Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lässt sich die Akustik in diesem Raum überhaupt verbessern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Lässt sich die Akustik in diesem Raum überhaupt verbessern?

    bei mir ist der tv im audioarbeitszimmer monitor für die DAW und ich glotz wenig tv. da ich 2,3m wegsitze, muss er groß sein. das hilft bei schasaugad.

    im anderen arbeitszimmer hab ich mir einen kalibrierbaren eizo geleistet, auch für photo bearbeitung.
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #32
      AW: Lässt sich die Akustik in diesem Raum überhaupt verbessern?

      Zitat von Alex007 Beitrag anzeigen
      ...WZ ist privat-Bereich und Arbeit muss draußen bleiben
      Ich bin die Firma, sozusagen, also beim Chef beschweren ist nicht :D Schlafe auch im selben Zimmer, wo ich den häuslichen PC-Arbeitsplatz habe, stört mich null, bin wohl dickfellig geboren. Bei der Fahne, störte mich nicht mal die nebenan übende Ari.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #33
        AW: Lässt sich die Akustik in diesem Raum überhaupt verbessern?

        lustige geschichte

        in meinen jugendlichen jahren hab ich mal nach einer langen zechtour in der verwaisten wohnung eines bekannten in der landeshauptstadt übernachtet. am morgen weckte mich die polizei.
        "was hatten sie für eine wahrnehmung in der nacht?"
        ich dummfragende mimik.
        dann wurde mir ausgedeutscht, dass in der nacht die brotfabrik gegenüber in großbrand stand mit allem tatütata und rückfall auf das grundgemäuer.
        ich dummfragend mimik.
        die haben mich verdachtschöpfend auf die wache mitgenommen zur weiteren befragung. ich muss nachts über schläuche kletternd an der feuerwehr vorbei heimgewankt sein, anders nicht möglich ...
        der teufel alolol + schlaf des bewustlosen.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍