Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gesund lebt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wie gesund lebt ihr?

    Einerseits hochkalorische Ernährung, andererseits weniger Bewegung ...

    Kommentar


      AW: Wie gesund lebt ihr?

      Zitat von knie Beitrag anzeigen
      Einerseits hochkalorische Ernährung, andererseits weniger Bewegung ...
      Vor allem aber zuviel! Die meisten Menschen fressen weit über das Notwendige hinaus. Das finde ich für noch schlimmer als das was sie fressen.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Wie gesund lebt ihr?

        David


        Das "was" sie fressen, wird immer monotoner. Sie kochen auch nicht mehr selber.

        Bei uns schießen die Burgerläden wie Pilze aus dem Boden. ÜBERALL! An jeder Ecke.Und meist sind sie rappelvoll. Das ist schon eine sehr bedenkliche Entwicklung was da von den Staaten rüberschwappt. Ich hab die auch mal probiert,aber hinterher immer ein schlechtes Bauchgefühl gehabt. Am besten tut mir "leichte Kost" , Salat,Schafskäse,Kartoffeln mit Butter dazu,perfekt. Fleisch aber nur selten,war mal 10 Jahre Veggie.
        LG
        Rolf

        Kommentar


          AW: Wie gesund lebt ihr?

          Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
          Sie kochen auch nicht mehr selber.

          Ja, der nächste große Fehler.


          Gruß
          Markus

          Kommentar


            AW: Wie gesund lebt ihr?

            Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
            Ja, der nächste große Fehler.


            Gruß
            Markus

            Ja, und wer ist schuld?
            Die vielen Schnellimbisse.
            Früher hatte die deutsche Hausfrau ihren festen guten Platz in der Küche.
            Keine Bockwurstbude hat es je geschafft sie von ihrer sinnstiftenden und notwendigen Aufgabe dort weg zudrängen.
            Erst geballte Kebak und Sushi Schnellfresstempel brachten solch Unseliges zustande.

            Die sind schuld am Feminismus und dem Niedergang der deutschen Kochkultur:Q

            Kommentar


              AW: Wie gesund lebt ihr?

              So wird's sein.
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                AW: Wie gesund lebt ihr?



                Joe

                Kommentar


                  AW: Wie gesund lebt ihr?

                  Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen

                  Ich muss noch 25KG runter kriegen....
                  Hallo Rolli

                  hast Du schon einige kg geschafft..?!

                  Zuletzt geändert von debonoo; 18.01.2020, 19:12.

                  Kommentar


                    AW: Wie gesund lebt ihr?

                    treffe manchmal, beim Spazieren gehen,

                    eine ältere Frau, klein, schmal, 94 Jahre alt...

                    die hat einen Händedruck, der nicht ohne ist...

                    :T

                    Kommentar


                      AW: Wie gesund lebt ihr?

                      Kannte auch so Eine. Hat bis ins hohe Alter als Kürschnerin gearbeitet. Leder verlangt eine starke Hand … mit 90 noch wie ein Schraubstock. ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Wie gesund lebt ihr?

                        mein Gesundheitsrezept = Ruhe und Frieden und Regeneration...

                        Kommentar


                          AW: Wie gesund lebt ihr?

                          Laut WHO sollen Menschen mit Herzschrittmachern und andere Erkrankte beim Umgang mit Induktionsherden vorsichtig sein. Was sagen Experten zu dieser Warnung v...


                          Induktionsherde als unterschätzte Gefahr?

                          Kommentar


                            AW: Wie gesund lebt ihr?

                            @David:

                            Das ist stoffwechselbedingt und ist bei jedem Menschen anders. Eine vollständige Genanalyse verrät z.B das einige Menschen mehr Kohelhydrate brauchen als Andere und umgekehrt. Kostenpunkt jenseits deiner Vorstellung.


                            @Debonoo:

                            Die Komplexität des Lebens wird oftmals falsch eingeschätzt. Der Strom geht offensichtlich auch den Weg des geringsten Widerstandes. Interessante Erkenntnis für mich heutzutage: Infinitys werden vorerurteilt. Impedanzkritische Kopfhörer, die jeden Verstärker sprengen hochgejubelt.

                            Mit Kopfhörern passiert das gleiche wie vor Jahrzehnten im Lautsprecherboxenbau. Wo ist hier der Fortschritt?


                            Es grüßt,
                            Mister Unregisrtiert

                            Kommentar


                              AW: Wie gesund lebt ihr?

                              Also wenn man beim Kochen mit einem Induktionsherd Kette raucht, kann das die Lebenserwartung erheblich einschränken, zumindest statistisch gesehen. Und wenn man dann noch die Mikrowelle benutzt...uiuiui...:M

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                AW: Wie gesund lebt ihr?

                                So what! Im meinem Umfeld gibt es eine Reihe von Menschen, die es absolut ablehnen, Essen aus der Mikrowelle zu sich zu nehmen. Dieses pöse Teufelsgerät Mikrowellenherd hat noch viel mehr Skeptiker als der Induktionsherd.

                                Jo, nutzen wir alle nur noch Gas- und Kohleherde. Ist ja noch nie ein Haus abgebrannt oder explodiert. Absolut ungefährlich das Kochen an offener Flamme.
                                best regards

                                Mark von der Waterkant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍