen noch Narben aus alten "Schlachten" vorhanden sein mögen - auf beiden Seiten. Ich möchte hier dazu beitragen, daß diese entstandene Kluft vielleicht ein wenig verringert werden kann. Es ist einen Versuch allemal wert. David und ich sind jedenfalls guten Willens, all jenen eine neue Plattform zu schaffen, die sich seriös und redlich miteinander über HiFi austauschen wollen, und das ohne Blick zurück im Zorn.

                        In diesem Sinne auch dir ein herzliches :H

                        Gruß
                        Franz
                        Hallo FRanz,

                        die zeitspanne des Nachtragens ist bei mir nicht lang....

                        keine 20, 30 JAhre und schon ist alles vergessen..... :D
                        (Man nennt mich auch "der das Elefantengedächtnis hat" )

                        Neee, im Ernst... einen Versuch ist es wohl wert...

                        *schnute zieh*

                        geniesserischen Gruß

                        Kommentar


                          #87
                          Original von geniesser_1
                          [in den nächsten Wochen wird übrigens WIRKLICH eine gewisse unscheinbare Kiste in Betrieb genommen.... habe jetzt sogar eine 2. DCX ergattert! :)
                          Hallo alter Fritz!

                          Na hoffentlich funktioniert die Kiste auch noch. Wenn nicht ... ich bin ja mittlerweile mit dem Fliesen meines Kellers fast fertig. Da hätte ich fast Zeit für Reparaturen.

                          Grüße

                          Kawa

                          oder soll ich mich vielleicht Karl-Walter nennen?

                          Kommentar


                            #88
                            Tag Geniesser

                            ich kenn zwar deinen Vornamen, aber gegen entsprechendes Schweigegeld bin ich ausnahmsweise bereit mein Maul zu halten...
                            :H

                            Reinhard

                            Kommentar


                              #89
                              Original von Hörzone
                              Tag Geniesser

                              ich kenn zwar deinen Vornamen, aber gegen entsprechendes Schweigegeld bin ich ausnahmsweise bereit mein Maul zu halten...
                              :H

                              Reinhard
                              Na gut, ich kaufe Dir dafür eben halt ein Paar RL 901k und ein Paar Stax als Schweigekauf ab.... :D

                              Um Gnade bettelnd....

                              Geniesser_1

                              Kommentar


                                #90
                                ich denk drüber nach ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍