Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf in andere Länder ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf in andere Länder ...

    Hallo liebe Gemeinde,

    vielleicht ist das hier nicht das richtige Unterforum, aber ich habe kein anderes gefunden, wenn nötig, bitte ich den Admin den Thread zu verschieben.

    ich brauche mal ein paar gute Ideen von Topverkäufern. Ich selbst bin Techniker und habe einfach nicht die Idee, meine Produkte z.B. auch in Japan zu verkaufen. Ich habe mir mal in Japan ein Yahoo Konto geholt, aber zum Versteigern in japanischer Sprache reicht es nicht und englisch bieten die nicht an. In China z.B. habe ich einen Importeur der aber aus seinem eigenen Laden heraus verkauft, ohne es weiteren Händlern anzubieten - also auch nicht im Sinne des Erfinders. Auf diese Weise entwickeln sich die Dinge einfach nicht - von Eigendynamic ganz zu schweigen. Irgendwie muss da eine ganzheitliche Lösung her, die in allen Ländern gleichermaßen greift. Ich dachte schon mal an einen Representanten im jeweiligen Land, der neue Händler sucht und auf Erfolgsbasis arbeitet, aber auch den muss man erst mal finden. Den Importeur benötigt man gegebenenfalls wie gehabt so gar nicht mehr, sondern liefert gleich an den Handel. Ist denn hier im Forum evtl. ein Profi vom Fach, der Konzepte in der Tasche hat, die man umsetzen kann ?

    Schöne Grüsse, Helmut

    Habt Ihr eigentlich schon von meinem Luminare gehört. Die ersten 12 sind im Handel.

    #2
    AW: Verkauf in andere Länder ...

    Hallo Helmut,