Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Reckhorn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Reckhorn

    Wer kann von eigenen Erfahrungen mit Subwoofern und Subwoofer-Verstärkern von "Reckhorn" etwas sagen. Bitte kein Hörensagen oder Nachgeplapper von irgendwo gelesenem.

    Hochwertige Audiokomponenten für Hifi, PC, Car-Hifi und Heimkino


    Danke und Grüße vom Punktstrahler

    #2
    AW: Erfahrungen mit Reckhorn

    ich hatte mal vor jahren für meinen sohn eine aktive subweiche, von reckhorn.
    die einstellungen waren so wie beschriftet nicht nachvollziehbar, stimmten also, wenn gemessen, ... nicht (besonders der subsonicfilter und die bassanhebung waren deutlich anders als beschriftet und in der bda beschrieben)

    fand ich seltsam
    wie die amps sind, weiß ich nicht.

    ich hab sie nach herumprobieren frustriert weggelegt und unter fehlkauf abgelegt.

    ps: ich hab jetzt auf der website nachgeschaut, es war die s1 oder vorgänger
    Zuletzt geändert von longueval; 29.03.2015, 18:24.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Erfahrungen mit Reckhorn

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      ich hatte mal vor jahren für meinen sohn eine aktive subweiche, von reckhorn.
      Jaja, die Söhnchen. Der meine betreibt die aktuelle sechskanalige Digitalweiche von Rh, sicher kein Highend aber für den Preis absolut brauchbar. Ich vermute, gleiches gilt auch für die Subverstärker, was die Subs selber angeht - keine Ahnung, aber einen besonders wertigen Eindruck machen sie nicht auf mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍