Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind sie nicht eine Augenweide ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind sie nicht eine Augenweide ?




    Hätte ich das Geld könnte ich nicht wiederstehen 😭😭😭😭 JA ICH WILL

    #2
    AW: Sind sie nicht eine Augenweide ?

    Ich bin schon mehrmals davor gestanden (Hausmesse von B&W), aber sie waren nicht in Betrieb.

    Ob diese "Gehäuseform" Sinn macht, darüber kann man nur spekulieren.

    Interessant sind diese LS allemal.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Sind sie nicht eine Augenweide ?

      Schoens Wohnzimmer glaub ich.....und die sind wohl recht artgerecht aufgstellt...was ma so am Schluss vom Video erahnen kann.....so um die 6:30....wobei's recht schallhart aussieht...

      Kommentar


        #4
        AW: Sind sie nicht eine Augenweide ?

        Schade dass man sie nicht über Youtube probehören kann - wäre interessant gewesen, wie sie übers iPad klingen. :P
        Damit kann man sich den Shopbesuch sparen :N

        Kommentar


          #5
          AW: Sind sie nicht eine Augenweide ?

          Wenn's was hilft...

          ist vom selben Konstrukteur...

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          A NEW SUMMIT IN LOUDSPEAKER ENGINEERING DISCOVER MOYA M1 A NEW SUMMIT IN LOUDSPEAKER ENGINEERING DISCOVER MOYA M1 DISCOVER MOYA M1 INTRODUCING MOYA M1 The Moya M1 was born of circumstance. Quarantined in a hotel room for 10 days by the global pandemic, Laurence




          fall's es den typischen B&W Sound gibt,

          erübrigt sich eine Hörsitzung...

          oder..?!
          Zuletzt geändert von debonoo; 30.11.2020, 21:57.

          Kommentar


            #6
            AW: Sind sie nicht eine Augenweide ?

            Nojo, da sind die B&W Nautilus einfach für mich viel schöner gemacht, schöne Schnecke...

            Ich durfte diese LS schon hören und ja sie wussten zu beeindrucken, auch im direkten Vergleich zu einer Dynaudio Evidence....

            Wenn man das Geld und den Platz hätte :-)

            Aktive Weichen und dazu 8 Endstufen auf eigenen schönen Mamorplatten..........

            LG

            Armin

            Kommentar


              #7
              AW: Sind sie nicht eine Augenweide ?

              Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
              https://youtu.be/1gPL38hA448


              Hätte ich das Geld könnte ich nicht wiederstehen 😭😭😭😭 JA ICH WILL

              Aber bitte niemals das Innenleben der Box selber in Augenschein nehmen. Es besteht die Gefahr, dass dann die Klang-Bühne augenblicklich zusammenfällt, wenn man die Innenverkabelung in Baumarktqualität sieht. Gilt aber nicht nur für B&W.
              Oder anders, wenn selbst solche HiFi-Profis mit hochpreisigen LS keinen weiteren Wert auf Kabel legen, scheint das auch nicht weiter wichtig zu sein!

              Kommentar


                #8
                AW: Sind sie nicht eine Augenweide ?

                Zitat von Richi666 Beitrag anzeigen
                https://youtu.be/1gPL38hA448

                Hätte ich das Geld könnte ich nicht wiederstehen 😭😭😭😭 JA ICH WILL
                Gute Wahl! :S

                Vivid Audio's Laurence Dickie, Designer of the B&W Nautilus - SoundStage! Icons (June 2020)

                Since 2004, Vivid Audio has produced some of the most wildly inventive loudspeakers in the world, including the acclaimed Giya series of loudspeakers and the...

                Vivid Audio's Inventive and Spectacular S12 Loudspeaker - SoundStage! InSight (August 2020)
                Zuletzt geändert von Wolke7.1; 02.12.2020, 00:11.
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍