Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neil Young

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich glaube die hatte ich mir angehört.. weil ich zu dem Zeitpunkt gerade mal wieder eine CSNY vorgespielt bekommen hab und ich mir mal was von ihm anhören wollte. Da hat mich allerdings die Qulität schon so aus den Latschen kippen lassen, das ich nicht bereit gewesen wäre auch nur 5 Euro zu zahlen. Obwohl ich normalerweise da nicht so empfindlich bin.
    Entweder war das dann nicht die Live At Massey Hall oder es waren wirklich die Kopfhörer kaputt, denn die CD ist von der Klangqualität her - in Anbetracht dass es ein Konzert aus den 70ern ist - wirklich hervorragend. Hör doch noch mal rein, da hat was nicht gestimmt, die klingt wirklich gut.

    Gruß

    Peter

    Kommentar


      #17
      objektiv hat er mehr Evergreens und echte Volksmusik geschrieben
      Mag fuer deutsche volksmusik gelten - aber sein einfluss hier ist vernachlaessigbar.

      Wenns um evergreens geht - da stehen wohl Elvis Presley Neil Diamond, Paul Anka, Jim Groce und das anderes aehnliche MOR an der Spitze.

      Ich habe mir mal so sieben CD's von Neil bestellt - querschnitt durch die Jahre, und habe ein paar LP's - war sehr, sehr unbeeindruckt von seinem "output".
      Habe bisher keine dieser wiederholt gehoert - abgesehen von "deja vue" eben.

      Dead Man - ja, die ist noch gut, aber ich mag halt auch den film.

      Kommentar


        #18
        Original von Hörzone
        Gebt mir einen Tipp... welche CD ist denn anderes als die alten Sachen, wirklich anders..?

        Original von Speedy
        Mirror Ball
        Grüße
        Speedy

        Kommentar


          #19
          Trans :W

          Kommentar


            #20
            Ganz neu von Neil Young: Chrome Dreams II.

            Und - auf LP erhältlich.
            Young ist ja bekanntlich auch Analog-Fan.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              #21
              Original von Markus Berzborn
              Ganz neu von Neil Young: Chrome Dreams II.
              bis auf "Ordinary People" und "Dirty Old Man" mittelmäßig bis gut

              ist keine Überflieger Scheibe

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                ja, insgesamt halte ich Chrome Dreams II auch nicht für eine überragende Platte, aber sie hat wie schon gesagt ihre Glanzlichter.

                Gruß

                Peter

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍