Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blindtests - was sind sie Wert ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Jürgen,

    jetzt hier noch mit Ermahnungen garnieren, von denen ich gar nichts weiß. Dazu deine Androhung, Rechthilfe in Anspruch nehmen zu wollen, wenn ich in meinem Forum die Ursache und Wirkung einschließlich der Reaktion der Moderation in diesem Fall anspreche. Ich glaube, du weißt im Moment zumindest nicht so genau, was du tust.

    Glaubst du ernsthaft, daß ich mit mir so umgehen lasse?

    Ihr wollt mich hier gerne loswerden. Könnt ihr doch haben, wenn David das so will.

    Wenn Matthias ein Problem mit mir hat, kannn er mich ja wegen Verleumdung verklagen, oder von mir aus wegen Beleidigung.

    Mir geht das ja nicht allein auf den Senkel.

    Dr.Matt...Therapeut... Hochtrabende Zitate oftmals ohne Quellenangabe
    Da haben ihn schon andere drauf hingewiesen.

    Grüße vom Charly

    Kommentar


      #17
      Hi Charly,

      muss ich Dir die von mir an Dich diese Woche geschickten PNs Dir noch mal zukommen lassen?

      Ich weiß noch sehr gut was ich mache, Du leider nicht da Du soeben Teile einer PN veröffentlichst was laut TKG verboten ist. Dies solltest als Forumsbetreiber der Du selber bist wissen!

      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


        #18
        äh ... um was gings´hier nochmal?

        Kommentar


          #19
          moment,

          muß mir schnell Erdnüsse und was zu trinken holen...

          :S

          Kommentar


            #20
            Junx + lieber Jürgen,

            kommt mal wieder runter. Das ist ein Forum. Habt ihr nichts Besseres zu tun, als mit rechtlichen Schritten zu drohen? Wollt ihr das erste Forumstreffen bei Barbara Salesch veranstalten? Oder noch besser: Jürgen und Charly bei Kallwass. :D

            Aufhören, mein Bier ist alle. :S

            Gruß
            BERND

            Kommentar


              #21
              Solange er nur den Sinn der PM wiedergibt und nicht den wörtlichen Inhalt spricht IMHO nix dagegen. Im Geizhals.at Forum sieht mal ja auch des Öfteren den E-Mail Verkehr der mit Händlern stattgefunden hat oder Denk mal an dau-alarm.de da findet man auch massenhaft Korespondenzen die Kunden mit Händlern geführt haben und kein Hahn kräht danach.

              @ Lars

              Pistatien und Bier hab ich schon hier :D und einen Johnnie Walker für Notfälle auch.

              MfG Christoph

              Kommentar


                #22
                ... es ist wirklich beruhigend, dass wir sonst keine Probleme haben.

                Kommentar


                  #23
                  Original von HiFi_Addicted
                  @ Lars

                  Pistatien und Bier hab ich schon hier :D und einen Johnnie Walker für Notfälle auch.

                  MfG Christoph
                  Weiss Deine Mutter, daß Du trinkst? :G

                  Gruß
                  BERND :S

                  Kommentar


                    #24
                    Original von Schärfer mit Senf
                    Wollt ihr das erste Forumstreffen bei Barbara Salesch veranstalten? Oder noch besser: Jürgen und Charly bei Kallwass. :D
                    Keine schlechte Idee :D

                    Nicht um Charly zur Seite springen zu wollen, natürlich hätte es den Abispruch nicht gebraucht, aber jedem der meint er könne irgendwelche Psychogramme erstellen (*weil er das ja im täglichen Leben gelernt hat)...empfehle ich an der Uni mal ein paar Seminare zu besuchen. Mit ein bisschen Glück erwischt man gleich zu Anfang ein Thema welches einen das* gleich wieder vergessen lässt ;)

                    Gruss
                    Lia

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Lia

                      Dies ist eine der ersten Hürden. Darüber hinaus habe ich schon von Absolventen gehört, welche die obligatorische Selbstanalyse aus dem einen oder anderen Grund nicht abschliessen, und den Beruf schlussendlich nicht ausüben wollten oder konnten.

                      Gruss Beat
                      Make it or break it ;)

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Jürgen Heiliger
                        Hi Charly,

                        muss ich Dir die von mir an Dich diese Woche geschickten PNs Dir noch mal zukommen lassen?

                        Ich weiß noch sehr gut was ich mache, Du leider nicht da Du soeben Teile einer PN veröffentlichst was laut TKG verboten ist. Dies solltest als Forumsbetreiber der Du selber bist wissen!

                        Gruß
                        Jürgen
                        Hallo Jürgen,

                        du mußt mich verwechseln.

                        Es gibt von dir eine PN vom 03.11. mit gänzlich anderem Inhalt und sonst nichts...und dann die von heute.

                        Ansonsten ist es alleine meine Sache, mitzuteilen, ob mir jemand rechtliche Schritte androht. Das widerspricht in keinster Weise dem TKG.

                        Also, lassen wir das jetzt hier. Ich werde morgen mit David telefonieren. Wenn er mir sagt, daß ich hier nicht erwünscht bin, werden wir eine Lösung finden.

                        Bei mir brauche ich das ja nur ausdiskutieren, wenn mir hier jemand das Wort abschneidet.

                        Ist ja OK, wenn ihr Dr.Matt schützen wollt. Dann möchte ich aber auch vor seinen herbeizitierten Aussagen geschützt werden.

                        Grüße vom Charly

                        Kommentar


                          #27
                          Original von Charly

                          Ist ja OK, wenn ihr Dr.Matt schützen wollt. Dann möchte ich aber auch vor seinen herbeizitierten Aussagen geschützt werden.
                          Ich steh gerade auf dem Schlauch ... wo hat Dich Dr. Matt mit seinen Aussagen angesprochen? Wozu willst Du also geschützt werden?

                          Käme mir ohnehin komisch vor, wenn ein Meister des Verbalausteilens plötzlich zu Mami läuft und vor dem bösen Dr.Matt geschützt werden will.

                          Verwirrt

                          Lars

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Lars,

                            miene Mammi ist 82 und froh, wenn ich ihr helfe. Du hast schon gut erkannt, ich brauche keine Hilfe, solange die Waage nicht auf einer Seite festgehalten wird.

                            Zur Erklärung: Ich möchte als Hobbyist nicht mit Mutmaßungen psychologischen Ursprunges bedacht werden. Zumindest nicht von jemandem, der Psychologie nur vom Hörensagen kennt.

                            Grüße vom Charly

                            Kommentar


                              #29
                              Original von Charly
                              Hallo Lars,

                              miene Mammi ist 82 und froh, wenn ich ihr helfe. Du hast schon gut erkannt, ich brauche keine Hilfe, solange die Waage nicht auf einer Seite festgehalten wird.

                              Zur Erklärung: Ich möchte als Hobbyist nicht mit Mutmaßungen psychologischen Ursprunges bedacht werden. Zumindest nicht von jemandem, der Psychologie nur vom Hörensagen kennt.

                              Grüße vom Charly
                              Versteh´s immer noch nicht. Dr.Matt hat dich doch gar nicht angesprochen. Oder doch?

                              Grüße

                              Lars

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Charly,

                                so langsam verkommt es zur Lachnummer......

                                Du bist doch ein gebildeter Mensch, oder?
                                Zur Erklärung: Ich möchte als Hobbyist nicht mit Mutmaßungen psychologischen Ursprunges bedacht werden. Zumindest nicht von jemandem, der Psychologie nur vom Hörensagen kennt.
                                Kennst Du das Berufsbild des Ergotherapeuten? ..... Nein.....
                                dann ließ einmal hier.....


                                und als dieser hat Matthias nachgewisenermaßen eine Ausbildung und arbeitet auch darin.....

                                Und wo hat Dich Matthias persönlich mit den psychologischen Bemerkungen angesprochen, so wie Du es Matthias wegen Deiner Meinung nach fehlender Schulbildung/Weiterbildung gemacht hast?

                                Übrigens, als Ausbilder für Lernbehinderte besitze ich auch eine ähnlich gelagerte Zusatzausbildung. Übrigens habe ich mein Abi auch nur als Fachabi, bin ich deshalb ein Mensch zweiter Klasse, mal ernsthaft gefragt, in Deinen Augen?

                                Übrigens ich habe Dich also noch nicht in der vergangenen Woche ermahnt, Dich gewählter auszudrücken.....

                                Original von Jürgen Heiliger vom 29.11.06 im Thread ....alles Andere können Sie vergessen!
                                Hi Charly,

                                tut mir leid, an dieser Stelle möchte ich auch hier einmal als MOD dazwischen gehen.

                                Ausdrücke zu lesen wie die, die Frank hier von Dir zitiert hat, sind zwar in Bayern üblich, aber in anderen deutschsprachlichen Gegenden schon mehr als befremdlich zu lesen. ;)

                                Somit kann ich schon die ein oder andere Bemerkung, 'man fühle sich beleidigt', nicht als Befindlichkeit desjenigen nur vom Tisch wischen.
                                Ich denke soviel Fingerspitzengefühl besitzt auch Du, oder? ;)

                                Gruß
                                Jürgen
                                MOD
                                Ich werde Morgen den Thread teilen, damit die User, die sich weiter zum eigentlichen Thema äußern wollen, dies ungestört machen können.

                                Jürgen Heiliger
                                MOD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍