Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Geburtstags & Jubiläums Thread ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Der Geburtstags & Jubiläums Thread ...

    Bill Wyman wurde 83 ... :E

    Worlwebforum 2020 will take place in Zurich on January 16th-17th, 2020.Join us as we explore the topic Wanted: Leader, with headlining speakers Lars Ulrich, ...

    Worldwebforum 2019 Bill Wyman, Bassist and Co-Founder, the Rolling Stones
    Bill Wyman (* 24. Oktober 1936 als William George Perks in Penge, London, Vereinigtes Königreich)
    ist ein britischer Musiker. https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Wyman
    https://www.youtube.com/watch?v=VE5HjwQNIXg
    Bill Wyman - Struttin' Our Stuff (UK 1997) Full Album
    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
    Operations Dashboard for ArcGIS

    Kommentar


      #17
      Heute ist einer (oder gar der) beliebteste n deutschsprachigen Liedermacher 80 Jahre alt geworden: Reinhard Mey
      Er begleitet mich seit seinen Anfängen in meiner Jugend, mit seinen sinnigen, humorvollen Liedern.
      Ganz herausragend auch seine Livemitschnitte mit seinen Freunden Hannes Wader, Konstantin Wecker und Klaus Hoffmann.

      Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

      LG
      E.M.

      Kommentar


        #18
        Frank Zappas Geburtstag ..... Heute ....

        The muffin man is seated at the table in the laboratory of the utility muffin research kitchen.
        Reaching for an oversized chrome spoon, he gathers an intimate quantity of dried muffin remnants,
        And brushing his scapular aside, procceds to dump these inside of his shirt .......
        Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 21.12.2022, 18:47.
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #19
          And she said with a tear in her eye watch out where the huskies go and don't you eat that yellow snow.....

          s'erst mal hab ich ihn in Zuerich gsehen, mitm Jean Luc Ponty.....autostop rueber und zruck ....jeder Weg 100km....16 Jahr war i....

          aber hier was andres vo ihm, also nix mit yellow snow...aber gleichs Jahr...wie i die in Zuerich....Aufnahme ist vo Australien...

          Frank Zappa (VIDEO) / Mothers / Jean Luc Ponty - Australia 1973 - YouTube

          fuer mich deshalb interessant weil ich oefters bei Proben und so...und der Zappa hat ja an dirigier Finger ghabt....an langen ....da war des Stoeckchen des andre Dirigenten haben nix dagegen...
          Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2022, 16:24.

          Kommentar


            #20
            Heute ist einer (oder gar der) beliebteste n deutschsprachigen Liedermacher 80 Jahre alt geworden: Reinhard Mey
            Er begleitet mich seit seinen Anfängen in meiner Jugend, mit seinen sinnigen, humorvollen Liedern.
            Ein ganz toller Künstler. Höre ihn oft.

            Hat nicht nur humorvolle Lieder sondern auch sehr viele mit Texten zum Nachdenken.

            Reinhard Mey's Die Würde des Schweins ist unantastbarAlbum : Du bist ein Riese MaxIch widme das Lied Irina.


            VG

            Kommentar


              #21
              Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen

              Ein ganz toller Künstler. Höre ihn oft.

              Hat nicht nur humorvolle Lieder sondern auch sehr viele mit Texten zum Nachdenken.

              Reinhard Mey's Die Würde des Schweins ist unantastbarAlbum : Du bist ein Riese MaxIch widme das Lied Irina.


              VG
              Dem kann ich nur beipflichten, einige seiner Songs sind bereits Klassiker die man immer wieder gern hört.

              Gruß,
              joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍