Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Händler/Geschäfte für Boxenbauteile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Händler/Geschäfte für Boxenbauteile?

    Hi,

    welche österr. Händler/Shops haben Boxenbauteilemässig ein Standardprogramm im Angebot?

    Das bestellen aus Deutschland dauert immer ewig, es muss doch auch in Österreich sowas geben.


    Schöne Grüsse,
    Günther

    #2
    Eventuell "Technotronik" in Wien 1070, Zieglergasse ?

    Aber sonst ist mir nichts bekannt.

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Original von FunTom
      Hallo Günther :Z

      Ich bestell immer bei http://www.audioaktiv.at/index.htm sehr gutes Service !

      LG.
      Tom
      Ah, genau dieser Shop fiel mir nicht mehr ein, super geniale Info! :F

      1000 Dank & schöne Grüsse aus Salzburg,
      Günther

      Kommentar


        #4
        Aigner Linz Dinghoferstraße undder andere in der Schubertstraße

        Einiges hatte vor Jahren auch noch der Spreizer in der Salzburgerstraße in Braunau.

        MfG Christoph

        Ein paar Luftspulen habe ich nur beißt sich das LCR Meter daran die Zähne aus weil die zu niederohmig sind :( Drauf steh natürlic nix. :K Sind halt "Schlachtabfälle"

        MfG Christoph

        Kommentar


          #5
          Schon alles bestellt!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍