Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Ende der Scheibenzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend,
    Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
    Um die Sau wieder einmal durchs Dorf zu jagen:



    Von der Bryston-HP ist das Gerät schon entfernt. Einziges Quellgerät von Bryston ist damit bis auf weiteres der Digital-Player BDP-1.

    http://bryston.com/
    Naja, sie bekommen ihre Philips-Laufwerk nicht mehr und wollen sich ein anderes suchen.
    Von grundsätzlicher Einstellung der CD-Player-Fertigung aber keine Rede.

    Cheers

    Lars

    Kommentar


      Zitat von ken Beitrag anzeigen
      Das ist aber interessant jetzt. Was wohl so ein 8-Kanal D-Amp kostet?
      Teurer als Behringer ist Bryston auch in Class D.

      Kommentar


        Zitat von Brainbox Beitrag anzeigen
        Von grundsätzlicher Einstellung der CD-Player-Fertigung aber keine Rede.
        Das Absetzen reiner CD-Spieler dürfte heute schon ein Stück schwieriger sein als noch vor ein paar Jahren. Echte CD-Laufwerke, die man als Hersteller noch verbauen könnte, gibt es auch nicht mehr viele. Man wird sehen, ob Bryston tatsächlich noch einmal mit dem angedachten CD-Transport auf den Markt kommt.

        Kommentar


          Unheimlich - Bryston hat neuerdings eine Palette Class-D Verstärker im Programm :G
          Kein ernst zu nehmender Hersteller wird sich dem entziehen können.
          Fragt sich nur, ob sie selbst konstruiert haben oder die üblichen Module zukaufen.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Vor ein paar Jahren habe ich als Ersatzgerät einen Crown K1 gekauft. Ich hoffe nur, dass nichts an meinem Krell passiert. Jede nicht Class-D Endstufe, die ich hier zum Ausprobieren hatte, war besser. Hoffentlich seit dann sind die Class-D Endstufen viel besser geworden.

            Kommentar


              Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
              Teurer als Behringer ist Bryston auch in Class D.

              http://www.audioadvisor.com/prodinfo.asp?number=BYD250Z
              Na gut, das sind ja nur Dollar, in Euro umgerechnet ist das ja praktisch nicht mehr als ein Rundungsfehler im Geldbörserl :)


              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍