Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Männer & Frauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Männer & Frauen

    Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    dass Frauen bei den Rückstellungen von Kapitalüberschüssen immer einen Teil herausnehmen und aufteilen möchten, obwohl dies für die Deckungsrückstellungen gedacht wären.

    Adelsfamilien mit Kinder leiden oft an den Benimmschulen, in denen Ihnen die Weisheiten und Sparsamkeiten des Lebens trotz Wohlkommen "aufgebrummt" wird, da sie sich subjektiv in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen.

    Besonders hart wird es, wenn dan Frauen dominieren und Kindern ihre Freiheit und Männer ihre Hobbies nehmen. Dass sieht man daran das Pferdezuchtvebände oder private Golfanlagen an andere private Eigentümer verkauft werden. Wer hier mitleidet sind Kinder, da sie hier von dem Reichtum Null haben.

    Ich sollte dir mal mitnehmen auf meine Reisen, dann wirste mal anders gucken.

    Make-Up Artists wird dann auch noch eine PR-Agentur aufgezwungen oder eine Luxusimmobilien Family Office.

    Sofern ich weiß hält sich dies nur einigermaßen in Grenzen. Frauen üben gerne Macht aus, jedoch habe ich, sofern ich weiß im Thread " Wie erkenne ich eine richtige Frau" zumindest mal angedeutet, welche anders sind, auch wenn dies hier nach wie vor im Verborgenen bleiben wird.

    Gruß,
    Mister Unregistriert
    )B

    Interessanter Einblick...

    Kommentar


      AW: Männer & Frauen

      Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
      Wo werden Frauen in Deutschland/Österreich konkret unterdrückt? Dass das in anderen Kulturen passiert will ich gar nicht bestreiten.
      Warum hast du mir in #306 etwas unterstellt, das ich so nie gesagt habe?

      Ansonsten: ja, bei uns gibt es mehr oder weniger Gleichberechtigung. Es gibt aber immer noch viele Männer, die ständig abfällig über Frauen sprechen und sogar welche, die sie in der Partnerschaft tyrannisieren und erniedrigen, bzw. sie als "Eigentum" betrachten.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Männer & Frauen

        Ich weiß nicht, wie ausgewogen das Verhältnis in den Chefetagen in Ö. ist. In D. wird so ziemlich jeder Berfeich noch immer von Männern dominiert. Kommt es dann gelegentlich zu diesen Diskussionen, heißt es "Quatsch, Frauen können heutzutage auch vollkommen gleichberechtigt sämtliche Positionen besetzen." Die Realität sieht aber noch immer nachweislich anders aus. Z.B:


        Noch immer werden in Deutschland überwiegend Männer auf eine Professur berufen – trotz zahlreicher Förderprogramme für Frauen. Das liegt nicht nur an der Familienplanung.



        Situation in den Medien:



        Das lässt sich überall so feststellen, egal ob Sportfunktionäöre,Krankenhauschefs, Dax-Unternehmen usw. Selbst im Bereich Musik...Wie siehts altuell bei den Wiener Philharmonikern so aus? Welche Instrumente dürfen von Frauen mittlerweile so besetzt werden?
        Überhaupt eine spannende Geschichte mit den Frauen in der Musik...und noch immer nicht abgeschlossen

        Kommentar


          AW: Männer & Frauen

          das wird alles seine Gründe haben, denke ich einmal...

          Psychologie/Soziologie/ etc... werden das wissen...

          sich über "Gleichberechtigung"aufzuregen, wäre ein Sache der Frauen,

          hier - sind doch auch bloß Männer, ich denke Frauen haben Besseres zu tun...

          und das ganz woanders...

          Gleichberechtigung hat mit "Führungspositionen" gar nichts zu tun...

          das ist bloß eine oberflächliche Diskussion einer viel tiefer liegenden Sache...

          Gleichwollen = das Stichwort...

          und wenn das nicht da ist, ist die Diskussion künstlich aufgesetzt und politisch mißbraucht...

          der Mensch braucht immer etwas wofür er streiten kann...

          Ideologie nennt man das, mitunter ein gutes Geschäft...

          Leute leben von der "Unufriedenheit" der anderen...

          Stimmvieh - Stimmenfang...

          Kreuzritterei...

          der Kampf für oder gegen, dient auch oft genug dazu,

          sich nicht mit dem eigenen Problemen und dem eigenen Leben auseinandersetzen zu müssen...

          :P
          Zuletzt geändert von debonoo; 14.09.2019, 08:34.

          Kommentar


            AW: Männer & Frauen

            Von zehn Ingenieuren sind auch mindestens acht Männer, in anderen Berufen ist das Verhältnis ziemlich genau umgekehrt...ja und, das ist eben so! Offenbar ist das Interesse an bestimmten Berufen oder ausgeübten Tätigkeiten durchaus geschlechterspezifisch ausgeprägt.

            Mit Geschlechterunterdrückung hat das aber überhaupt nichts zu tun.:X

            Gruß

            RD

            Kommentar


              AW: Männer & Frauen



              auch



              und die aktuellen politischen Entwicklungen, machen sie mundtot...

              die "Gutmenschenpresse" hat ein neues Thema gefunden

              sie müssen die Welt retten...

              Kommentar


                AW: Männer & Frauen

                Die "alten weißen Männer" sterben weg und es folgen neue Generationen. Die wachsen mit dem entsprechenden Bewusstsein auf. Alles nur eine Frage der Zeit...

                Kommentar


                  AW: Männer & Frauen

                  soll heißen..?!

                  Kommentar


                    AW: Männer & Frauen

                    Das bei ca. 50 % Bevölkerungsanteil eine entsprechende Verteilung in sämtlichen Führungspositionen selbstverständlich und dienlich ist.
                    Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2019, 08:45.

                    Kommentar


                      AW: Männer & Frauen

                      Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen

                      Dass bei ca. 50 % Bevölkerungsanteil eine entsprechende Verteilung in sämtlichen Führungspositionen selbstverständlich und dienlich ist.
                      das ist Ideologie...

                      aber nicht Praxis...

                      das ist: es sollte so sein...

                      Du bist ein Kreuzritter, ein Streiter für fremde Interessen...

                      Kommentar


                        AW: Männer & Frauen

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Warum hast du mir in #306 etwas unterstellt, das ich so nie gesagt habe?
                        In #304 schreibst Du: "Alleine schon auf die Idee zu kommen, Frauen nicht in allen Dingen des Lebens mit Männern gleich zu stellen zeugt von schwerer Geisteskrankheit."

                        Darauf bezog sich meine Reaktion in #306.

                        Deine Reaktion in # 308: "Du bezeichnest die Unterdrückung von Frauen als "andere Meinung/Erfahrungen"?
                        Sehr interessant."

                        Jetzt meine Frage: Was habe ich Dir unterstellt?

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        ....Es gibt aber immer noch viele Männer, die ständig abfällig über Frauen sprechen und sogar welche, die sie in der Partnerschaft tyrannisieren und erniedrigen, bzw. sie als "Eigentum" betrachten.
                        Das sehe ich auch so! Nur, Frauen können und tun das mittlerweile auch, sicherlich subtiler.
                        Ich habe fast 15 Jahre in einer sozialen(!) Einrichtung mit 2 Männern in einem Team mit 9 Frauen gearbeitet. Was mir da zu Ohren kam, möchte ich hier nicht ausbreiten! Ich kann Dir aber versichern, das war nicht ohne!

                        Kommentar


                          AW: Männer & Frauen

                          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                          das ist Ideologie...

                          aber nicht Praxis...

                          das ist: es sollte so sein...

                          Du bist ein Kreuzritter, ein Streiter für fremde Interessen...


                          Es ist praxisorientierte Vernunft. Und ja , tatsächlich steht bei mir so ziemlich grundsätzlich

                          die Vernunft über meinem persönlichen Vorteil.

                          Kommentar


                            AW: Männer & Frauen

                            Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen

                            Es ist praxisorientierte Vernunft.

                            Und ja, tatsächlich steht bei mir so ziemlich grundsätzlich

                            die Vernunft über meinem persönlichen Vorteil.
                            das ist bestenfalls Logik, und hat mit Vernunft gar nichts zu tun...

                            was bringt es Dir denn, wenn die Sachen so oder so liegen...

                            was hat es dir gebracht, dass Merkel eine Frau ist...?

                            wo ist dabei dein Vorteil...



                            nebenbei

                            1 Merkel wiegt 1.000.000 Frauen auf, von der Machtposition her...

                            genauso 1 Trump, auf der anderen Seite...

                            oder 1 Boris Johnson...
                            Zuletzt geändert von debonoo; 14.09.2019, 08:56.

                            Kommentar


                              AW: Männer & Frauen

                              Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen
                              Die "alten weißen Männer" sterben weg und es folgen neue Generationen. Die wachsen mit dem entsprechenden Bewusstsein auf. Alles nur eine Frage der Zeit...
                              In nur drei Worten hintereinander so viele gesellschaftliche Diskriminierungen, Respekt. :F

                              Altersdiskriminierung, Geschlechterdiskriminierung und Rassismus! Mehr geht nun wirklich nicht...you made my day.:M

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Männer & Frauen

                                Das sehe ich auch so! Nur, Frauen können und tun das mittlerweile auch, sicherlich subtiler. Ich habe fast 15 Jahre in einer sozialen(!) Einrichtung mit 2 Männern in einem Team mit 9 Frauen gearbeitet. Was mir da zu Ohren kam, möchte ich hier nicht ausbreiten! Ich kann Dir aber versichern, das war nicht ohne!
                                Ein halbes Dutzend untervögelte Frauen mittleren Alters unter sich, wenn sie sich unbeobachtet wähnen. Glaub' mir, so schlimm können die schlimmsten Kerle nicht sein.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍