Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich jetzt gerade....

    Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

    Kommentar


      AW: Was höre ich jetzt gerade....

      Kommentar


        AW: Was höre ich jetzt gerade....

        Liebliche Klavierplätschereien (ab und zu durch ''angesägte'' Geige aufgerauht) ...

        Provided to YouTube by The Orchard Enterprisesway home · Rachel Portmanask the river℗ 2020 G.Schirmer, Inc.Released on: 2020-05-08Auto-generated by YouTube.

        Rachel Portman - Way Home (Ask the River UK 2020)

        theme, main title, score, ost, soundtrack, cinema city, cinema trailers, kino, trailer, movie, movies, trailers, cinema, kino trailers, teaser, clip

        Rachel Portman - Ask the River - Soundtrack Score OST

        Rachel Mary Berkeley Portman, OBE (* 11. Dezember 1960 in Haslemere, England) ist eine britische Komponistin und konnte als erste Frau, die nicht Teil eines Komponisten-Teams war, den Oscar für die beste Filmmusik gewinnen. https://de.wikipedia.org/wiki/Rachel_Portman
        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
        Operations Dashboard for ArcGIS

        Kommentar


          AW: Was höre ich jetzt gerade....



          Die richtige Musik für Unca Donald .... :D
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            AW: Was höre ich jetzt gerade....

            Hallo,


            Scene featuring the late great Pete Postlethwaite, Tara Fitzgerald and Ewan McGregor...Rodrigo's Concierto de Aranjuez never sounded better!



            Und hier ein Konzert bei dem ich dabei war :D
            Los Lobos - Full ConcertRecorded Live: 3/26/1987 - Ritz (New York, NY)More Los Lobos at Music Vault: http://www.musicvault.comSubscribe to Music Vault: http:...
            Ciao Hans

            Kommentar


              AW: Was höre ich jetzt gerade....

              Nicht ganz einfach, dem aufmerksam zuzuhören und zuzuschauen, während mich eine Fliege ständig piesakt, weil sie meint, sie muss sich unbedingt mitten in mein Gesicht setzen:

              Dynaudio C1 signature, Krell 402e, ML 326s, Wadia S7i

              Kommentar


                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
                Und hier ein Konzert bei dem ich dabei war :D
                https://www.youtube.com/watch?v=pqVvVwLO0yo&t=305s
                Dieses eine Lied ''muy bien'' :M

                Los Lobos - AnselmaRecorded Live: 3/26/1987 - Ritz - New York, NYMore Los Lobos at Music Vault: http://www.musicvault.comSubscribe to Music Vault on YouTube:...

                Los Lobos - Anselma - 3/26/1987 - Ritz (Official)

                BTW: Wie die Jahre vergeh'n kommt der Blues ...
                Los Lobos shred through some brilliant guitar solos at Gibson's media preview event, and are joined by Juanes for a few songs.

                NAMM 2020: Los Lobos perform at Gibson's media preview
                Zuletzt geändert von Wolke7.1; 13.06.2020, 08:36.
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Was höre ich jetzt gerade....



                  Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich jetzt gerade....

                    Die CD Leonard Cohen: Popular Problems jetzt probehören und für 12,99 Euro kaufen. Mehr von Leonard Cohen gibt es im Shop.



                    Leonard Cohen / Popular Problems / Sony Music 88875012292 / CD von 2014


                    Da muss man nichts zu sagen - einfach anhören.


                    LG

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich jetzt gerade....

                      L.C. ist durch aber wir bleiben in Kanada mit:


                      Cowboy Junkies / All That Reckoning / proper records CD 149 von 2018


                      Eine sehr düstere Stimmung musikalisch und vermutlich schrecklichen Geschichten (ich achte nicht auf den Text, dazu ist mein bisschen englisch nicht ausreichend).




                      Etwas fröhlicher geht es zu (aber immer noch slow motion) auf:


                      Cowboy Junkies / at the end of paths taken / Cooking Vinyl COOKCD 401 von 2007




                      LG
                      Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2020, 20:41.

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich jetzt gerade....




                        Kommentar


                          AW: Was höre ich jetzt gerade....

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich jetzt gerade....

                            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich jetzt gerade....

                              Zebra Sommerwind / Wach auf mein's Herzens Schöne / Westpark Music 87162 /

                              CD von 2008


                              LG


                              Die CD Zebrasommerwind: Wach auf mein's Herzens Schöne jetzt probehören und für 9,99 Euro kaufen. Mehr von Zebrasommerwind gibt es im Shop.

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                                Heute beim Training:

                                Doobie Brothers. Zwei komplette Alben. Eine meiner "Liebling-Bands". Machen leider nichts mehr.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍