Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Michael Schumacher

    Interview auf seiner Ranch im Jahr 2009

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Was gibts eigentlich neues vom Schuhmacher - man liest nix

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
        Was gibts eigentlich neues vom Schuhmacher - man liest nix
        Doch, in den bekannten Regenbogen Illustrierten wird alles Mögliche gemutmasst, welche Fortschritte er angeblich macht und lauter son Krempel. Alles an den Haaren herbeigezogen, weil die in Wahrheit überhaupt nichts über seinen tatsächlichen Zustand wissen. Die Familie läßt ja nix raus, der wird so abgeschirmt, das nichts nach außen dringt. Es gibt weder aktuelle Fotos noch irgendwelche Videoaufnahmen. Das Geschriebsel dient nur dazu die Auflage von den Boulevard Blättchen zu steigern.

        Meine Einschätzung, der liegt im Wachkoma und wird nur noch von Geräten am Leben gehalten, oder ist vielleicht wach, kann aber keinen Knochen mehr rühren geschweige denn sprechen. - Tut mir Leid, aber an mehr glaube ich da nach über 5 Jahren nicht mehr. Irgendwann gibts vielleicht ne Meldung, das ers nicht mehr geschafft hat, kann allerdings u. U. noch Jahre dauern, wer weiß das schon. Der Handballer Joachim Deckarm ist nach 9 Jahren aus dem Koma wieder aufgewacht, solls ja geben.

        Gruß,
        Joachim
        Zuletzt geändert von JoachimA; 10.02.2019, 12:02.
        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen

          Was gibt's neues vom Schuhmacher...
          er wird sterben...

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            schwerst eingeschränkt körperlich und geistig, das ist kein lerchalschas, mein mitleid hat er, das einzig positive daran ist, dass genug geld für eine erstklassige pflege da ist. aber das ist sicher ein minimaler trost.
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Was die Sache bei Schumacher noch tragischer macht, das ist, dass er sich diesen Horror bei einem Freizeitsport zugezogen hat.

              Aber letztlich ist es egal, passiert ist passiert und es wird nie wieder so wie vorher.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Was die Sache bei Schumacher noch tragischer macht, das ist, dass er sich diesen Horror bei einem Freizeitsport zugezogen hat.
                David, er hätte schon damals auf der Rennstrecke tot sein können, wo er mit Tempo 300 in einen Reifenstapel gekracht ist. Die Ordner und Rettungskräfte hatten den ganzen Bereich um sein Fahrzeug mit Decken abgehängt um die Sicht für die Fernseh-Kameras zu blockieren. Meinst du die veranstalten sowas umsonst? - Höchstwahrscheinlich, das ist jetzt meine Vermutung, war der da schon klinisch tot und die haben den hinter der Sichtsperre erfolgreich reanimiert und stabilisiert, da würde ich ne ganze Bank drauf wetten. Rausgelassen wurde in der Richtung hinterher ja nichts, war ja angeblich alles nicht so schlimm. - Er hat eben auf der Überholspur gelebt, auch in seiner Freizeit, irgendwann mußte ihn einfach das Schicksal ereilen, so blöd das auch klingen mag.

                Aber letztlich ist es egal, passiert ist passiert und es wird nie wieder so wie vorher.
                Da wird mit hoher Sicherheit gar nichts mehr von, so traurig das auch ist.

                Gruß,
                Joachim
                Zuletzt geändert von JoachimA; 10.02.2019, 15:07.
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  New Channel for more future video's: https://www.youtube.com/channel/UCBS4ahLItt1j4nd6BYhxIZA ----Some automobile brake technology is not quite ready for use...


                  Automatic braking system test fails

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Moin,

                    Bericht über den Porsche 911 GT3 (mit vielen Fotos leider mit wenig technischen Details):

                    https://www.businessinsider.de/wir-s...st-2019-2?op=1

                    Damit dürfte man der Beantwortung der Thread-Frage näher kommen

                    VG Bernd

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Mein GTS ist ja das Mittelding aus dem "normalen" 911er und dem GT3. Für mich die beste Wahl, weil ich den dominanten Heckflügel nicht mag und weil der GTS um Einiges bequemer ist.
                      Aber die die einen GT3 haben, schwärmen ohne Ende über dieses Fahrzeug.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Ja, vom neuen 911er habe ich auch schon einige Fahrberichte gesehen. Ist jetzt offenbar das Gerät für sportliches Fahren mit Straßenzulassung. Aber doch ganz weit weg von dem, was ich liebe: ein Wolf im Schafspelz mit reichlich Platz und Komfort. Z.B. ein Audi RS 6. Am besten noch als Handwerkerwagen getarnt. )I
                        Ja, unsere persönlichen Präferenzen differieren erheblich.
                        best regards

                        Mark von der Waterkant

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Understatement? - Kannst du viel billiger haben als sonen ollen überteuerten Audi. Hier sind ein paar schöne Scorpios mit 6 Zylinder 2,9 Liter Cosworth Maschine, damit dürfte man manche (Audifahrer) schocken können, wenn die nur noch die Rücklichter von einem sehen.:D



                          Jetzt Ford Scorpio Cosworth bei mobile.de kaufen. Finden Sie viele günstige Auto Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt


                          Noch dazu spottbillig, der Spaß und n Hingucker sind die Kisten auch heute noch allemal, mit z. T. Volllederaustattung und sonstigem Schickimicky, alles was man so braucht oder auch nicht braucht. Auf alle Fälle optisch bedeutend ansprechender als so eine stylistische Entgleisung von Volkswagen.

                          Gruß,
                          Joachim
                          Zuletzt geändert von JoachimA; 13.02.2019, 11:05.
                          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Aber doch ganz weit weg von dem, was ich liebe: ein Wolf im Schafspelz mit reichlich Platz und Komfort. Z.B. ein Audi RS 6.
                            Das ist ein Schulbus im Vergleich mit einem Porsche.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Nun, der RS6 war eigentlich beliebig genannt. Was ich meinte: ein Fahrzeug, das extrem Power hat, dem man dies aber nicht ansieht und dabei genug Platz lässt, um ein Fahrrad reinzuschmeißen ect. Ein T3 mit Sportfahrwerk und Porsche 6 Zylinderboxer wäre auch so ein Kandidat. Oder ein Mondeo Turnier mit Bigblock....
                              best regards

                              Mark von der Waterkant

                              Kommentar


                                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                                ...ja, ich weiß was Du meinst. Wie gesagt, im Vergleich alles nur Schulbusse im Vergleich zu richtigen Sportwagen.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍