Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi Musik World 2007 in Gelsenkirchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Rolf,

    kauf die Dinger und ich komme mal vorbei und höre sie unter Heimbedingungen :)

    Gruß
    Jost

    Kommentar


      #17
      Original von beamter77
      Original von HearTheTruth
      ... ebenfalls zu einem Preis , der sich im Vergleich regelrecht als lächerlich darstellt. In dieser Kombination Capaciti/Hörakademie ist mir momentan nichts bekannt , was diese klangliche Darbietung noch toppen kann. Und noch einen obendrauf: Das hat mit persönlichen Klangvorlieben schon fast nichts mehr zu tun, so deutlich "besser" ist die Musikwiedergabe mit dieser Kette...
      ach ja, das I-Tüpfelchen : Kabelpreis der Anlage so um die 8 EUR . der laufende meter...
      Mann Rolli,

      willst du als "Preistreiber" in die Geschichte eingehen? :X :Z ;) :S
      Horst...
      ein guter HiFi Freund von mir wird Tränen in den Augen bekommen, wenn er gleich folgendes liest, das will ich aber gar nicht und das weiß er aber bestimmt auch, trotzdem:
      Es gibt diverse Geräteserien , hochpreisig, die im Verbund mit ebenso hochpreisigen Kabeln angeboten werden -
      nein, ich nenne keine Marken-
      welche miteinander entwickelt und konzipiert wurden, symbiotisch, sozusagen.
      Jene Kabel hatte ich im Hinterkopf , als ich die Verbindungen heute sah , welche sogar vom renomierten Kabelhersteller "Cardas" stammten, welcher offenbar sogar eine preiswert Sparte anbietet.
      Was soll mir da jetzt noch groß zu einfallen?

      LG
      Rolli

      Kommentar


        #18
        Original von Rex_Cramer
        Hallo Rolf,

        kauf die Dinger und ich komme mal vorbei und höre sie unter Heimbedingungen :)

        Gruß
        Jost
        Hi, könntest Du gerne tun. Da käme sicherlich noch der eine oder andere Besuch dazu :H .
        Aber ich muss erstmal aus meiner "Sache" vernünftig herauskommen.
        LG
        Rolli

        Kommentar


          #19
          Original von HearTheTruth
          Was soll mir da jetzt noch groß zu einfallen?
          .... immer drei Nächte darüber schlafen. :D

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍