Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues iPhone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wir testen das gerade in der Firma - ich bin mit den Einzelheiten nicht vertraut, weiss aber dass zur Zeit fast nix funktioniert, im Ausland findet es keinen Betreiber, wenn telefonieren geht gibts oft Abbrüche oder schlechte Sprachqualität. Simple Dinge wie Visitenkarten versenden oder SMS weiterleiten funktionieren anscheinend gar nicht.

    Könnte aber theoretisch alles auch am "fehlerhaften" User liegen, das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht genau sagen...



    lg wolfgang

    Kommentar


      #47
      @ Visir , in meinem Bekanntenkreis sind ein Paar I Phones unterwegs ..

      ein freund ist Makler und arbeitet nur noch damit , hatte vorher den Nokia comunicator..

      Er braucht aber kein Lapptop mehr durch die gegend schleppen ..

      die Navi funktion habe ich nicht gesehen ..:C

      Ansonsten ein Geiles stück technik , welches ich mir auch zulegen werde..:E

      Bei uns wird das teil von Der Telekom vertrieben mit verschiedenen Tarifen...

      Auch gibt es einiges an zubehör/ software für das Iphone zum Download.

      Mir gefällt am besten die bedienung , ohne extra knöpfe ..

      Ganz Klar zu empfehlen ... KAUFEN


      Kommentar


        #48
        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
        Ansonsten ein Geiles stück technik , welches ich mir auch zulegen werde..:E
        das ist genau die Art von Auskunft, die mich aber sowas von null interessiert, und auch Deine restlichen Auskünfte sind wertlos. Ich brauche kein Schmuckstück oder Modegerät, ich kaufe die Funktionalität, wenn sie passt.
        (und wenns dann auch noch gut aussieht, umso besser, das ist aber nicht kaufentscheidend)

        @Wolfgang:
        Danke für Deine Hinweise, das sind Dinge, die mich eher interessieren. Hältst Du mich bitte auf dem Laufenden?
        :F
        Betreffen die Gesprächsabbrüche nur das Ausland, oder auch das Inland?

        Kommentar


          #49
          @ Visir , ich nannte dir doch beispiele ..wie zuverlässig das teil arbeitet ..:C

          Ob du es dir dann kaufst oder nicht , davon habe ich eh nix ...;)

          Bei 8 usern sind bisher keine Probleme aufgetaucht ... KEINE ..:E

          Deswegen kauf ich mir auch eins ..obwohl es mir zu groß und schwer ist ...:D


          Kommentar


            #50
            @Wolfgang:
            Danke für Deine Hinweise, das sind Dinge, die mich eher interessieren. Hältst Du mich bitte auf dem Laufenden?

            Betreffen die Gesprächsabbrüche nur das Ausland, oder auch das Inland?
            Im Ausland ging es bis jetzt gar nicht, also in dem Fall: Keine Gesprächsabbrüche :D
            Ich erfahre sicher bald mehr, vielleicht gibts dann schon bessere Nachrichten...




            lg wolfgang

            Kommentar


              #51
              Zitat von Florat Beitrag anzeigen
              ..obwohl es mir zu groß und schwer ist ...:D
              iPhone
              Höhe: 115,5 mm
              Breite: 62,1 mm
              Tiefe: 12,3 mm
              Gewicht: 133 g
              (Quelle: Apple)

              z.B. Nokia 6300:
              # Gewicht: 91 g
              # Abmessungen: 106,4 x 43,6 x 11,7 mm
              (Quelle: Nokia)

              der Unterschied ist jetzt auch nicht die Welt...

              Aber Dein Hinweis, dass die alle tadellos damit telefonieren können, ist schon interessant.

              Kommentar


                #52
                @ Visir , ich habe seit 2 jahren so ein samsung schlitten sgh 900 ...

                kann ein paar sachen ..aber nix besonderes..mir waren die Kompakten abmessungen und

                die Tastenabdeckung wichtig ..

                Mit dem I Phone hab ich echtes Internet ... und wenns zu kein auf dem Display ist

                ..Ranzoomen .. und das alles ohne tasten ..:B

                Auch von diesen Auslandsproblem hab ich nix gehört ..ein freund ist wirklich viel

                unterwegs ... fährt Prototypen durch Europa .. von Schweden bis Italien ..auch keine

                probleme ...


                Kommentar


                  #53
                  @visir,
                  vielleicht für Dich interessant



                  LG

                  Kommentar


                    #54
                    ja, ist auch ein Stück im Puzzle
                    Wobei gerade die beiden "reklamierten" Funktionen Wetterbericht und Routenplanung genuine Funktionen des iPhone sind...

                    Kommentar


                      #55
                      Mein Telefonanbieter heißt jetzt nicht mehr One, sondern Orange, und ich zahle mit 100MB Internet um 5€monatlich für das Gerät nur 99€.
                      Um den Preis habe ich es jetzt bestellt. Online übrigens, weil kein lokaler Händler das 8GB-Gerät lagernd hat. Apple hat wirklich was gegen den Einzelhandel.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von visir Beitrag anzeigen
                        Mein Telefonanbieter heißt jetzt nicht mehr One, sondern Orange, und ich zahle mit 100MB Internet um 5€monatlich für das Gerät nur 99€.
                        Um den Preis habe ich es jetzt bestellt. Online übrigens, weil kein lokaler Händler das 8GB-Gerät lagernd hat. Apple hat wirklich was gegen den Einzelhandel.
                        ist normal.. deswegen und wegen fehlender Marge mag ich den Kram auch gar nicht führen...

                        Kommentar


                          #57
                          Es wird ohnehin Zeit für ein Microsoft Handy :E

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich habe jetzt das 16GB Modell im T-Mobile Shop gekauft.

                            Zahle jetzt "nur" 5 Euro mehr im Monat als jetzt (21 Grundgebühr und ~5-12 Euro anderes. Sonst wäre der 25 Euro Tarif wohl besser für mich).

                            3GB Daten sind dann dabei. 198 Euro.
                            Habe mir dann doch das weiße genommen. Schaut irgendwie "anders" aus. Obwohl das schwarze ansich besser gefällt - hat aber jeder *gg*.

                            Werde dann mal berichten.

                            mfg

                            Kommentar


                              #59
                              gratuliere. und ein paar bilder wären auch mal nicht schlecht, zum aufpeppen.
                              viel spass mit deinem 'phone,
                              michi

                              Kommentar


                                #60
                                Ich kann mit dem iPhone jetzt auch das Licht schalten.... wenn ich den Schalter damit treffe :-)
                                Was nicht passt wird passend gemacht.
                                To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
                                - Edison

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍