Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage in die Runde: Welchen Verstärker verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Frage in die Runde: Welchen Verstärker verkaufen?

    der war gut !!!

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #17
      AW: Frage in die Runde: Welchen Verstärker verkaufen?

      Da gibt es noch ganz andere Trümmer die ohne Hubstapler nicht zu bewegen sind.

      Aber es stimmt schon, irgendwo hat das mit dem Gewicht seine Grenzen, die vernünftiger Weise nicht überschritten werden sollten.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #18
        AW: Frage in die Runde: Welchen Verstärker verkaufen?

        Servus Georg!

        Zitat von Ggeorg Beitrag anzeigen
        ... in die Runde fragen, von welchem Euch der Abschied leichter fallen würde? ...
        Ich würde streng nach der eigenen Aesthetik handeln => Das Gerät, welches mir optisch und haptisch besser zusagt, jenes würde ich behalten. Ausserdem sollte sich das zu behaltende Gerät optisch und platzlich mit der Umgebung vertragen.

        Ich wünsche dir noch alles Gute beim Verkauf!

        Beste Grüsse

        Erik

        Kommentar


          #19
          AW: Frage in die Runde: Welchen Verstärker verkaufen?

          dem allen ist eigentlich nur zuzustimmen, vielleicht noch die folgende überlegung, welche geräte lassen vermuten, dass sie am ehesten auch in zukunft preisstabil bleiben.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍