Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meditative Flöte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Meditative Flöte

    Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
    Dann sollte Dir der soundtracker gordon hempton auch gefallen
    FieldRecording.de - Das Field Recording Onlinemagazin


    Gibt unzählige CD von jedem halbwegs ruhigen Platz der Erde von ihm

    Ruhig = ohne Techniklärm
    Das gefällt mir. Danke für den Tipp ....
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      #17
      AW: Meditative Flöte

      Zitat von hubert381 Beitrag anzeigen
      Dann sollte Dir der soundtracker gordon hempton auch gefallen
      FieldRecording.de - Das Field Recording Onlinemagazin


      Gibt unzählige CD von jedem halbwegs ruhigen Platz der Erde von ihm

      Ruhig = ohne Techniklärm
      Jaaaa, gefällt mir sehr. Besonders das hier, spontan auf youtube gefunden:

      Light Out for the Territory
      Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesLight Out for the Territory · Gordon HemptonLight Out for the Territory℗ 2004 Gordon HemptonReleased on: 2004-1...


      In dem Link von Dir heißt es: „Es gibt eine Stimme des Stille“, sagt er. „Hört einfach zu.“
      Genauso ist es.
      Danke für den Tipp. Kannte ich noch nicht. Das werde ich mir ausführlicher vornehmen.
      Zuletzt geändert von Gast; 27.05.2020, 04:47.

      Kommentar


        #18
        AW: Meditative Flöte

        Zitat von HifiFreund Beitrag anzeigen
        @Idefixle
        Vegetarier & Veganer grüßen sich :S Bei mir inzwischen fast 30 Jahre + Rest meiner Laufzeit

        NewAge Musik ist ja oft ganz nah an der Grenze zu Kitsch und Gedudel.

        Wer dazu nicht gehört ist: Stephan Micus(manchmal flötet er auch)
        Kennst du aber vermutlich.




        z.B. das alte Implosions (Würde auch in denThread "Wie lange darf ein Musikstück dauern" passen)

        Album : ImplosionsTrack Name : As I Crossed a Bridge of DreamsYear : 1977Record Label : ECM Records / JAPO/ECM60017Instruments : 3 SitarAcoustic GuitarVoice




        Oder das griechische Athos:

        Album : AthosTrack Name : The Third NightYear : 1994Record Label : ECM Records / ECM1551Instruments : 22 Voices





        Ach ja, O.Shanti CDs sollte man so behandeln:




        Spätestens wenn man das weiß:

        München - Wer ist dieser Mann, der bereits mit 13 Jahren als Hilfskoch auf einem Frachtschiff anheuerte, mit esoterischer Musik Millionen scheffelte und als Shanti seine Anhänger so geschickt einlullte, dass sie ihm ihre Kinder ins Bett legten?



        .
        Danke, auch ich grüße Dich von Veganer zu Vegetarier! Hab Deinen Eintrag erst jetzt gefunden. Nachts um 3.20 Uhr....
        Danke für die Musiktipps, werde sobald ich Zeit habe, reinhören.
        Ja, auf Kinderschänder bin ich auch nicht gut zu sprechen. Einfach widerlich abartig. Kinder brauchen mehr Schutz.

        Kommentar


          #19
          AW: Meditative Flöte

          Ja, auf Kinderschänder bin ich auch nicht gut zu sprechen.
          Bei Kinderschänder und Frauenvergewaltiger gibt es für mich nur Eines: Penis ab! Alles Andere ist viel zu human. :P
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #20
            AW: Meditative Flöte

            Ja, auf Kinderschänder bin ich auch nicht gut zu sprechen. Einfach widerlich abartig. Kinder brauchen mehr Schutz.
            O tempora o mores...im alten Griechenland war es ganz normal sich einen oder mehrere Lustknaben zu halten...aber davon steht heute in gängigen Geschichtsbüchern nur wenig.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #21
              AW: Meditative Flöte

              Oha, die letzten beiden Posts hier könnten kontroverse Diskussionen mit Fehlinterpretationen bis hin zu Ausgrenzung, Beleidigung ect. nach sich ziehen.

              Lassen wir es besser
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                #22
                AW: Meditative Flöte

                Ich glaube nicht, dass das zu Irritationen führen könnte. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Pädophilie seit mindestens zweieinhalbtausend Jahren ein Thema bzw. ein Problem ist. Heute ist das glücklicherweise verboten.

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #23
                  AW: Meditative Flöte

                  Ich kann mich noch an ein US,-Forum in der #MeToo-Zeit erinnern, man, das ging ab :W
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Meditative Flöte

                    Lasst mal die beiden auf youtube miteinander laufen:

                    Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesLight Out for the Territory · Gordon HemptonLight Out for the Territory℗ 2004 Gordon HemptonReleased on: 2004-1...

                    Shakuhachi - The Japanese bamboo flute has a very relaxing & haunting sound, perfect for deep relaxation, meditation & contemplation. The shakuhachi, feature...
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2020, 03:08.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Meditative Flöte

                      Beide sind schwarz-weiss :H

                      Im Ernst: Interessanter Kontrast
                      Zuletzt geändert von hubert381; 28.05.2020, 07:48.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Meditative Flöte

                        Ich meine mit beiden zusammen: zwei Browserfenster auf+ beide Stücke gleichzeitig laufen lassen

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Meditative Flöte

                          Hinweis aus gegebenem Anlass: Nachfolgender Plattentipp ist nur für Musikliebhaber, die kein Problem damit haben, dass der Musiker nicht streng katholisch ist und in den 1970'ern der Hausmusiker eines gewissen Baghwan soundso (der mit den 112 Rolls Royce) in Poona/Indien war.


                          Insbeondere für Idefixle


                          Deuter / Mystery of Light / new earth records / Silenzio CD 77260 von 2010


                          LG

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Meditative Flöte

                            Zitat von Dolores Beitrag anzeigen


                            Insbeondere für Idefixle


                            Deuter / Mystery of Light / new earth records / Silenzio CD 77260 von 2010


                            LG
                            Danke für den Musiktipp! Die einzelnen Titel habe ich auf dieser Seite anspielen können:
                            Die CD Deuter: Mystery Of Light jetzt probehören und portofrei für 20,99 Euro kaufen. Mehr von Deuter gibt es im Shop.

                            Gefällt mir, steht auf meiner Einkaufsliste.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍