Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plattenspieler Neuanschaffung - Beratung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich muss ehrlich gestehen das ich das nicht gemacht habe.

    Ich hab eigentlich alles was ich auf Platte hab auch Digital, bis auf einige wenige, daher bestand nie die Notwendigkeit.

    lg Mario

    Kommentar


      #62
      Ohje, ich seh grad das ich mich bei nem Detail des Angebots bezüglich des Audio Research verlesen hab :L

      Und zwar is das nicht der LP1, sondern der PH1...

      Der is für mich dann doch nicht so interessant, schade, aber zu früh freuen soll man sich ja nicht, selber schuld

      lg Mario

      Kommentar


        #63
        dann vergiss das Teil.

        lg
        reno

        Kommentar


          #64
          Jo so schauts aus ^^

          Dann werd ich wohl Tube Box S / DS und Phono Box DS vergleichen, evtl noch den Trigon Vanguard II dazu, damit ein anderer Hersteller dabei ist, und da wird bestimmt was gefallen davon :-D

          Rein optisch gewinnt für mich aber sowieso die Tube Box S :D

          lg Hirschi

          Kommentar


            #65
            danach würd ich nicht gehen:C

            suchst du ein klangjuwel oder einen beleuchtungskörper:E
            man muss nicht in jede falle tappen, die man sich selbst stellt:F:

            andere frage
            wie wärs mit dem original atoll phonomodul?
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              #66
              Rein optisch gewinnt für mich aber sowieso die Tube Box S :D
              Innerlich hast du dich doch schon längst entschieden, also was eierst du jetzt noch rum

              LG Martin

              Kommentar


                #67
                Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                man muss nicht in jede falle tappen, die man sich selbst stellt:F:

                ..... das macht halt den Unterschied zwischen einem erfahrenen Benutzer und einem
                Neueinsteiger ......

                (bei Phono Pre wäre ich auch unerfahren)


                Gruß
                alex

                Kommentar


                  #68
                  Dann werd ich wohl Tube Box S / DS und Phono Box DS vergleichen, evtl noch den Trigon Vanguard II dazu, damit ein anderer Hersteller dabei ist, und da wird bestimmt was gefallen davon :-D
                  Du wirst hier keine Unterschiede feststellen u. wenn doch bist du ein potenzieller Kanditat für die "X-Men"

                  LG Martin

                  Kommentar


                    #69
                    ich muss reden
                    ich hab mir vor ein paar jahren spontan in london eine purdey gekauft :B
                    Founded in 1814, James Purdey & Sons, or simply Purdey, are renowned for bespoke sporting shotguns and rifles, and luxurious clothing and accessories.


                    jetzt sowas von o.t.

                    und freu mich jedesmal klammheimlich, wenn jagdgäste weite pupillen kriegen und schwer atmen:B
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #70
                      Das da wahrscheinlich wenig bis gar kein Unterschied hörbar ist hab ich mir eh gedacht, aber ich möcht trotzdem nicht einfach so kaufen wenn ich die Möglichkeit hab das zu vergleichen, vor allem ob ich einen Unterschied zwischen rein Transistor und Hybrid bemerke würde mich interessieren :E

                      Und wenns wirklich zu dem Ergebnis kommt das alle gleich (für mich) klingen, sehe ich kein Übel darin nach der Optik/dem Preis/der Flexibilität (die aber bei allen 3 nahezu gleich ausfällt) zu gehen :P

                      Der Atoll ist interessant, wusste nicht einmal das es das gibt xD danke für den Hinweis

                      Da ich heut eh beim Händler vorbei schau werd ich das ganze Thema mal durchnehmen und dann schauma weiter, Ergebnisse werd ich dann mitteilen ;)

                      lg Hirschi

                      Kommentar


                        #71
                        ich muss reden
                        ich hab mir vor ein paar jahren spontan in london eine purdey gekauft :B
                        http://www.purdey.com/
                        Link geht bei mir ned ?! Aber nette "Büchse" ,is eines Grafen würdig
                        Und wo hast du den Hund gekauft ?

                        LG Martin

                        Kommentar


                          #72
                          2 hunt hab

                          irish setter
                          und einen frechen terrier

                          und 5 katzen
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            #73
                            das atoll modul p100 kostert 150 €

                            wandelt einen aux in einen phono eingang um
                            da bleibert noch raum für einen besseren dreher:E

                            andererseits, wenn man aufrüsten will, verkauft man halt so ein phonokastl und nimmt das andere

                            it depends
                            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                            Kommentar


                              #74
                              nimm den und gutis


                              so und jetzt halt ich die klappe und geh was arbeiten
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                #75
                                Haha der war gut :B

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍