Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Zitat von KlingDing Beitrag anzeigen
    Es gilt wohl längst als gesicherte Erkenntnis, dass der Mensch mit seinem co2 Auststoß entscheidend zum Klimawandel beiträgt.

    Nö. Absolut nicht. Es gibt dafür nicht den geringsten gesicherten Beleg, nur Theorien und Modelle.


    Gruß
    Markus

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur

      Alles was Dir in Sachen Tempolimit und Umweltschutz nicht in den Kram passt negierst Du einfach,hauptsache Du kannst mit Deiner Karre mit 200 über die Autobahn brettern.Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich allein auf diesem Planeten da.
      Mit Dir über Umweltschutz zu diskutieren ist völlige Zeitverschwendung, darum kann man Dich nur als kompletten Vollidioten behandeln und Dich nicht im Ansatz ernst nehmen.
      Unser Planet und all seine Tiere sind durch uns dermaßen geschunden,das Artensterben nimmt Ausmaße an, wie sich der Mensch nicht vorstellen kann.Das Meer ist komplett voller Pastikmüll an dem die Tiere ersticken und dann kommt soon Typ wie Du daher und behauptet,das alles nicht stimmen würde.Für mich bist Du nur ein absoluter Egomane der nicht über seinen Tellerand hinaus überlegen kann und will und genauso,als absoluten Egoisten,sollte man Dich auch nur noch behandeln.
      Für mich bist Du ein Umweltfascho(Abkürzung für Umweltfaschistoid).
      Du würdest alles abstreiten,auch was früher unterm Adolf alles passiert ist,Hauptsache Du kannst rasen.
      Zuletzt geändert von HearTheTruth; 13.05.2019, 16:53.

      Kommentar


        AW: Raubbau an der Natur

        Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
        Alles was Dir in Sachen Tempolimit und Umweltschutz nicht in den Kram passt negierst Du einfach,hauptsache Du kannst mit Deiner Karre mit 200 über die Autobahn brettern.Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich allein auf diesem Planeten da.
        Mit Dir über Umweltschutz zu diskutieren ist völlige Zeitverschwendung, darum kann man Dich nur als kompletten Vollidioten behandeln und Dich nicht im Ansatz ernst nehmen.
        Unser Planet und all seine Tiere sind durch uns dermaßen geschunden,das Artensterben nimmt Ausmaße an, wie sich der Mensch nicht vorstellen kann.Das Meer ist komplett voller Pastikmüll an dem die Tiere ersticken und dann kommt soon Typ wie Du daher und behauptet,das alles nicht stimmen würde.Für mich bist Du nur ein absoluter Egomane der nicht über seinen Tellerand hinaus überlegen kann und will und genauso,als absoluten Egoisten,sollte man Dich auch nur noch behandeln.
        Mit Markus Berzborn über etwas anderes als Musik - davon versteht er wirklich jede Menge - zu diskutieren, macht den geringsten Sinn und endet regelmäßig im Eklat. Man sollte seine in Foren geäußerten Meinungen ignorieren. Wie gesagt, völlige Zeitverschwendung, darauf näher eingehen zu wollen. Seine Meinungen zu politischen Themen sind nicht diskussionswürdig.

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
          Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich allein auf diesem Planeten da.
          Nö, Gott sei Dank nicht. :D

          Es mag sein, dass wir vernünftigen, rational argumentierenden Menschen inzwischen eine Minderheit sind und zumindest der Großteil Deutschlands aus Komplettidioten wie Dir besteht, will ich gar nicht in Abrede stellen. :D

          Aber insgesamt denken unzählige Menschen genau wie ich.


          Und wenn Du schon an den CO2-Schwachsinn glaubst, dann sei auch konsequent: :D
          2016 wurden allein in den USA 200 Millionen Kilogramm CO2 durch Musikstreaming ausgestoßen. Das zeigt eine Studie. Musikstreaming ist damit für die Umwelt schädlicher als LPs, Kassetten und CDs. Trotzdem gibt es kein Zurück zu physischen Tonträgern.



          Gruß
          Markus
          Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2019, 18:02.

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
            Alles was Dir in Sachen Tempolimit und Umweltschutz nicht in den Kram passt negierst Du einfach,hauptsache Du kannst mit Deiner Karre mit 200 über die Autobahn brettern.Du stehst mit Deiner Meinung ziemlich allein auf diesem Planeten da.
            Mit Dir über Umweltschutz zu diskutieren ist völlige Zeitverschwendung, darum kann man Dich nur als kompletten Vollidioten behandeln und Dich nicht im Ansatz ernst nehmen.
            Unser Planet und all seine Tiere sind durch uns dermaßen geschunden,das Artensterben nimmt Ausmaße an, wie sich der Mensch nicht vorstellen kann.Das Meer ist komplett voller Pastikmüll an dem die Tiere ersticken und dann kommt soon Typ wie Du daher und behauptet,das alles nicht stimmen würde.Für mich bist Du nur ein absoluter Egomane der nicht über seinen Tellerand hinaus überlegen kann und will und genauso,als absoluten Egoisten,sollte man Dich auch nur noch behandeln.
            Für mich bist Du ein Umweltfascho(Abkürzung für Umweltfaschistoid).
            Du würdest alles abstreiten,auch was früher unterm Adolf alles passiert ist,Hauptsache Du kannst rasen.
            Sehe ich zu 100% genau so ich verstehe nicht das man diesen Menschenverachtenden Ignoranten hier immer noch schreiben lässt

            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              Probleme mit Meinungsfreiheit? :D


              Dass Leute wie ihr darüber bestimmen konntet, ist zum Glück seit 1945 vorbei.


              Gruß
              Markus

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Vielleicht sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Ursachen und Folgen des Klimawandels gar nicht so leicht zu begreifen. Trotzdem haben viele von uns ...


                Warum ich gegen den Klimawandel bin

                Gunnar Kaiser...

                TV

                Kommentar


                  AW: Raubbau an der Natur

                  Immerhin ist das die Hälfte aller derzeitigen CO2 Emissionen aus dem Verkehrssektor!

                  Siehe auch https://hififorum.at/showpost.php?p=...&postcount=254

                  Und wenn man schon dabei ist eine CO2 Steuer einzuführen, dann bitte auch für Sportler, da sie bei Ausübung ihrer Sportart zig-mal soviel CO2 ausstoßen wie Nichtsportler.
                  Man könnte auch hier ein Handel mit CO2-Zertifikaten einführen. Sportler könnten dann Nichtsportlern entsprechende Kontingente abkaufen. :D


                  Wer das Klima wirklich schützen will verzichtet also auf Sport.

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    Zitat von hifi_angel Beitrag anzeigen


                    Wer das Klima wirklich schützen will verzichtet also auf Sport.

                    Nicht bis in letzter Konsequenz weiter gedacht: wer das Klima mit vollem Körpereinsatz schützen will, greift zu radikalen Mitteln. Er gibt sich die Kugel. Ist wie im Stau: da regt man sich auf, dass man schon wieder im Stau steht wegen der vielen Autos und verkennt, man ist der Stau. Wäre man nicht auch da, wäre der Stau schon um ein Auto kleiner. :N
                    Und an die Kritiker von Markus: Markus ist ein Schlauberger, der sich die Methoden linker Aktivisten angelernt hat, um seine.., ja was eigentlich? Tendenzen immer und immer wieder hier vorzutragen.

                    Vielleicht spielt er nur den Provokateur Diabolus. Hält hier ja auch einige von uns auf Trap. :B

                    Apropos Beweise: gibt es uns wirklich, oder sind wir nur Software in der Matrix? Gibt es Markus wirklich, oder ist er ein Bot? Oder bin ich ein Bot? Man kann alles und jeden infrage stellen. )C)C)C
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      Hallo
                      Machen wir uns doch nichts vor. Wer hält es denn noch für möglich, das ein Klimawandel
                      stattfinden könnte? Ein Blick nach China,nach Indien, in die Drittweltländer alle wollen Autofahren, oder Moped.Der absolute Kollaps.Und hier fahren dann alle direkt SUV,noch mehr
                      Rohstoff und Energieverbrauch in der Herstellung als auch im Betrieb,von Elektrofahrzeugen ganz zu schweigen...
                      Die Erde pfeift aus dem letzten Loch,und dann kommen noch Vollpfosten wie Berzborn die alles abstreiten.Genau wegen solchen Idioten geht die Welt zugrunde.Ist ja alles nicht so schlimm.Gibt kein Artensterben,Rohstoffvergeudung und Verknappung und Umweltvergiftung.:E

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        Gletscher in Island wachsen wieder. Die armen Pinguine - ach nee, die leben ja in Brasilien. :D






                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Bärzborn
                          Du hast einfach einen an der Klatsche und jede Disku mit Dir ist überflüssig.
                          Sei froh das ich Dir nicht im Treppenhaus begegne...
                          Für mich bist Du wie Eva Braun die bis zum Schluss mit dem Adolf im Bunker war
                          und um sich herum die schöne heile Welt gemalt hat,während um sie herum die Erde zerbarst.
                          Aber Deine hässliche Visage passt nicht zur Eva.
                          Zuletzt geändert von HearTheTruth; 14.05.2019, 01:47.

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            Perfekt zusammengefasst


                            Ehe der Klassenkampf sich auf einige wenige Refugien in Nordkorea, Kuba und Venezuela reduziert, hat er mehrere hundert Millionen Menschen getötet.



                            Gruß
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              Eva Braun
                              Du glaubst doch jetzt nicht real, daß ich auch nur einen Deiner kranken Links folge und lese?
                              Für mich bist Du nur eine arme kleine Umweltfascho Wurst.
                              Zuletzt geändert von HearTheTruth; 14.05.2019, 02:11.

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                Das ist hier ein Forum für die öffentliche Allgemeinheit und nicht für Dich.

                                Gruß
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍