Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

    Das ist ja wirklich KOMPLETT asozial. Ich glaube, ich werde Amazon dafür anzeigen. Bringt es etwas wenn ich damit zur Polizei gehe und denen davon erzähle?

    Kommentar


      #32
      AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

      Dann sagt die Polizei, daß Du da wohl falsch bist. Was sollte denn der "Straftatbestand" sein? Der wäre frühestens da, wenn sie sich weigern, eine Rücksendung verkehrt gelieferter Ware anzunehmen, was nicht passiert. Bei den "Großen" ist das eben so, erwarte da nix im Sinne von menschlicher Interaktion. Ähnlich bereits in DE bei Netzanbietern, versuche mal bei T. oder V. eine nicht automatisierte Problemlösung herbeizuführen, das geht zwar (noch), ist aber sehr mühsam, bis man da jemand ranbekommt, der auch den Durchblick hat. Drum sind die Angaben immer "bis zu" Mbit/s. Aber wir bekommen gleich Ans......, und zu Recht, da langsam Offtopic.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #33
        AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

        Hm... die Polizei scheint dieses Vorgehen dann wahrscheinlich also auch noch zu unterstützen. Ich kann mir aber vorstellen dass Amazon die Polizisten besticht und denen Geld gibt. Aber ich möchte jetzt auch nichts politisches oder so etwas ansprechen, das wäre ja dann eine Verletzung der Forumsregeln und ich möchte dem Forum jetzt nicht auch noch Ärger machen.



        Auf jeden Fall werde ich mich da mit einem Anwalt zu in verbindung setzen, das geht ja mal gar nicht! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass so etwas gemacht werden darf und das schockiert mich jetzt auch ehrlich gesagt etwas.


        Aber wegen der CD, ich muss da echt mal schauen, also letztens habe ich z. B. auf eBay eine Auktion gesehen, vielleicht biete ich ja mal etwas. Soll ich mal 10€ bieten? Was meinst du, ist das ein guter Preis? Ich könnte dem Verkäufer ja auch so etwas schreiben wie z. B. "Ich gebe für 15€ wenn ich deine Erstpressung von Bonded by Blood haben darf", also dann per Mail, das müsste ja doch bestimmt irgendwie gehen, oder? Und wäre das ein guter Plan?

        Kommentar


          #34
          AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

          Rede mal privat mit einem Polizisten, er wird Dir sagen, die haben andere Probleme
          Der Anwalt wird Dir sagen, Dickfelligkeit ist keine Straftat.

          Zu Ebay-Auktionen kann ich nur sagen, ich lasse die Finger davon, weil mir das Modell irgendwie nicht zusagt. Das muß man Amazon zugute halten, Rücknahme ist problemlos.
          Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

          Kommentar


            #35
            AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

            Hm... ok, na gut, dann werde ich jetzt wohl mal deinen Erfahrungen vertrauen und erstmal schauen was so bei dem Amazon-Link von Dezibel bei rumkommen wird. Aber wenn das nicht klappt, dann werde ich einfach mal 15€ bei der eBay-Auktion setzen. Ich hätte dann ja keine andere Möglichkeit mehr irgendwie an ein vernünftiges Mastering zu kommen.

            Kommentar


              #36
              AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

              :N Eben, außer vlt. noch ein Zufallstreffer in einem der aussterbenden Plattenläden in der Stadt.
              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                #37
                AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                Wie, aussterbend? Aber ich dachte, Vinyl hat wieder mindestens 25% Verkäufe insgesamt! Und außerdem wohne ich eher auf dem Land und nicht auf der Stadt. Aber ich kann ja mal nach Köln fragen und mal nach Bonded by Blood fragen. Das wäre tatsächlich dann eines der wenigen Alben welche ich auf Vinyl bevorzugen würde, auf jeden Fall wenn die Platte dann genau so klingt: https://www.youtube.com/watch?v=Z7oILtkgjbc

                Kommentar


                  #38
                  AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                  Es gibt noch welche, aber es ist nur ein Schatten von früher, LPs werden auch viel online gekauft. Ich habe eine Suchmöglichkeit aufgestöbert: https://www.tonspion.de/news/vinylhu...n-deiner-naehe
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                    Oh, das ist aber wirklich eine großartige Sache von Discogs! Danke, dass du mir das gezeigt hast, das macht vieles jetzt wirklich sehr viel einfacher, danke! Wenn ich Zeit habe werde ich definitiv dann mal das Programm installieren, läuft es auf Windows 7?

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                      Discogs läuft bei im Browser unter Linux ....

                      Entdecken Sie Musik auf Discogs, der größten Online-Musikdatenbank. Kaufen und verkaufen Sie von Sammlern und an Sammler auf dem Marktplatz.
                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                        Ok, ich habe Firefox und Windows 7 Professional 64-Bit, ist denn dieses Vinyl-Map-Programm lauffähig damit?

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                          Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                          Ok, ich habe Firefox und Windows 7 Professional 64-Bit, ist denn dieses Vinyl-Map-Programm lauffähig damit?
                          Das brauchst Du nicht . Discogs ist eine ONLINE - Börse, Plattenladen, Datenbank ....
                          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                            Ach so. Ich dachte die Vinyl-Landkarte wäre wie ein Programm, sorry. Das wusste ich nicht! Also wenn Firefox generell auf meinem PC gut läuft, dann läuft die Karte auch gut, richtig?

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                              :S Ja.
                              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Originalaufnahme von EXODUS - BONDED BY BLOOD

                                Oh, das ist gut. Und sorry, aber... also ich meine, wir können sicher ein Bier trinken aber... ich mag Alkohol nicht so gerne, wir können es auch so machen dass ich dir meins abgebe, dann kriegst du zwei Bier zum Preis von einem weil ich's bezahle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍