Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte besseren TV-Ton, wenig Platz, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn Soundbar dann Yamaha, die waren eine der ersten die daa gebaut haben.

    lg

    Armin

    Kommentar


      #17
      Es geht langsam vorwärts. Heute hole ich mir vom P-Max ein TV Rack, das ich nach Maß anfertigen ließ. Dann hat der Plasma zumindest einmal einen passablen Standplatz.

      Aus Bedienungsgründen habe ich mich übrigens für eine Panasonic Soundbar entschieden, sie reicht klanglich für meine Ansprüche und ist mit der TV Fernbedienung mit zu bedienen. Lediglich Detaileinstellungen müssen mit der separaten Fernbedienung vorgenommen werden.



      Sobald alles fertig aufgebaut und eingerichtet ist, melde ich mich wieder mit Fotos.

      lg
      Thomas
      - Hornhörer

      Kommentar


        #18
        Fertig!

        Abend,
        gestern ist die Panasonic Soundbar samt Subwoofer angekommen, in 5 Minuten angeschlossen, Fernseher aufgedreht, fertig! Dank VieraLink wird die Soundbar erkannt und kann sofort verwendet werden. An der extra Fernbedieung muss nur mehr die Intensität des Subwoofers eingestellt werden. Soundbar und Subwoofer gehen in Standby, sobald der Fernseher abgeschalten wird.



        Und wie klingts? Jedenfalls bei weitem besser als vorher, aber natürlich weit entfernt von meiner vorigen Konfiguration mit den B&W 805S. Mir reichts, die Sprachverständlichkeit ist besser und die Bedienung watscheneinfach.

        Ich habe fertig. Zumindest dieses Projekt.

        lg
        Thomas
        - Hornhörer

        Kommentar


          #19
          Die YSP Soundprojektoren von Yamaha sind nicht Übel. Gibts 3 Modelle

          Nicht irritieren lassen wegen dem Namen, die nennen das so

          Hab eine und kann sie empfehlen, ist ein kl.Subwoofer mit dabei

          Grüsse
          Mike

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍