Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaufempfehlung standlautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    schon an selbstbau gedacht?
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Audiofreaq Beitrag anzeigen
      Danke für die ganzen beiträge

      Ich persöhnlich bräuchte die lautsprecher für die wohnung,also kein haus und kein garten etc..,

      deswegen wären pa laustsprecher ausgeschlossen,probiert habe ich es aber schon mit der mpa milly von micov 2.1 system (conrad)

      Das mit den probehören stimmt schon,nur wo gibts zb cerwin vegas LS die man probehören kann?? (die haben es mir angetan,da sie für heim hifi gedacht sind aber auch ordentlich wums haben... laut internet und youtube :Y)

      Experience high-quality audio with Cerwin Vega. Shop our wide range of amplifiers, speakers, subwoofers, and more for all vehicles since 1954.


      Zu der frage warum ich eine pa endstufe will,naja einfach mal alles ausprobieren..
      Abgesehen davon könnt ich da mal die ganze leistung von meinen stereo LS rausholen da sie mehr unterstützt pro kanal,was andererseits ein stereo vollverstärker genauso tun würde:P
      Hallo !

      Also wenn du deine "cerwinvegas" voll ausfahren willst, so geschrieben, dann gute Nacht Marie !! :L
      Das entbehrt bei mir jeglicher Vernunft u. ist dazu noch gesundheitsschädlich.
      Da man aufgrund deiner Äußerungen, auch auf dein Hörverhalten Rückschlüsse ziehen
      kann, glaub ich sowieso schon an eine Schädigung deines Gehörs.
      Und ja , du bist jeden Nachbars Feind !

      LG

      Martin :S

      Kommentar


        #18
        ...das muss die Falten aus dem Gesicht drücken, dann ist es laut genug...:D

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #19
          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          ...das muss die Falten aus dem Gesicht drücken, dann ist es laut genug...:D

          Gruß

          RD
          Hallo ruedi !

          Ja genau, ermutige ihn noch..:C

          PS: Das die "Alten " nicht gescheiter werden

          LG

          Martin :S

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
            Hallo ruedi !

            Ja genau, ermutige ihn noch..:C

            PS: Das die "Alten " nicht gescheiter werden
            ...noch gescheiter?!? Ich kann das Elend dieser Welt doch schon jetzt nicht mehr ertragen....

            Und was die Mucke betrifft....T E R R O R ! ! !:J

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #21
              also mir wären Klipsch lieber.

              wobei ich hornmäßig eh gut versorgt bin :D

              lg
              reno

              Kommentar


                #22
                ja
                womöglich eckhorn

                da wachelt das gedärm

                das irrste zum thema basshorn hatte einer in england, da war der treiber eines monobasshorns im keller und der kamin (neugotisch, größe kinderzimmer) war der hornmund
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  #23
                  Danke

                  Also werde die cerwins mal Probehören,zurück schicken kann ichs ja immer noch,

                  Wenn ich sie gehört habe kan ich ja mal drüber berichten?...

                  an selbstbau hab ich auch schon gedacht....aber ka ob das was wirdm :D

                  LG

                  Kommentar


                    #24
                    Abend

                    Wenn jetzt nur diese 2 zur auswahl stehen würden....



                    Welche würdet ihr empfehlen ?


                    Lg

                    Kommentar


                      #25
                      Die

                      Kommentar


                        #27
                        Hallo !

                        Mit den Vorschlägen von" LowIQ" , wäre dir mehr als geholfen , zu einem wirklich
                        vernünftigen Preis Und jetzt halte dich fest: Auch mit der Kombi kannst du dein Gehör
                        zerstören


                        LG

                        Martin :S

                        Kommentar


                          #28
                          Die A10 am project im Arbeitszimmer kann ich nicht voll aufdrehen.......die A20 wuerden wohl noch ein Schaeufelchen drauflegen....

                          Die Bass und Mid/High Regler sind fuer den TE wohl auch nicht uninteressant......

                          Gruesse in den Pinzgau.....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍