Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Interessante Konzepte bei ebay

    Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
    https://www.ebay.de/sch/ffb-ie999/m....p2047675.l2562


    Gerade sind einige Schätzchen bei ebay zu haben...

    Hört man damit besser Musik...?


    Ich denke, die Musik ist nackt...

    Musik ist die Essenz...


    Alles andere ist Verpackung....
    Alternativ könnte man damit eine Fritteuse betreiben und sich im Takt von Metallica eine Pommes zu bereiten ... :D :D
    Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 09.03.2019, 15:03.
    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Interessante Konzepte bei ebay

      Schnäppchen...

      Schnell zuschlagen...

      wenn ich noch der Alte wäre, dann...



      Kommentar


        AW: Interessante Konzepte bei ebay

        Da war einer aber schnell....

        Kommentar


          AW: Interessante Konzepte bei ebay



          mein Traumverstärker, seinerzeit...

          das Alter...



          da wäre noch immer etwas Begehrlichkeit...

          6.020 Angebote in Stereo-Lautsprecher - Lautsprecher / Boxen. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.
          Zuletzt geändert von debonoo; 19.05.2019, 10:43.

          Kommentar


            AW: Interessante Konzepte bei ebay

            Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
            mein Traumverstärker, seinerzeit...
            Er ist immer noch da. Für mich kommt er nicht in Frage, sonst wäre er bereits weg. Der Preis ist gut.

            Kommentar


              AW: Interessante Konzepte bei ebay

              Träume muß man zeitgerecht verwirklichen...

              Alte Träume - hatten ihre Zeit...

              c'est la vie...

              Kommentar


                AW: Interessante Konzepte bei ebay

                85 Watt Standby, 430 Watt Idle (Leerlauf) geht gar nicht - im Sommer kommt noch eine Klimaanlage dazu :G ….

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  AW: Interessante Konzepte bei ebay

                  So unterschiedlich kann man so etwas bewerten. Für mich ist das ein "Witz-Verstärker" weil unnötig wie ein Kropf und unökonomisch ohne Ende.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Interessante Konzepte bei ebay

                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    So unterschiedlich kann man so etwas bewerten. Für mich ist das ein "Witz-Verstärker" weil unnötig wie ein Kropf und unökonomisch ohne Ende.
                    Da hast Du recht. Für mich ist er ebenfalls unökonomisch, da ich zu meinem frisch erworbenen FPB 600er einen zweiten brauche, so sollte ich nicht das Geld für einen 400er ausgeben.

                    Viele Grüße

                    Hobbyist
                    Zuletzt geändert von Hobbyist; 21.05.2019, 14:48.

                    Kommentar


                      AW: Interessante Konzepte bei ebay

                      @Hobbyist
                      Jeder wie er glaubt. :H
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Interessante Konzepte bei ebay

                        Zitat von Hobbyist Beitrag anzeigen
                        Da hast Du recht. Für mich ist er ebenfalls unökonomisch, da ich zu meinem frisch erworbenen FPB 600er einen zweiten brauche, so sollte ich nicht das Geld für einen 400er ausgeben.

                        Viele Grüße

                        Hobbyist
                        Was betreibst, Du denn für LS..?!

                        Kommentar


                          AW: Interessante Konzepte bei ebay

                          Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                          Was betreibst, Du denn für LS..?!
                          Die FPBs harmonieren gut mit den Apogee Diva, ein Bild ist in meinem Gerümpelthread.

                          Ich finde die alten Krellverstärker cool, sie sind hochwertig, leistungsfähig und der deutsche Importeur Audio Reference repariert und recapped sie ohne Probleme. Für mich ist es bspw. eher absurd neues Zeug "Made in Vietnam" zu kaufen, die schlechte Qualität zu bemängeln und gleichzeitig die Auswirkungen des Konsums auf die Umwelt zu beklagen.

                          Deshalb finde ich Deinen "Interessante Konzepte bei ebay"-Thread richtig gut, viele gebrauchte Audiogeräte sind zu schade für den Schrott. Sofern man vergleichbare Qualität überhaupt noch bekommt bzw. bezahlen kann.

                          Viele Grüße

                          Hobbyist

                          Kommentar


                            AW: Interessante Konzepte bei ebay

                            ...was hat das mit dem (Lebens) Alter zu tun? Das hängt im Grunde einzig und alleine von der Leistungsfähigkeit der Brieftasche ab. Gerade alte Säcke stehen auf so'n Zeugs.

                            Gruß

                            RD
                            Zuletzt geändert von ruedi01; 22.05.2019, 18:56.

                            Kommentar


                              AW: Interessante Konzepte bei ebay

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

                              Das hängt im Grunde einzig und alleine von der Leistungsfähigkeit der Brieftasche ab.
                              das hat auch

                              mit der Interessenslage zu tun...

                              die ändert sich mit dem Alter...

                              alles hat seine Zeit...

                              :S

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍