Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grammy Awards 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grammy Awards 2011

    Guten Morgen,

    ein Enblick in den Kommerz und seine Mechanismen:
    Die Grammies wurden verliehen.
    Hier eine Liste ealler Nominierungen und Sieger in den verscheidenen Sparten (ich wusste nicht, welche Sparten es da alles gibt - Best Bluegrass Gospel Album zum Beispiel ... ;))



    Noch eine Überraschung:
    Cindy Lauper (1980er Pop-Sternchen, "Girls Just Wanna Have Fun" oder "Time Afte Time" oder "She Bop") mit einer Nominierung für "Best Traditional Blues Album".
    Da muss ich ja direkt mal reinhören.
    :E

    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    #2
    ...ich wusste nicht, welche Sparten es da alles gibt - Best Bluegrass Gospel Album zum Beispiel ...
    Eine irre Liste. Hätte ich auch nicht geglaubt. Interessieren würde mich nur, wie diese Wertungen zustande kommen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Babak Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,


      Noch eine Überraschung:
      Cindy Lauper (1980er Pop-Sternchen, "Girls Just Wanna Have Fun" oder "Time Afte Time" oder "She Bop") mit einer Nominierung für "Best Traditional Blues Album".
      Da muss ich ja direkt mal reinhören.
      :E

      LG

      Babak
      ich habs - gute frau
      gruß alex

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
        Hätte ich auch nicht geglaubt. Interessieren würde mich nur, wie diese Wertungen zustande kommen.


        LG

        Babak
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info.

          Sollte ich diesen Thread nicht auf Grammys 2011 umbenennen?
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            Jo, scheint eine Ausnahme zu sein.

            Kommentar


              #7
              Die Amerikaner können eben kein Englisch. ;)
              Weil es mir sonst im Auge weh tut: Wenn umändern, dann bitte in "Grammy Awards".

              Danke

              LG

              Babak
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                Sollte ich diesen Thread nicht auf Grammys 2011 umbenennen?
                Zitat von National Academy of Recording Arts and Sciences of the United States
                Michael Jackson
                Sade
                Herbie Hancock
                Elton John & Leon Russell
                Jeff Beck
                Robby Krieger
                Rod Stewart
                Iron Maiden
                ...
                Besser auf "Grannies".

                Kommentar


                  #9
                  Besser auf "Grannies".
                  Immerhin hat der Grammy das Gewicht eines Oskars - der sollte schon verdient sein. Eintagsfliegen werden eben nicht bedient, da ist halt auch Leistung über Jahre gefragt.

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt, das Gewicht des Grannies ist wahrlich nicht zu unterschätzen:

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    :D



                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                      Cindy Lauper (1980er Pop-Sternchen, "Girls Just Wanna Have Fun" oder "Time Afte Time" oder "She Bop") mit einer Nominierung für "Best Traditional Blues Album".
                      Da muss ich ja direkt mal reinhören.

                      Cindy Lauper wird unterschätzt. Die kann (auf ihre Art) wirklich singen, spielt alle möglichen Instrumente und hatte vor allem immer was ziemlich Subversives. Z.B. hat sie's geschafft mit She Bop eine ziemlich explizite Masturbationshymne in die supersauberen US-Charts zu bringen. Sowohl vor als auch nach ihrer Hitparadenzeit hat sie alles mögliche gemacht: Jazz-Standards, Blues, Country, Folk...

                      lg
                      reno

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍