Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne HiFi - Geräte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Schöne HiFi - Geräte

    Das ist ein Gerät ganz nach meinem Geschmack: http://www.hoererlebnis-verlag.de/he...kburmester.htm

    Kommentar


      AW: Schöne HiFi - Geräte

      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

      Wozu sind die überstehenden Ohrwascheln dann sonst gut ?
      zum Übereinanderstellen mit anderen 19" Geräten...

      mit Loch oder ohne Loch...

      da muß die Breite passen...

      :S

      Kommentar


        AW: Schöne HiFi - Geräte

        ....wer wollte, bekam die Geräte auch ohne überstehenden Frontplatten.....

        Kommentar


          AW: Schöne HiFi - Geräte

          dann gehe ich mal davon aus, dass die mitgeliefert werden. Für den Preis...:D

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Schöne HiFi - Geräte

            !9'' Geräte die was auf sich halten haben abschraubbare Rack Ohrwascheln - sogar Studio-Profikisten. ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              AW: Schöne HiFi - Geräte

              ...ich meinte eigentlich die Handschuhe...:D

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Schöne HiFi - Geräte

                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Ein einziges Mal habe ich bei Accuphase auch aufgekratzte Leiterbahnen und "dazugeflickte" Bauteile gesehen. Das war bei einem CD-Player. Leider hat der mir gehört und nur deshalb habe ich ihn sofort wieder verkauft.
                In der Preisklasse würde mir das auch nicht gefallen.
                Fände ich zwar bei billigen Geräten auch nicht gut, aber da könnte ich dann eher damit leben, wenn es funktioniert.

                Kommentar


                  AW: Schöne HiFi - Geräte

                  Fände ich zwar bei billigen Geräten auch nicht gut, aber da könnte ich dann eher damit leben, wenn es funktioniert.
                  Derartige Flickstellen sind einfach nur hässlich, Probleme sind dadurch nicht zu erwarten, Kontakt ist Kontakt.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Schöne HiFi - Geräte

                    Ich nenne mittlerweile auch Auralic zusammen mit Accuphase, echt beeindruckend was da in kurzer Zeit entstanden ist:

                    Siehe Innenleben (bei den meisten Produkten dabei).

                    World leading High-End wireless audio streaming


                    lG

                    Armin

                    Kommentar


                      AW: Schöne HiFi - Geräte

                      Tach,

                      gerade in der neuen "Fidelity" (ja, ja, ich lese immer noch solche Hochglanzwerbeprospekte) entdeckt: Hegel H360


                      Quelle: https://www.hegel.com/products/integ...60#prettyPhoto

                      Schlicht.

                      VG Bernd

                      Kommentar


                        AW: Schöne HiFi - Geräte

                        ...schlicht, in lebensbejahendem mausgrau...rechts und links ein Kettenlaufwerk dran, obendrauf einen Drehturm im Kaliber 8.8...und fertig ist der Panzerkampfwagen Tiger...
                        :W

                        Kommentar


                          AW: Schöne HiFi - Geräte

                          ....der Hegel wäre mir jetzt auch -rein optisch natürlich- auch eine Spur zu schlicht....

                          Kommentar


                            AW: Schöne HiFi - Geräte

                            Zitat von B. Albert Beitrag anzeigen
                            Tach,

                            gerade in der neuen "Fidelity" (ja, ja, ich lese immer noch solche Hochglanzwerbeprospekte) entdeckt: Hegel H360


                            Quelle: https://www.hegel.com/products/integ...60#prettyPhoto

                            Schlicht.

                            VG Bernd
                            Von außen finde ich diese Geräte schön und die technischen Daten sind makellos.

                            Von innen (nach "Hegel Audio" googeln und auf "Bilder" klicken) würde ich sagen: geht so, habe schon Schöneres gesehen.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Schöne HiFi - Geräte

                              ...die paar nicht hundertprozentig gerade verlegten Kabel...guck mal unter die Motorhaube eures Audi wie da die Kabel laufen...:E

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Schöne HiFi - Geräte

                                ....für David darf da vermutlich gar kein Kabel im Gerät sein. Soll eher aussehen wie ne Soundkarte, nur das halt von der 20.000 Stück am Tag aus der Maschine rattern. Ganz andere Groessenordnung, ganz andere Anforderung.....




                                Jaaaa. Die Zahl ist natürlich ein reiner Schätzwert. Es geht ums Prinzip......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍