Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY - Gartenanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIY - Gartenanlage

    Hi,

    da ich die Nase voll vom Plasteklang habe, meine neue Errungenschaft.




    Technische Details:

    Analog In: XLRsymmetric, +4 dBV
    process: analog signal processing, protect
    room equalization: bass,
    hightone level fine tuning
    chassis: 2 x neodyn tweeter, 6’’ carboncone
    amplifier: 2 x (100 W + 170 W) MOSFETtechnology
    max SPL: 104 dB
    frequency range: 68 - 28000 Hz (+/3 dB)
    weight: approx. 18 kg

    Schnell installiert, transportabel und exakt bietet sie auch in akustisch schwieriger Umgebung einen zuverlässigen neutralen Nahfeldmonitorklang mit ausreichend Leistungsreserven.

    #2
    Nicht schlecht! Fragt sich nur, was die Nachbarn dazu sagen, wenn du damit im Freien abrockst.:D

    18 Kilo ist aber auch nicht mehr so ganz wenig!:Y

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      ich habe nur zwei Nachbarn, und diese sind vom Typ

      "ich mähe meine Rasen auch während der Mittagsruhe, oder wenn der Alex gegen 11.00 Uhr frühstückt, etc....."

      ab jetzt wird zurückgeschlagen

      Das Gewicht ist für meine Frau ein kleines Problem, stimmt schon, ganz schön schwer

      Kommentar


        #4
        Hallo Alex,

        stimmt, ein Henkelmann bauen ist ganz ok. Auch wenn es nicht das typische DIY Metier ist.

        Deinen Nachbarn würde ich es zeigen, 11 Uhr frühstücken und Rasenmähen passt nicht zusammen. Alex, kläre aber erst mal was untypischer ist, Rasenmähen um 11 oder Frühstücken um 11 Uhr.

        Ich persönlich bin Frühaufsteher. Meine Nachbarn würden mir Rasenmähen um 6 Uhr vorwerfen .... hmmm ... warum eigentlich nicht. Kann man viel Zeit sparen, besonders Sonntags.

        Danke für Deinen suggest ...

        LG Jürgen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hifi 70 Beitrag anzeigen
          Ich persönlich bin Frühaufsteher. Meine Nachbarn würden mir Rasenmähen um 6 Uhr vorwerfen .... hmmm ... warum eigentlich nicht. Kann man viel Zeit sparen, besonders Sonntags.
          LG Jürgen
          Wir fangen t ä g l i c h um 6 Uhr an, sollen aber bis 7 Rücksicht auf die Anwohner nehmen. :W
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #6
            es ist schon erstaunlich, dass mancher eine persönliche Mitteilung braucht, um zu begreifen, was ein Jux ist oder nicht.....:B

            Kommentar


              #7
              Freifeld-Test hervorragend bestanden

              War echt ne gute Idee

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍