Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Autos und PKWs allgemein

    Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

    Naja noch so ein Koffer,

    Ford folgt dem allgemeinen Trend...

    Gruß,
    joachim

    Kommentar


      AW: Autos und PKWs allgemein

      Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
      ...Was würde mit den fast neuen Autos passieren? Die werden bestimmt nicht verschrottet.
      Schon früher(tm) hieß es: "bevor die Karren rosten - ab in den Osten" - soviel zu "global denken"
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        AW: Autos und PKWs allgemein

        Garnicht so übel der Edge.

        Kommentar


          AW: Autos und PKWs allgemein

          Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen

          Wenn ich das Bild betrachte - irgendwie ist mir Greta unheimlich.
          Greta ist ein Menetekel...

          das muß unheimlich sein...

          Kommentar


            AW: Autos und PKWs allgemein

            Momentan = ein Fahrfehlerwetter bei uns...

            ich fahre nur, wenn ich muß...

            und das am Tag...

            die "müde" WinterZeit hat begonnen...

            :X

            Kommentar


              AW: Autos und PKWs allgemein

              Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
              Garnicht so übel der Edge.
              Der geht noch verglichen mit dem Kübel hier von Ford, der Suff, äh SUV schimpft sich Ecosport, selten was hässlicheres gesehen: https://autohaus-walz.de/de/auto/for...nn-zO3TNf.html

              Mit sowas kannst mich jagen, sieht aus wie´n Klumpfuß oder ein Elefantenturnschuh, brrr, da rollen sich mir die Hufnägel auf, wenn ich solche Design Kathastrophen sehe. Wird höchsten noch von ein paar Japanern (Toyota CHR, Nissan Juke usw.)getoppt

              Gruß,
              joachim
              Zuletzt geändert von JoachimA; 03.12.2019, 11:23.
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                AW: Autos und PKWs allgemein

                Ecosport ist nur ein höherer Fiesta.
                Gefällt mir auch nicht.

                Kommentar


                  AW: Autos und PKWs allgemein

                  Ja, es gibt da schon jede Menge hässliche Autos, klar, letztlich immer eine persönliche Geschmacksfrage. Wenn solche Perlen der Ästhetik länger rumfahren gewöhnt man sich seltsamer Weise fast an diesen schlechten Geschmack.

                  Gruß,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Autos und PKWs allgemein

                    Man kann diesen hässlichen Dingern halt durchaus eine gewisse Praktikabilität attestieren. Als rollende Einkaufsbüchse bieten sie klar mehr als ein normaler Kleinwagen. Das Konzept hat ja Ford eigentlich erfunden mit dem Fusion. Klein und hässlich aber sehr geräumig und praktisch und dabei auch noch günstig. Ist halt nix für Ästheten.

                    Gruß

                    RD

                    Kommentar


                      AW: Autos und PKWs allgemein

                      Auf jeden Fall ein unglaublich niedriger Preis.

                      Da kostet ja bei manchen Autos schon der Wartungsdienst mehr. :D

                      Gruß
                      Markus

                      Kommentar


                        AW: Autos und PKWs allgemein

                        mein ATCV verbraucht in der kalten Jahreszeit

                        einen guten 1/2 Liter mehr...

                        das ist ...

                        naja..

                        Kommentar


                          AW: Autos und PKWs allgemein

                          Kärcher EDI 4 elektrischer Eiskratzer Test | 83metoo➡️ Kärcher EDI 4 Elektrischer Eiskratzer - https://www.83metoo.de/Amazon_KaercherEDI4 **- https://www.8...


                          elektrischer Eiskratzer

                          Kommentar


                            AW: Autos und PKWs allgemein

                            Dass der Spritverbrauch in der kalten Jahreszeit höher ist, das ist ja logisch. Genau das ist momentan noch eines der Probleme der sonst viel besseren E-Autos, weil die Akkukapazität so schon knapp bemessen ist.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Autos und PKWs allgemein

                              ...eigentlich nicht. Nur auf Kurzstrecken, weil es länger dauert bis der Motor Betriebstemperatur aufnehmen kann, in der Warmlaufphase verbraucht er mehr. Ist er einmal warmgefahren, ist es praktisch egal ob es draußen um die Null Grad kalt oder 30 Grad warm ist. Im übrigen hat ein Verbrenner bei hohen Temperaturen im Sommer weniger Leistung als im Winter, warme Luft dehnt sich aus und es steht weniger Sauerstoff für die Verbrennung zur Verfügung.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Autos und PKWs allgemein

                                Stimmt schon bis zu einem gewissen Grad im Winter. Im Sommer dagegen wird die "unnötig" erzeugte Wärme einfach an die Umwelt abgegeben. Deshalb ja auch der viel schlechtere Wirkungsgrad der Verbrenner. Trotzdem sind damit momentan noch viel größere Reichweiten möglich, denn auf ein paar Liter Sprit mehr kommt es da nicht an. "Akkuenergie" ist leider noch viel schwerer.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍