Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wissenschaftliche Vorraussetzungen für einen Blindtest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Wochen schon haben wir hier immer wieder das selbe Theater. Und es sind auch immer dieselben, die sich stetig im Wort vergreifen. Wievieler mahnender Worte, Ermahnungen, Verwarnungen bedarf es eigentlich noch, bis daß hier wieder ein Umgang einkehrt, bei dem die user nicht vom Schreiben verschreckt werden?

    Macht doch endlich mal Feierabend mit diesen Gesellen!

    Wer sachliche Kontroversen nicht in gebührender anständiger Form austragen will oder kann, gehört vor die Tür gesetzt.

    So, habe fertig für heute. :P

    Gruß
    Franz

    Sorry Jürgen, unsere postings haben sich überschnitten..

    Kommentar


      Hi Franz,

      Du haben meinen Post überlesen?

      Gruß
      Jürgen

      Kommentar


        das war :P
        ansonsten

        Kommentar


          Hallo Andy,

          habe es auch so verstanden, und wollte Dich damit auch nicht rügen.

          Gruß
          Jürgen

          Kommentar


            Original von Hifiaktiv
            Hallo Kobe!
            Ein extra für dich, weil es Beschwerden "regnet": Lies' dir entweder nochmals die Forumsregeln durch oder auch nur die Kurzform davon in meinem Avatar.
            Wir dulden auch keine "Seitenhiebe" in Richtung anderer Foren oder deren Mitglieder. Das würde jetzt ebenso für das HF gelten.
            Hallo David,

            Ein extra für dich, weil es Beschwerden "regnet": Wende die Forumsregeln mal endlich konsequent an, und spiel dich nicht als Beschützer der Witwen und Waisen auf.
            Ich hatte bereits weiter oben geschrieben, was ich nicht mag. Man könnte da jetzt hineininterpretiere, wie ich einen solchen Beitrag verstehe (und auch, was ich vom Verfasser halte) aber das würde natürlich vorraussetzen, dass man sich in mich hineinversetzen würde (was ich ja hier nach allgemeiner Meinung nicht tue). Irgendwie erinnert mich das Ganze hier an die 'Diskussionen' in der linken Szene, wer zuerst **** schreit, hat gewonnen.
            Lustigerweise hat im Thread von C.B. gestern ja niemand **** gerufen, aber da waren bestimmte Mitglieder dieses Forums (in wie weit die eine (echte) Teilmenge mit den Mitgliedern eines anderen Forums bilden kann ich jetzt nicht beurteilen) ja unter sich. Und leider wurde es auch falsch verstanden, warum sich C.B. auch beschwerte, war ja alles Satire und nicht so gemeint. Um mal meinen Standpunkt klar zu beschreiben: Wer nicht mal genug Arsch in der Hose hat, sich in solch einem Fall klar auszudrücken, darf an meinem lecken.
            Und nun kann ich endlich Chary antworten:
            Ja, ich würde gerne bei euch mitmachen. Ein abgeschotteter Teil in einem Forums, in dem man nach Herzenslust lästern und beleidigen kann (erinnern wir uns nur an die netten Beiträge zum Artikel im Spiegel - Wenn hast du da eigentlich nicht beleidigt?), ja, da würde ich gerne mitmachen. Man benötigt auch keine Bildung, Wissen, Hintergrund, einfach so, frei von der Leber weg, wie sagte mal ein Kanzlerkandidat: Die Lufthoheit über den Stammtischen. Und mindestens genau so wenig Niveau.

            Gruß Kobe

            Kommentar


              Hi Kobe,

              da Du absolut lernresistent bist, suche Dir eine andere Plattform um über User abzulästern oder sonst was!

              Jürgen Heiliger
              MOD

              Kommentar


                Ohne Worte...... :G

                Und nun kann ich endlich Chary antworten:
                Ja, ich würde gerne bei euch mitmachen. Ein abgeschotteter Teil in einem Forums, in dem man nach Herzenslust lästern und beleidigen kann (erinnern wir uns nur an die netten Beiträge zum Artikel im Spiegel - Wenn hast du da eigentlich nicht beleidigt?), ja, da würde ich gerne mitmachen. Man benötigt auch keine Bildung, Wissen, Hintergrund, einfach so, frei von der Leber weg, wie sagte mal ein Kanzlerkandidat: Die Lufthoheit über den Stammtischen. Und mindestens genau so wenig Niveau.

                Gruß Kobe

                @Charly

                demnach könntest Du doch mal "guden" Willen zeigen und den User reinlassen. Die Vorraussetzungen bezüglich Bildung,Wissen, Hintergrund hat er ja schon. Wenn jetzt noch das Niveau leicht steigt, ist alles in Butter. :B

                Gruß
                BERND

                Kommentar


                  Hi Jungs,

                  um jetzt hier eine Eskalation zu vermeiden, ist dieser Thread vorrübergehend geschlossen.

                  Tut mir aufrichtig leid.

                  Gruß
                  Jürgen

                  Kommentar


                    Hallo Kobe!
                    Kurz und schmerzlos: ich möchte dich in meinem Forum nicht mehr haben und werde deinen Account jetzt löschen. Dein Benehmen und deine Ausdrucksweise passt mir einfach nicht und es passt auch nicht in dieses Forum.

                    Ich wünsche dir noch alles Gute und bitte dich, uns in Zukunft in Ruhe zu lassen.

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      Original von Hifiaktiv
                      Hallo Kobe!
                      Kurz und schmerzlos: ich möchte dich in meinem Forum nicht mehr haben und werde deinen Account jetzt löschen. Dein Benehmen und deine Ausdrucksweise passt mir einfach nicht und es passt auch nicht in dieses Forum.
                      @David

                      Well done Admin... wenn nötig, zukünftig mehr davon!
                      (as quick as you can be)

                      :F

                      Nicki

                      Kommentar


                        Hi @ ALL,

                        leider war es unumgänglich diesen Thread zu schließen um eine weitere Eskalation zu vermeiden, dafür ein sorry an alle.

                        Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle selbst zitieren.....

                        ich bitte alle User dieses Threads wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

                        Der obige Fall ist es in meinen Augen nicht Wert weiter diskutiert zu werden, sonnst kommt diesem User zuviel Ehre zu, das Forum gestört zu haben.

                        Endschuldigt meine drastische Wortwahl, aber es ist meine persönliche Meinung.

                        Gruß
                        Jürgen
                        als Privatmensch
                        Die jeweiligen Beiträge werde ich aus diesem Thread morgen abtrennen um so wieder einen lesenswerten Thread nahe beim Thema zu bekommen.

                        Dafür ist es leider nötig den Thread nochmals zu schließen. Da dies einige Zeit dauern wird, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung bei allen Usern.


                        Den Thread werde ich wenigen Minuten wieder öffnen.
                        Danke für Euer Verständnis.

                        Gruß
                        Jürgen
                        MOD

                        Kommentar


                          Original von Tympanum

                          Well done Admin... wenn nötig, zukünftig mehr davon!
                          (as quick as you can be)
                          Wir haben Regeln und wir alle haben doch auch Selbstachtung.
                          Warum passieren dann immer wieder diese Eskapaden ?

                          Genügt evtl. die Regelvorgabe nicht, oder mangelt es an der Transparenz und Umsetzung ?

                          Die Regeln sind klar und verständlich.

                          In dem Moment, wo alle User diese einhalten und befolgen müssen, wird die Chance für Eskaltion drastisch gesenkt.

                          Meine Meinung hierzu.

                          Kommentar


                            hallo allerseits!

                            auch :R aber ich möchte an dieser stelle mal der moderation mut machen, sowas braucht der mensch schliesslich auch!

                            jedenfalls kann niemand der moderation unterstellen, irgendwie vorschnell oder zu streng gehandelt zu haben. im gegenteil, ich finde, ihr beweist hier viel geduld, manchmal vielleicht sogar etwas zu viel.

                            die intention, hier möglichst jeden teilnehmer einbinden zu wollen und daher an den guten willen des/der störenfriede zu appelieren, ist ja ehrenwert. es freut mich aber auch, zu sehen, daß ihr den worten auch taten folgen lasst, wenn das nötig ist.
                            eigentlich ist´s ja traurig genug, daß sich manche zeitgenossen nicht benehmen können oder wollen. mir ist es auch nach längerem aufenthalt in mehreren foren nicht möglich, zu verstehen, was diese leute eigentlich antreibt. mehr noch: ich habe inzwischen aufgehört, überhaupt verstehen zu wollen, was in solchen usern vor sich geht. nein, die maus beisst keinen faden ab: es gibt einfach einfältige leute, die sich nicht anders als asozial verhalten können (oder wollen - das bleibt sich gleich).

                            lange rede, kurzer sinn: mein dank geht an die moderation/administration, die diesem forum heute ein stück glaubwürdigkeit zurückgegeben hat! nachdem ich in der letzten woche kaum mitlesen konnte, habe ich mich in den letzten tagen sogar erschrocken, wie manche zeitgenossen sich hier aufgeführt haben. aber gut: die notbremse ist gezogen, jetzt kann es eigentlich nur besser werden.
                            und ich werde auch weiter hierbleiben.

                            lasst euch also nicht entmutigen!

                            viele grüße,
                            frank.

                            Kommentar


                              Original von Kobe
                              Gödel war klar: "Jedes hinreichend mächtige formale System ist entweder widersprüchlich oder unvollständig."
                              Gruß Kobe
                              So ist es (bzw. so ähnlich).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍