Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffee und Musik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kaffee und Musik

    Zitat von Observer Beitrag anzeigen
    :B Hoffen wir nur, dass eventuell Nichtvolljährige hier die Texte nicht verstehen. Der gute Frank Zappe ist selten jugendfrei. :W
    Roxy & Elsewhere ist relativ harmlos und steht nicht auf dem Index .

    Nicht mal Bobby Brown steht auf dem Index. :D

    Wissen den die Deutschen nicht was ein ................. ist ?

    Aber dafür Bitte Bitte von den Ärzten.
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Kaffee und Musik

      Natürlich sind Frank Zappas Werke nicht indiziert. Nicht mal die Ausfälle von Jim Morrison. Zum Einen ist das alles legendäres Kulturgut und zum Anderen geht es in vielen Rap-Songs viel mehr zur Sache, in jeder Hinsicht.
      Es ging bei meinem Post auch um etwas ganz Anderes, einige hier wissen da mehr. Soll aber nicht weiter thematisiert werden.
      Wer es vor Neugier nicht aushalten kann, frage per PN bei mir oder petro nach und haltet bitte David raus, is alles schon nervig genug. :C
      Zuletzt geändert von Observer; 28.11.2019, 06:41.
      best regards

      Mark von der Waterkant

      Kommentar


        AW: Kaffee und Musik

        "Black Coffee" is a song written in 1948 by Sonny Burke and the lyrics by Paul Francis Webster. Sarah Vaughan charted with this song in 1949 on Columbia.Sara...


        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
        Zuletzt geändert von longueval; 28.11.2019, 08:45.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          AW: Kaffee und Musik

          Yeah, Nina Simone :B
          best regards

          Mark von der Waterkant

          Kommentar


            AW: Kaffee und Musik

            Bei uns regnet es...

            Habe bis jetzt geschlafen,

            Der Tiefdruck macht uns zu schaffen, die ganze Woche schon....

            Trinke jetzt kalten, süßen Kaffee...

            Eine Art "Eiskaffee"

            Schmeckt gut...

            Tut gut...

            Kommentar


              AW: Kaffee und Musik

              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              Bei uns regnet es...

              Habe bis jetzt geschlafen,

              Der Tiefdruck macht uns zu schaffen, die ganze Woche schon....

              Trinke jetzt kalten, süßen Kaffee...

              Eine Art "Eiskaffee"

              Schmeckt gut...

              Tut gut...

              Ich weiß nicht debonoo, kalter Kaffee? - Also den trinke ich doch lieber heiß überhaupt löslichen, der schmeckt kalt wie Knüppel auf Kopf, ja und bei uns regnet es auch und ist leicht stürmisch, Temperatur heute morgen so um die 11 - 12 Grad Celsius. Richtiges Schmuddelwetter eben, da tut ein heißer Kaffee wirklich gut und belebt.

              Gruß,
              Joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                AW: Kaffee und Musik

                Moin Jungs, ich weiß gar nich watt ihr habt? Ihr beschreibt einen typischen Tach in Hamburg zu einer beliebigen Jahreszeit. :G Jo, da hilft nur starker, heißer Kaffee. Ein Steinwurf von meinem Arbeitsplatz röstet Darbooven. Bei richter Windrichtung kannste den Kaffee inhalieren. Und meine Kollegen testen dazu Lautsprecher. Datt nenn ich mal Kaffee & Musik. :B
                best regards

                Mark von der Waterkant

                Kommentar


                  AW: Kaffee und Musik

                  13 Uhr - für heute geplanter Umsatz ist unter Dach und Fach - Mittagessen fällt aus, da spätes Frühstück, also in Ruhe Kaffee und Musik vorbereiten.


                  Ein ordentlicher Pott Selbstgebrühter - 4 Scheiben Kastenmischbrot (vom traditionellen Bäckermeister, keine Backmischung) auf 13 mm geschnitten, knusprig getoastet - zwei Sorten Marmelade, zwei Sorten Honig vom Imker aus der Region, Allgäuer Butter, Schoko/Haselnusscreme (kein Nutella) - echt sehr lecker (steht auch oft sonntags als Kuchenersatz auf dem Programm).


                  Musik (natürlich LP): Hans Theessink & Terry Evans / Visions (Blue Groove 1710)


                  Blick aus dem Fenster - herrlichstes Herbstwetter - die Stimmung knapp vor euphorisch.


                  Danach warm angezogen und 'raus über Wiesen und in den Wald.
                  Leider ist die Fernsicht heute wegen Nebels über dem Neckartal auf ca. 20 km beschränkt, sonst knapp 50 km auf die Schwäbische Alb zwischen Balingen und Kirchheim/Teck.

                  Die Luft ist absolut rein, Temperatur um 0 Grad, die Waldpassage geht in die Dämmerung und als ich aus dem Wald heraustrete, steht der Vollmond direkt über unserem Haus.


                  Was für ein herrlicher Tag - das Leben ist schön.


                  E.M.

                  Kommentar


                    AW: Kaffee und Musik

                    :M

                    Kommentar


                      AW: Kaffee und Musik

                      Schwarzer Kaffee , Schwarze Musik ....
                      Blutengel - Angels Of The Dark

                      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                      Kommentar


                        AW: Kaffee und Musik

                        Hoffentlich ist Euch nicht der Kaffee ausgegangen (weil sich hier nichts mehr tut).


                        Heute früh zum Frühstück (Obst/Nussmüsli, wie immer) für mich eine der schönsten Musiken, die es gibt aufgelegt (ist schliesslich bald Beethoven Jahr):


                        Beethoven Sinfonie 6 op. 68 (Pastorale) in meiner liebsten Aufnahme -
                        Royal Philharmonic Orchestra / Rene Leibowitz (Chesky CD 69)


                        Auf meinem Spaziergang gestern rund um meinen Heimatort habe ich mich entschlossen, dass diese Musik diesen Ort perfekt beschreibt.


                        Vorhin zum Kaffee mit Schoko-Kokos-Blechkuchen* Sinfonie Nr. 8 op. 93
                        (ist auf der obigen CD mit drauf) - ist für mich eines der fröhlichsten Werke vom ollen Beethoven.


                        *ausnahmsweise Fabrikkuchen aus einer der beiden grossen Kuchenfabriken in D
                        (www.pfalzgraf.de - Kuchen Nr. 460) - die haben einige wirklich gut geniessbare Sachen im Programm.


                        Wäre schön, wenn dieser nette, harmlose Thread wieder mehr Zuspruch findet.


                        E.M.

                        Kommentar


                          AW: Kaffee und Musik

                          Kannst Du haben .... )A

                          Zum jetzigen Kaffee :


                          Streetmark - Lovers / 45 Rpm / Vinylrip / FlacAudio / 24 Bit / 96 Khz
                          Laid Back - Bakerman / 45 Rpm / Vinylrip / FlacAudio / 24 Bit / 96 Khz
                          Frank Zappa - Bobby Brown / 45 Rpm / Vinylrip / FlacAudio / 24 Bit / 96 Khz
                          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                          Kommentar


                            AW: Kaffee und Musik

                            Zitat von Der Schwarzwälder Beitrag anzeigen
                            Beethoven Sinfonie 6 op. 68 (Pastorale) in meiner liebsten Aufnahme -
                            Sehe ich genauso, in der Summe ihrer Eigenschaften ist die Interpretation von Leibowitz unübertroffen - für alle 9 Sinfonien.

                            Gruß
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: Kaffee und Musik

                              Aus den Boxen dröhnt der Rock durch den ganzen Häuserblock (Ärzte) .....

                              Zum morgendlichen Kaffee :

                              Television Personalities - Part Time Punks

                              danach

                              Oliver Lieb / Klaus Kinski - Jesus ist da! (Main Mix) :N

                              https://open.spotify.com/track/4HIAt...RkybyVvLl8GxfA
                              Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                              Kommentar


                                AW: Kaffee und Musik

                                Abendmelange und Weihnachtsjazz ...

                                Eddie Higgins Trio's jazzy piano "Christmas Songs" in high quality.1. Let It Snow 00:002. The Christmas Song (Chestnuts Roasting On An Open Fire) 03:413. I'l...

                                Eddie Higgins Trio - Christmas Songs I (US 2004)
                                Explore songs, recommendations, and other album details for Christmas Songs by Eddie Higgins Trio. Compare different versions and buy them all on Discogs.

                                Eddie Higgins (* als Edward Haydn Higgins am 21. Februar 1932 in Cambridge, Massachusetts; † 31. August 2009 in Fort Lauderdale, Florida)
                                war ein US-amerikanischer Jazzpianist des Modern Jazz. https://de.wikipedia.org/wiki/Eddie_Higgins
                                https://www.amazon.de/Christmas-Song...930379-3215257
                                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                                Operations Dashboard for ArcGIS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍