Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klangbilder 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klangbilder 2010

    Hallo,

    darf ich die Damen und Herren frühzeitig erinnern, sich diesen Termin vorzumerken:
    5.-7. November 2010


    Neuer Standort!

    Liebe Grüße,

    Georg

    #2
    Neuer Standort!
    Den gab's doch schon ? Ist aber um nix besser - außer dass ich dort nicht mit'n Auto hinfahr'. Naja, mal überlegen - danke !

    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Standort

      Bei mir besser gehe da zufuss hin bzw mit der bim .


      LG Klaus

      Kommentar


        #4
        Reno, Günther, seid Ihr dabei?

        Kommentar


          #5
          Dieses Jahr als Besucher, dann kann ich mir vielleicht auch einmal mehr als nur 2 oder 3 Räume anhören...
          Ein Bier am Abend sollte aber auf jeden Fall machbar sein ;)
          :S
          Mfg Günther

          Kommentar


            #6
            Schade, dass Ihr nicht ausstellt. Aber werden uns sicher sehen!

            Kommentar


              #7
              Ins Hilton bei der Donau wäre ich nicht mehr gegangen, in dieses am Ring vielleicht doch, allerdings wenn ich mir die Aussteller so ansehe......:Y

              Kaum etwas dabei das mich interessiert.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Meister_Gü Beitrag anzeigen
                Dieses Jahr als Besucher, dann kann ich mir vielleicht auch einmal mehr als nur 2 oder 3 Räume anhören...

                wird bei mir wohl auch so sein. David Haigner ist so zugeknallt mit Asien-Aufträgen, dass er keine Zeit für Messen hat. Und allein ist mir das zu mühsam. Wir diskutieren noch eine mögliche Kooperation, aber wie's auissieht, werd ich heuer Pause machen.

                lg
                reno

                Kommentar


                  #9
                  Ich werd diesmal ein paar Neuigkeiten zeigen, geplant sind u.a.:
                  -ein neues Laufwerk von Transrotor mit Magnetfeldantrieb und verstellbarer Tonarmbasis für Arme von 9" bis 14".
                  -das neue Modell Martin Logan Ethos

                  Ich halt Euch auf dem Laufenden.

                  LG,

                  Georg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg Beitrag anzeigen
                    -ein neues Laufwerk von Transrotor mit Magnetfeldantrieb
                    sagen die auch, wer den erfunden hat?

                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      #11
                      Neu ist auch nicht der Magnetfeldantrieb bei Transrotor an sich -da gibt´s ja schon seit Jahren einige Modelle - er wird aber erstmals in einer deutlich günstigeren Preisklasse als bisher angeboten.
                      :B:

                      Kommentar


                        #12
                        So, jetzt hat es sich doch noch so ergeben, dass ich nicht "nur" Besucher bin. Wird sicher wieder eine nette Messe werden.

                        Über möglichst viel Besuch aus dem Forum würde ich mich natürlich freuen, vor allem, wenn ihr euch auch vorstellt :I

                        allerdings wenn ich mir die Aussteller so ansehe.....
                        Die Liste ist inzwischen um einiges länger, und vielleicht kommt ja noch was dazu.
                        :S
                        Mfg Günther

                        Kommentar


                          #13
                          Hab´s eben gelesen: die Paltaufs sind wieder dabei!

                          Nachdem ich dieses Jahr Unterstützung habe, haben wir sicher etwas mehr Zeit zu Plaudern.

                          Was zeigt Ihr denn, gibt´s was neues?

                          Reno, Du auch dabei oder bleibt´s bei der Messepause?

                          LG,

                          Georg

                          Kommentar


                            #14
                            Mehr Zeit klingt gut ;)

                            Lass dich überraschen...
                            Mfg Günther

                            Kommentar


                              #15
                              hallo. würde die klangbilder gerne besuchen. es stellt sich nur die frage, welcher tag der günstigste ist, was die besucherzahlen angeht und wie lange man es dort aushält :)

                              also wann soll ich hinfahren und wie lange bleiben? habe leider keine erfahrungswerte was hifimessen betrifft...

                              lg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍