Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***Alternative zur Forenklopperei --- Pink Floyd - Live***

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ist ja richtig Advent hier. :D, jetz blos nix melancholisches auflegen, sonst zerdrück ich noch was
    salziges :D
    Freut mich, will aber nur aus meiner Sicht noch kurz bemerken, nicht die unterschiedlichen Meinungen,
    und die daraus entstehenden Diskussionen sinds, sondern das vergreifen in der Wortwahl, das beleidigt
    sein, das beleidigen, sprich abgleiten ins pers. sinds was mich immer ein wenig bedrücken.
    Das weniger über Musik als über Wiedergabe-Gerümpel geplaudert wird liegt auch ein wenig an dem
    Umstand, das wir in einem HIFI Forum sind.
    Besonders freut es mich aber immer, wenn man durch pers. Berichte auch an den Glücksmomenten
    ein wenig teilhaben kann, egal wodurch diese beim Einzelnen auch hervorgerufen werden.
    Also, lasst euch die Freude nicht verderben, auch wenn ich euch sage, das dass ja so nicht möglich
    ist weil........... :D :D :D

    Kommentar


      #62
      tja, was so manche Friedens-Kippe ausmacht.....

      Kommentar


        #63
        Original von alex8529
        tja, was so manche Friedens-Kippe ausmacht.....

        dann zieh Dich warm an ,ich werde in ein Paar Tagen mit dem Rauchen schluss machen ,mein persönliches Geschenk zu meinem XX Geburtstag! ;) :Z :S :S

        Kommentar


          #65
          Es sei noch erwähnt, daß sich der Vorfall im österreichischen Graz zugetragen hat.

          Kommentar


            #66
            Original von Matt
            Es sei noch erwähnt, daß sich der Vorfall im österreichischen Graz zugetragen hat.
            das war mir schon klar, bevor ich den Artikel las.... :W

            Kommentar


              #67
              Ahh und ich frage mich schon die längste Zeit, wo der Rorschach/Jochen bleibt. :D :W

              Kommentar


                #68

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍