Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Ich hab mir halt den Film angschaut, lang ists her.....aber Perlen vor die...

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur


      Ist das jetzt wieder die Kurve zu Greta Thunberg?


      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Raubbau an der Natur

        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
        Ist das jetzt wieder die Kurve zu Greta Thunberg?


        Gruß
        Markus

        Limburg wurde hier einmal thematisiert...

        und das ist eine zufällige, aber - bedeutungslose Querverbindung,

        die mit dem Thema Umwelt nichts zu tun hat,...

        :R

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          aus erzählung direkter bekanntschaft/schauspieler, der fassbinder war im grunde seiner seele ein verzweifelt zweifelnder, der in suff und anderen zuständen unerträglich bis zur gefährlichkeit werden konnte, momente später war er der netteste charming bear überhaupt. nix desto trotz hatte er seine sache drauf, unzweifelhaft einer der besten. sein ES hat ihn frühzeitig umgebracht.
          Zuletzt geändert von longueval; 12.06.2019, 00:07.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            Noch was zur Xenophobie...und zur Angst.....und zum Fassbinder....



            Ich bin da halt fast scho Experte, weil da bei uns die Suedtiroler die ma da umgsiedelt hat, siehe Suedtirolersiedlungen, und dann die Tuerken und die Jugos, und die Kaerntner und Steirer...bei uns, in Vorarlberg....braucht hat mas, moegen nicht....jetzt sinds halt die Syrer....

            Xenophoben....die Vorarlberger....na ja, ned alle, abe zumindest die blauen...

            Kann den Film immer noch empfehlen...
            Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2019, 23:28.

            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              Was hat das jetzt mit Limburg zu tun? Der Thread wird immer seltsamer.

              Gruß
              Markus

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Migration....

                Klimawandel...





                Limburg kommt mir nun auch komisch vor....hier...im Faden..aber was solls...
                Zuletzt geändert von Gast; 11.06.2019, 23:44.

                Kommentar


                  AW: Raubbau an der Natur

                  Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

                  Was hat das jetzt mit Limburg zu tun? Der Thread wird immer seltsamer.

                  Gruß
                  Markus
                  es geht darum - das ganz normale Leute von "Toleranten" als Xenophop bezeichnet werden...

                  und das man ihnen das Recht auf die ganz natürliche, alltägliche Angst abspricht...

                  und das wurde hiermit geklärt - denke ich einmal...

                  :M


                  T.v.E. ist eine belanglose Querverbindung,

                  die im Zuge meiner Argumentation aufgetaucht ist...

                  das gleiche gilt für den Fassbinder..

                  beachte es gar nicht...

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    Ka Toleranz hab ich da....gar keine...a weng Verstaendniss, aber damit hats sichs...

                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      ich hab persönlich mit syrern irakern persern afghanen und somalis überwiegend gute erfahrungen gemacht, die 2 afghanen arbeiten und wohnen bei mir, ein syrer arbeitet in der nähe bei einer bio tee kräuterfirma, die anderen sind im laufe der zeit abgewandert und melden sich manchmal, arbeiten alle, nur die 2 somalischen jungspunde haben mir manchmal sorgen gemacht, die hat unser winter in der waldeinseimkeit zeitweise verrückt gemacht, dann bekamen sie das vazierende. die leben aber inzwischen auch in linz und arbeiten am bau. mit 2 syrern hat sich eine richtige freundschaft entwickelt, der eine nostrifiziert grad seinen zahnarzt und arbeitet nebenbei bei einer zahnärztin, der andere studiert auf der fh wirtschaft (international management) sorachgenie für meine begriffe, spricht und schreibt arabisch, russisch, deutsch, englisch. der zahnarzt kann auch perfekt deutsch, englisch, arabisch und ein wenig russisch.
                      fragt man sie, was ihnen bei uns am besten gefällt, dann kommt von beiden als erstes rechtssicherheit und naturschutz ... da freut man sich.
                      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        Unwort des Jahres 2015.....Gutmensch......so koennt ma Dich bezeichnen....

                        Ich zieh nach wie vor den Hut....ned weil Er hochwohlgeboren....aber weil Er......und halt aus Respekt...



                        Wo Er da die Perser herkriegt hatt taet mich halt interessieren....wir reden ja Iran da, ned...?
                        Zuletzt geändert von Gast; 12.06.2019, 00:39.

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Ach, jetzt habe ich es verstanden, dieser ehemalige Bischof von Limburg.
                          Der verlinkte Tebartz van Elst ist aber sein Bruder, der Psychiater.


                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            :Z

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              Da es gegen die Forenregeln verstößt, eine politische Diskussion, vor allem über Migration zu betreiben, halte ich mich kurz und so sachlich und unpolitisch wie möglich. Ich antworte Menschlich, würde ich mal sagen.


                              Sobald Menschen keine Personen mehr sehen, sondern Personengruppen, sollte man hellhörig werden.
                              Dann ist meist Ideologie im Spiel.


                              Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, möchte ich auch nicht, da ich noch länger hier im Forum sein möchte. Für so was ist hier wirklich der falsche Platz. Bleiben wir lieber bei "normalen" Alltagsthemen, wenn es schon Offtopic sein soll.

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                Siehst Du keinen Zusammenhang zwischen "Raubbau an der Natur" und "Migration"...?

                                Ausblenden kann ich akzeptieren.....aber interessieren taets mich...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍