Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spotify

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Spotify

    Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
    J

    Bei mir läuft gerade mein neustes Bastelobjekt:

    Spotify über einen Hifi - Berry. Sounds very good ...

    Und die Bedienung so ist dir nicht zu lästig? Ich habe mein Berry eingemottet. Diese ganzen softwarebasierten Lösungen gehen mir zusehens auf den Geist. Irgendwo, irgendwann hakt es immer mal wieder. Selbst mein Raumfeld-Lautsprecher für Nebenbeigedudel nervt mit der Appsteuerung per Smartphone :C
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      #32
      AW: Spotify

      Router Wireless zum PC von da via billigem USB Kabel
      Zum DAC von da zum Amp und von da in meine Aktivboxen.
      Ganz simpel und einfach. Kein Berry, kein Sonos o.ä.
      „Beeing simple“! :H
      LG
      Rolli

      Kommentar


        #33
        AW: Spotify

        Zitat von Observer Beitrag anzeigen
        Und die Bedienung so ist dir nicht zu lästig? Ich habe mein Berry eingemottet. Diese ganzen softwarebasierten Lösungen gehen mir zusehens auf den Geist. Irgendwo, irgendwann hakt es immer mal wieder. Selbst mein Raumfeld-Lautsprecher für Nebenbeigedudel nervt mit der Appsteuerung per Smartphone :C



        Läuft absolut flüssig .... :N Selbst mit Hochbit - Aufnahmen ....


        Linux , Zappa und Star - Trek forever ...
        Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

        Kommentar


          #34
          AW: Spotify

          Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
          Hi
          Und meine guten Morgen Musik war über SPOTIFY erst Zoot Allures,dann Chicago Live 1978.
          Zappareske Grüße
          Rolli



          Zoot Allures war auch meine 1. Zappa - Platte . Danach war ich infiziert ... :N


          Ebenfalls Zappareske Grüße , Uwe
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍