Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beste Rocksong aller Zeiten ist:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich lasse jetzt einmal alles beiseite, wo wir hoffnungslos aneinander vorbeireden und greife nur das Wesentliche heraus:

    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Beherrschung des Instruments für Dich persönlich kein Wert. Verallgemeinern würde ich das aber nicht.
    Wenn es für mich kein Wert ist, ist es jedenfalls kein allgemeiner Wert. Ich habe ja nicht behauptet, daß es für niemanden und nirgendwo ein Wert ist. Du hingegen forderst bzw. behauptest

    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Das handwerkliche Können ist in jeder Kunstform ein Grundstein, auf dem ein Künstler aufbaut.
    Jetzt halten sich aber offensichtlich so viele von den neuen Bands nicht an diese Vorgabe, daß du beim neuen Input für die Ohren

    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    nur sehr selten in Richtung Rock
    gehen magst. Konklusion: Weiche diese Vorgabe auf, dann kann dir auch der gegenwärtige Rock wieder prickelnder erscheinen. Einen vergleichbaren Standpunktwechsel habe ich auch vollzogen, um Zugang dazu zu finden. Das war von Anfang alles, was ich sagen wollte. Präziser kann ich es jetzt nicht mehr ausdrücken.

    Das noch:

    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Das musst Du mit den Leuten klären, die jemandem anderen Unredlichkeit unterstellen. [...] Musik ist eben ein Business, in dem es um viel Geld geht. Und da wird eben viel geflunkert.
    Redlich geflunkert, wenn ich deiner Logik folge.

    Kommentar


      #62
      Hi

      Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
      Wenn es für mich kein Wert ist, ist es jedenfalls kein allgemeiner Wert. Ich habe ja nicht behauptet, daß es für niemanden und nirgendwo ein Wert ist. Du hingegen forderst bzw. behauptest
      Ich bezog mich auf folgende Aussage:

      Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
      Z.B. das ständige Betonen der (in deinem Sinn) spieltechnisch qualitätsvollen Umsetzung: Das ist speziell im Rock kein Wert an sich!
      Klang allgemein formuliert.
      Wenn das nur für Dich gilt, dann schreib das auch dazu.

      Sonst kann man das so interpretieren, dass da ein Mäntelchen in den Wind gegängt wird.




      Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
      Weiche diese Vorgabe auf, dann kann dir auch der gegenwärtige Rock wieder prickelnder erscheinen. Einen vergleichbaren Standpunktwechsel habe ich auch vollzogen, um Zugang dazu zu finden. Das war von Anfang alles, was ich sagen wollte. Präziser kann ich es jetzt nicht mehr ausdrücken.
      Wenn ich mir etwas neues gebe, sollte es für mich frisch klingen.
      Das ist meine Vorgabe.

      Ich fadisier mich eben, wenn ich Stücke höre, bei denen Elemente meist technisch schlecht gespielt werden, die ich wo anders schon x-mal und noch dazu besser gespielt gehört habe.

      Wenn ich halt z.B. bei Satyricon all die Elemente erkenne, die es angefangen bei Black Sabbath über die ganzen anderen Bands, die ich nannte, schon in ausgesprochen guter Form gab, klingt es eben für mich nicht sehr frisch.

      Ich steh's mir auch sonst weder auf Klassizismus, Neoklassizismus und schon gar nicht auf Historismus (was für mich die bessere Analogie ist).


      Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
      Redlich geflunkert, wenn ich deiner Logik folge.
      Auch da interpretierst Du meiner Logik falsch.
      Wenn ich in meiner Aussage nicht in den Kategorien der Redlichkeit denke, dann ist die Vorgehensweise in meinen Augen weder redlich noch unredlich.

      Es ist eben Business.
      Keiner wird gezwungen, etwas zu kaufen.

      Flunkern gehört zur Marketingmachinerie (auch in Musik-Business).
      Wer sich den alten Wein in neuen Schläuchen anhören und dafür Geld ausgeben will, soll ruhig.
      Genau so behalte ich es mir vor, das eben nicht zu tun, weil ich lieber bei Originalen bleibe als Kopien nachzulaufen.


      Schade, dass Du noch immer keine Liste interessanter neuer Bands eingebracht hast, sondern eher sehr unkonkret irgendwelche Grundsatzdiskussionen vom Zaun brichst.


      Um meinen Musikalischen Horizont mach Dir mal keine Sorge.
      Ich gehe lieber in Richtungen, die sich in die Breite öffnen, als meine Zeit damit zu verbringen, immer schmalere (für mich reichlich künstlich gezogene) Bandbreiten in einem Musiksegment auszuloten, wie es mittlerweilen bei Rock der Fall ist.

      Da gibt es sooooo viel Spannenderes ...

      LG

      Babak

      P.S.: Ich denke, zumindest Basics von Grußformeln tun sich ganz gut in einem Forum
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #63
        Hallo,

        @Babak

        Wenn du Rock hören willst - Southside Festival und Rock am Ring sind 2 gute Möglichkeiten.
        Wenn du nicht selber hingehst - in den 3. Programmen bzw. in ARD Festival kommen immer wieder Mitschnitte. Auch von anderen Festivals und Gigs. Allerdings oft Nachts, aber es gibt ja die Möglichkeit der zeitgesteuerten Aufnahme.
        Da hat es massenweise richtig gute Bands, die alle Rock (im mehr oder weniger entfernten Sinn) spielen.
        Ich weis ja nicht was du kennst, aber offensichtlich recht wenig. Das zeigt die Auswahl der von dir genannten Bands. Da ist kaum eine der aktuellen, bzw. nur Heavybands, dabei.
        Noch einen Tipp
        Horch mal MotorFM (Internetstream) ein Weilchen an.
        Einige meiner aktuellen Favoriten - ohne Reihenfolge
        Kings Of Leon
        Mando Diao
        Arctic Monkeys
        !!! (chkchkchk)
        Editors
        Franz Ferdinand
        Death Cab for Cutie
        ...And You Will Know Us By The Trail of Death
        Greenday
        The Coral
        The White Stripes
        The Strokes
        Jet
        Mein Fazit:
        Die (Rock) Musik war früher nicht besser.
        Die Alten Herren können die Songs auch auf der Bühne, Live, ohne Overdubs fetzen, und meist sogar noch besser als im Studio.
        Es gibt nur wenige junge/neue Bands, die auch live gut sind, und nicht nur laut.
        Wie viel ist wirklich selber kennen und wie viel sind Vorurteile?
        Und das sag ich als einer in dessen 10 Platten für die Insel ca. 9 Liveplatten dabei sind.

        Aus den letzten 20 Jahren und für mich durchaus interessant:
        • The Cult
        • Black Crows
        • Ocean Colour Scene
        • Steve Vai
        • Joe Satriani
        • Living Colour
        Nirvana, Red Hot Chili Peppers, Pearl Jam, Foofighters, R.E.M., Sonic Youth, Pixies, Soundgarden, Metallica usw. sind die an dir vorbei gegangen oder gefallen die dir einfach nicht?

        Rock beschränkt sich mMn nicht auf Heavy! Da würde die Bandbreite wirklich schmal.

        Rush & Satriani gefallen mir absolut nicht :P

        Die Geschmäcker sind halt verschieden :M
        Ciao Hans

        Kommentar


          #64
          Hi Bar Fly,

          Keine Ahnung, warum Ihr euch da so auf meine Liste einschießt.

          Weder habe ich gesagt, dass ich die absolut gültige und vollständige Liste da hin schreibe, noch habe ich gesagt, dass es überhaupt keine Bands mehr gibt, die was gutes auf die Beine stellen.

          Aber endlich kommen Bandnamen, danke.
          Das ist uns Spalatro schuldig geblieben.

          In die Heavy Schiene sind wir gerutscht, als Spalatro mit seinen Beispielen kam, die zu der Kategorie gehören, und die auf anderen Hard'n Heavy Bands aufbauen.
          Meine Sympathie gehört auch eher jenen Bands, die progressiver unterwegs sind/waren und sich nicht in so enge Korsetts schnüren lassen.

          Von Deiner Liste kenne ich ein paar, und von denen würde ich auch nicht alle in die Kategorie jener Bands stecken, die dem Rock etwas großartig Neues gebracht hätten.
          Und darum drehte sich das Getippse hauptsächlich.

          Die von Die genannten Mitschnitte von diversen Festivals und Auftritten verfolge ich regelmäßig (nicht nur im ARD).
          Doch da war sehr selten etwas dabei, das mich dazu bewegt hätte, meine Sitzposition zu ändern. ;)

          Und ja:
          Geschmäcker sind verschieden.
          Zum Glück
          :S


          LG

          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #65
            Zitat von Babak Beitrag anzeigen
            Hi Bar Fly,

            Keine Ahnung, warum Ihr euch da so auf meine Liste einschießt.

            Weder habe ich gesagt, dass ich die absolut gültige und vollständige Liste da hin schreibe, noch habe ich gesagt, dass es überhaupt keine Bands mehr gibt, die was gutes auf die Beine stellen.
            Aber endlich kommen Bandnamen, danke.
            Das ist uns Spalatro schuldig geblieben.
            Deine Liste ist nun mal das Einzige auf was ich mich beziehen kann

            In die Heavy Schiene sind wir gerutscht, als Spalatro mit seinen Beispielen kam, die zu der Kategorie gehören, und die auf anderen Hard'n Heavy Bands aufbauen.
            Meine Sympathie gehört auch eher jenen Bands, die progressiver unterwegs sind/waren und sich nicht in so enge Korsetts schnüren lassen.

            Von Deiner Liste kenne ich ein paar, und von denen würde ich auch nicht alle in die Kategorie jener Bands stecken, die dem Rock etwas großartig Neues gebracht hätten.
            Und darum drehte sich das Getippse hauptsächlich.
            Wie weit du dich auf die Schiene schieben läßt, kann ich nicht wissen.
            Meine Sympathie gehört allen Bands die anzuhören Spass macht.
            offensichtlich ist da unsere Übereinstimmung gering. Problem? Kaum.

            Das Thema ist (Großartige) bzw. der beste Rocksong. Nicht welcher Song den Rock an sich, weitergebracht hat.
            Außerdem, nach über 50 Jahren Rock (n' Roll) kann es logischerweise nix grundlegend Neues mehr geben. Viel mehr, als das was es schon gibt, gibt die 'klassische' Bandbesetzung nicht her.
            Es gibt aber massenweise gute Bands da draußen, die den Rock weiterführen. Und das ist ziemlich spannend.
            Auf meiner Liste ist übrigens nix jünger wie Nirvana.

            Bester Rocksong aller Zeiten?
            The Clash - London Calling

            Weitere Kandidaten:
            Rolling Stones - Paint it Black
            Nirvana - Come as You Are
            The Who - My Generation & Won't Get Fooled Again
            Neil Young - Like A Hurricane (Live Rust)
            Led Zeppelin - Whole Lotta Love
            Grandiose Songs müssen sich mit der Zeit beweisen. Favoriten, für eine zukünftige Aufnahme in meine Bestenliste, sind z. B. : Greenday - 'Boulevard Of Broken Dreams' und: White Stripes - '7 Nation Army'


            Die von Die genannten Mitschnitte von diversen Festivals und Auftritten verfolge ich regelmäßig (nicht nur im ARD).
            Doch da war sehr selten etwas dabei, das mich dazu bewegt hätte, meine Sitzposition zu ändern. ;)

            Und ja:
            Geschmäcker sind verschieden.
            Zum Glück
            :S
            ich hab für mich durch diese Mitschnitte Bands entdeckt, die mir gefallen.
            Geschmäcker.....usw.
            So isses!
            Ciao Hans

            Kommentar


              #66
              Hallo

              Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
              Wie weit du dich auf die Schiene schieben läßt, kann ich nicht wissen.
              Ich tu es eben gar nicht.
              Drum habe ich es angemerkt.

              Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
              Meine Sympathie gehört allen Bands die anzuhören Spass macht.
              Wenn es keinen Spaß macht, höre ich es mir auch nicht an.
              Spaß macht es für mich, wenn es authentisch und frisch klingt, und zudem gut gespielt ist.

              Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
              offensichtlich ist da unsere Übereinstimmung gering.
              Wenn Du die Überlappungen unserer Auflistungen weglässt, magst Du Recht haben ;)

              Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
              Problem? Kaum.
              Was haben Probleme hier zu suchen?

              Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
              Das Thema ist (Großartige) bzw. der beste Rocksong. Nicht welcher Song den Rock an sich, weitergebracht hat.
              Es hat sich eben ein weiteres Thema daraus entwickelt, auf das Du ja (zumindest indirekt) auch eingegangen bist. ;)

              Aber Du hast Recht:
              Das neue Thema war auch nicht, welcher Song den Rock weitergebracht hat.
              Sondern in wie weit junge Bands neues einbringen.

              Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
              Außerdem, nach über 50 Jahren Rock (n' Roll) kann es logischerweise nix grundlegend Neues mehr geben. Viel mehr, als das was es schon gibt, gibt die 'klassische' Bandbesetzung nicht her.
              Es gibt aber massenweise gute Bands da draußen, die den Rock weiterführen. Und das ist ziemlich spannend.
              Es ging ja auch nicht um grundlegend neu.
              Ich denke, dass auch nach über 50 Jahren neues möglich ist.
              Das haben auch andere Stilrichtungen gezeigt.

              Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
              Grandiose Songs müssen sich mit der Zeit beweisen. Favoriten, für eine zukünftige Aufnahme in meine Bestenliste, sind z. B. : Greenday - 'Boulevard Of Broken Dreams' und: White Stripes - '7 Nation Army'
              Fein, endlich bringt wer wieder konkrete Beispiele von jungen Bands.
              :H


              LG

              Babak

              P.S.:
              Auch hier: eine Minimalausstattung an Grußformeln etc. tut sich ganz gut
              Grüße
              :S

              Babak

              ------------------------------
              "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

              Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


              Marcus Aurelius

              Kommentar


                #67
                Hallo,

                Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                Hallo
                Das neue Thema war auch nicht, welcher Song den Rock weitergebracht hat.
                Sondern in wie weit junge Bands neues einbringen.
                Es ging ja auch nicht um grundlegend neu.
                Ich denke, dass auch nach über 50 Jahren neues möglich ist.
                Das haben auch andere Stilrichtungen gezeigt.
                Fein, endlich bringt wer wieder konkrete Beispiele von jungen Bands.:H
                Siehst du Babak, hier bin ich anderer Meinung. Es gibt, mMn sehr viele Bands da draussen, die Spass machen und den Rock weiterbringen, also neues entwickeln.
                Der Rock, wie die ganze Musik, wird immer weniger statisch. Die Genregrenzen weichen auf, es kommen immer mehr Elemente dazu - 60iger Chorgesang, 70iger Solos, 80iger Keyboards, 90iger Riffs - dazu lässig mal einen HipHop Sprechgesang zu Rockrythmen reinstreuen.
                Das soll nicht neu sein? Jedes einzelne für sich nicht, aber das Ergebnis:
                1.) Nie wirkte der Rock freier, frecher, rotziger und unkomplizierter als heute.
                2.) Auf der anderen Seite wird es lauter, schneller, härter, lärmiger und trashiger denn je.

                Ich persönlich bevorzuge eigentlich, bei Rock die BritPop/Punk/Americana Varianten und für den Teil kann ich wirklich sagen, dass da nix langweilig ist. Im Gegenteil, da trifft 1.) voll und 2.) teilweise, zu.

                Inwiefern gab es bei anderen Stilrichtungen größere Veränderungen?
                Also - was ich so überblicke tut sich nirgendwo wesentlich mehr.
                Funk/Soul - seit 30 Jahren nix neues. Vielleicht könnte man Rap/HipHop, die daraus entstanden sind, zählen.
                Jazz - wird wieder tanzbarer, aber irgendwie klingt es trotzdem vertraut.

                Neues:
                FleetFoxes - eher folkig
                The Flobots - HipHop, richtig gut

                Paste Magazine is your source for the best music, movies, TV, comedy, videogames, books, comics, craft beer, politics and more. Discover your favorite albums and films.

                Unter 'Session Archives' kannst du dir einiges (legal) abholen.

                Ciao Hans
                Ciao Hans

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                  Auch da interpretierst Du meiner Logik falsch.
                  Hab' ich mir fast schon gedacht.
                  Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                  Um meinen Musikalischen Horizont mach Dir mal keine Sorge.
                  Ich gehe lieber in Richtungen, die sich in die Breite öffnen, als meine Zeit damit zu verbringen, immer schmalere (für mich reichlich künstlich gezogene) Bandbreiten in einem Musiksegment auszuloten, wie es mittlerweilen bei Rock der Fall ist.

                  Da gibt es sooooo viel Spannenderes ...
                  Na dann will ich nicht länger stören.

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo

                    ich habe den Eindruck, hier werden Aussagen einfach falsch verstanden.

                    Nichts für ungut.
                    Egal, zurück zum Threadthema:


                    Wer hat die folgenden Dame und Herren vergessen, die auch den einen oder anderen durchaus passablen Rock-Hadern losgelassen haben?
                    • ZZ Top (Give Me All Your Lovin')
                    • Thin Lizzy (Whisky In a Jar)
                    • U2 (da gäbe es etliche)
                    • Red Hot Chilli Peppers
                    • Guns 'n Roses (You Could Be Mine, Sweet Child of Mine)
                    • Status Quo
                    • Sweet
                    • Suzie Quattro
                    • Bruce Springsteen
                    • Genesis (alt)
                    • Alice Cooper (Poison)
                    • Billy Idol
                    • Mike Oldfield
                    • was ganz altes: Chuck Berry (Johnny B Goode, Maybelline)
                    • Little Richard (Lucille)
                    • Jerry Lee Lewis (Great Balls of Fire)


                    Wie schon von einem Vorschreiber angemerkt, gibt es zwar gute Kandidaten unter den Jungen Bands, doch deren Songs müssen sich erst über einen längeren Zeitraum "bewähren" bevor sie zu den All Time Greats zählen.


                    LG

                    Babak
                    Grüße
                    :S

                    Babak

                    ------------------------------
                    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                    Marcus Aurelius

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo,

                      Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                      Hallo
                      ich habe den Eindruck, hier werden Aussagen einfach falsch verstanden.
                      Da bist du ja auch nicht schuldlos dran. keiner kann Gedankenlesen.
                      Wenn du schreibst das die neuen Bands handwerklich nix können, kannst du nicht erwarten, das andere wissen welche Bands du meinst
                      Wenn du dann Behauptungen aufstellst:
                      Es ging ja auch nicht um grundlegend neu.
                      Ich denke, dass auch nach über 50 Jahren neues möglich ist.
                      Das haben auch andere Stilrichtungen gezeigt.
                      Dann bitte erzähl uns auch
                      a.) welche Stilrichtungen
                      und
                      b.) wie
                      die sich verändert haben.



                      Nichts für ungut.
                      Egal, zurück zum Threadthema:
                      einige Posts vorher schriebst du:
                      Das neue Thema war auch nicht, welcher Song den Rock weitergebracht hat.
                      Sondern in wie weit junge Bands neues einbringen.
                      Welches Thema jetzt also?


                      Wer hat die folgenden Dame und Herren vergessen, die auch den einen oder anderen durchaus passablen Rock-Hadern losgelassen haben?
                      • ZZ Top (Give Me All Your Lovin')
                      • Thin Lizzy (Whisky In a Jar)
                      • U2 (da gäbe es etliche)
                      • Red Hot Chilli Peppers
                      • usw. gesnippt
                      ok, hier kommen wir in den Bereich des persönlichen Geschmacks, darum lassen wir die Liste (kann ich vieles nachvollziehen) hier unkommentiert
                      Außer: http://en.wikipedia.org/wiki/Whiskey_in_the_Jar
                      Thin Lizzy hat da den alten Folksong lediglich elektrisch gespielt. Den kannte ich schon längers vorher von Eddie & Finbar Furey und anderen irischen/sonstigen Folkies.
                      Musha rig um du rum da, / Whack fol the daddy O,
                      Whack fol the daddy O, / There's whiskey in the jar


                      Ciao Hans
                      ps. Irgendwie bist du bei mir in der Schublade
                      'Früher das war noch Musik, heute ist alles schlecht',
                      gelandet.
                      Ciao Hans

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo

                        mal grundlegend zum falsch verstehen:

                        Ich schrieb VIELE junge Bands spielen nach, was es bereits lange gibt.
                        Ich schrieb NICHT, ALLE jungen Bands täten das.

                        Ähnlich auch:

                        Ich schrieb, es gäbe WENIGE junge Bands, die etwas neuartiges einbringen.
                        Ich schrieb NICHT, KEINE junge Band brächte etwas neues ein.


                        Natürlich macht es die Sache einfacher, wenn man meine Aussagen pauschaliert.
                        Doch dann wird eher über eine Fehlinterpretation diskutiert, und nicht über meine Aussage.

                        Warum immer jemand an etwas Schuld sein muss, hab ich noch nie verstanden.
                        Muss ich auch nicht.
                        ;)

                        Wem Schubladendenken liegt, dem wünsche ich im Sinne Joki Kirschner's viel Spaß:
                        Welches Laderl derf's denn sein?

                        :S

                        LG

                        Babak
                        Grüße
                        :S

                        Babak

                        ------------------------------
                        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo,

                          Babak, ich warte immer noch auf eine Beantwortung meiner Fragen zu deiner Behauptung


                          Es ging ja auch nicht um grundlegend neu.
                          Ich denke, dass auch nach über 50 Jahren neues möglich ist.
                          Das haben auch andere Stilrichtungen gezeigt.
                          Meine Frage:
                          "a.) welche Stilrichtungen
                          und
                          b.) wie die sich verändert haben."

                          Ciao Hans
                          Ciao Hans

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Hans,

                            na, was ist das für ein Tonfall?
                            Der Gesprächsverlauf macht den Anschein, als hättest Du an Pick auf mich und wartest nur auf etwas von mir, auf das Du Dich stürzen könntest.
                            ;)

                            Sinnvolle Diskussionen führ ich gerne.
                            Auf gegenseitiges Zerpflücken hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
                            Das verstehst Du sicher ...

                            Ich warte auch noch immer auf viele Ausführungen von Aussagen hier im Forum ...

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Babak Beitrag anzeigen
                              Hallo Hans,

                              na, was ist das für ein Tonfall?
                              Auf jeden Fall nicht so herablassend wie deiner.
                              Du schriebst u. a.
                              Wie schon von einem Vorschreiber angemerkt, gibt es zwar gute Kandidaten unter den Jungen Bands, doch deren Songs müssen sich erst über einen längeren Zeitraum "bewähren" bevor sie zu den All Time Greats zählen.
                              Der 'Vorschreiber' hat das 2 Posts vorher geschrieben und heißt BarFly, Hans ist auch ok.
                              Und ausgerechnet du forderst hier Höflichkeit ein!
                              Fass dich an die eigene Nase!

                              Der Gesprächsverlauf macht den Anschein, als hättest Du an Pick auf mich und wartest nur auf etwas von mir, auf das Du Dich stürzen könntest.
                              ;)
                              Ich stell ne Frage und du kommst mit wilden Interpretationen meines Denkens und meiner Motivation!
                              Was soll das?

                              Sinnvolle Diskussionen führ ich gerne.
                              Der Sinn einer Diskussion ist es auch, unterschiedlicher Meinung zu sein, oder?
                              Wenn du hier Dinge behauptest, solltest du die auch belegen, sonst ist es ziemlich sinnlos.

                              Auf gegenseitiges Zerpflücken hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
                              Warum gehst du dann auf Diskussionen nicht ein?
                              Warum bezeichnest du Spalatro und mich als 'ihr'?
                              Warum schreibst du nix zum Thema?

                              Das verstehst Du sicher ...
                              Nö.

                              Ich warte auch noch immer auf viele Ausführungen von Aussagen hier im Forum ...
                              Gääääääääähn.
                              Da hätte ich schon besseres erwartet.
                              In der Zeit, wo du hier leeres Gefasel getippt hast, hättest du auch sinnvoll meine Fragen beantworten können.
                              Da stellt sich natürlich schon die Frage wie weit dir wirklich an einer Diskussion liegt.

                              LG Babak
                              Ciao Hans
                              Ciao Hans

                              Kommentar


                                #75
                                Den nächsten Beitrag wünsch ich mir wieder zum Thema und nicht die nächste Retourkutsche bitte!


                                lg der kenmod

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍