Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zubehör, das man haben muss ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ULTIMATE BEESWAX Sicherung

    Tach,

    und wieder ein Zubehörteil, bei dem man sich sofort fragt, wieso man da nicht schon viel früher drauf gekommen ist: Die ULTIMATE BEESWAX Sicherung mit Bienenwachs zur "Resonanzminderung":


    Quelle: http://www.soreal-audio.de/fuses.html

    ... Die kürzlich erschienene Feinsicherung Audio Magic SHD (Super High-Definition) Beeswax Ultimate verfüge nicht nur über einen doppelten Draht im Kern, sondern bette diesen Zweispur-Draht zudem in ein resonanzminderndes Polster aus, ja tatsächlich: Bienenwachs ein. Das Wachs seinerseits sei nochmal von einer eigens entwickelten, gelartigen „Black Powder“-Mischung umschlossen. Beides im Verbund sorge laut Hersteller für eine nahezu vollständige Resonanzbeseitigung...
    Quelle: https://www.fairaudio.de/news/audio-...feinsicherung/

    Summsumm...

    VG Bernd

    Kommentar


      AW: Zubehör, das man haben muss ...

      Manchmal glaube ich schon, dass bestimmte Hersteller und Händler nur noch testen wollen wie bescheuert manche der sogenannten HiFi-Highender sind. :L
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Zubehör, das man haben muss ...

        Zitat von David Beitrag anzeigen

        Manchmal glaube ich schon, dass bestimmte Hersteller und Händler nur noch testen wollen wie bescheuert manche der sogenannten HiFi-Highender sind. :L
        Das istdoch der allgemeine Lauf der Welt momentan...

        Nix mehr= fix...

        Kommentar


          AW: Zubehör, das man haben muss ...

          Danke für die wichtige Info, B.Albert.

          Nachdem nun selbst so ausnehmend kritische Online-Magazine wie www.fairaudio.de diese Teile getestet und für gut befunden haben, heißt es für den HiFi-Freund: Zugreifen! Der durchaus angemessene Preis pro Sicherung sollte dabei noch genannt werden: 279,- Euro inkl. 19% MWST

          Dazu passend empfehle ich ein ebenfalls neu getestetes Regal von roterring:
          Solide Handarbeit "made in Germany": das Roterring Belmaro 23 ist ein hübsch gemachtes, sehr hochwertiges und klug durchdachtes Lowboard mit neutralem Klang

          Dieses wurde mit einem IKEA-Regal verglichen, was – wie ich kritisch anmerken muss – nicht ganz fair ist. Doch das IKEA-Möbel unterlag im Klangtest eindeutig mit 30 gegen 85 Punkte und das zählt letztlich.

          Wer diese beiden (schon jetzt legendären!) Innovationen kombiniert, kann sich im heimischen Sessel für die nächsten Wochen entspannt zurücklehnen. Zumal man sich wieder einmal ein leises Schmunzeln über die vergeblichen Versuche von Bastlern und Schraubern, aus ihren dilettantischen Anlagen ein paar Töne heraus zu bekommen, nicht ganz verkneifen kann.

          Kommentar


            AW: Zubehör, das man haben muss ...

            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            Das istdoch der allgemeine Lauf der Welt momentan...
            Verglichen mit der wahnwitzigen Vorstellung, man könne durch irgendwelche Elektroautos das Klima beeinflussen, sind diese Sicherungen doch höchst plausibel.

            Gruß
            Markus

            Kommentar


              AW: Zubehör, das man haben muss ...

              )B

              Kommentar


                AW: Zubehör, das man haben muss ...

                Ich sollte meine Honig-Senf-Mischung vielleicht doch noch patentieren lassen!

                Kommentar


                  AW: Zubehör, das man haben muss ...

                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                  Verglichen mit der wahnwitzigen Vorstellung, man könne durch irgendwelche Elektroautos das Klima beeinflussen, sind diese Sicherungen doch höchst plausibel.

                  Gruß
                  Markus
                  Sind wir nicht alle ein wenig Open End? :A

                  Kommentar


                    AW: Zubehör, das man haben muss ...

                    Mäuse stehen auf BIO - Ketten Öl...

                    und knabbern an meinen Maschinen...

                    Kommentar


                      AW: ULTIMATE BEESWAX Sicherung

                      Des macht mi jetzt scho stutzig, des black powder and honey, weil des kenn i...

                      Da hammers, Zitat

                      "Some have heated together sulfur, realgar and saltpeter with honey; smoke and flames result, so that their hands and faces have been burnt, and even the whole house where they were working burned down"

                      vo history of gun powder in China....

                      Kommentar


                        AW: Zubehör, das man haben muss ...

                        Zitat von David Beitrag anzeigen

                        Manchmal glaube ich schon,
                        dass bestimmte Hersteller nur noch testen wollen
                        wie bescheuert manche der sogenannten HiFi-Highender sind. :L
                        Ein "Suchender" findet immer was...

                        hüben und drüben...

                        Kommentar


                          AW: Zubehör, das man haben muss ...

                          Turmalinsicherungen:D

                          Kommentar


                            AW: ULTIMATE BEESWAX Sicherung

                            Zitat von LowIQ Beitrag anzeigen
                            ; smoke and flames result, so that their hands and faces have been burnt, and even the whole house where they were working burned down"
                            also genau das, was man sich von einer Schmelzsicherung erwartet....

                            lg
                            reno

                            Kommentar


                              AW: Zubehör, das man haben muss ...

                              Gerade gefunden...…….

                              Wenn mal gegen Naturgesetze verstoßen will, ist das genau was man braucht :B


                              Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres Vortex HiFi Iraser Informationen-Löschstab! Der Iraser Stab hat die Aufgabe unerwünschte Informationen welche sich in Materialien mit der Zeit bilden zu löschen und gegen klanglich vorteilhafte Informationen zu ersetzen. Je nach Komplexität dieser von uns auf den Stab aufgebrachten Informationen handelt es sich um einen A.I.O-Iraser, einen P.I.-Iraser oder um


                              Gruß
                              Joe

                              Kommentar


                                AW: Zubehör, das man haben muss ...

                                Zitat von Joe64 Beitrag anzeigen
                                Gerade gefunden...…….

                                Wenn mal gegen Naturgesetze verstoßen will, ist das genau was man braucht :B


                                Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Ihres Vortex HiFi Iraser Informationen-Löschstab! Der Iraser Stab hat die Aufgabe unerwünschte Informationen welche sich in Materialien mit der Zeit bilden zu löschen und gegen klanglich vorteilhafte Informationen zu ersetzen. Je nach Komplexität dieser von uns auf den Stab aufgebrachten Informationen handelt es sich um einen A.I.O-Iraser, einen P.I.-Iraser oder um


                                Gruß
                                Joe
                                Der sagt uns "hol das Stöckchen!" und der HighEnder holt (nachdem er die Mäuse geholt hat). Mir fällt da immer Einsteins Zitat ein, von wegen Unendlichkeit und so...:G

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍