Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes neu entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altes neu entdeckt

    Moin, moin,

    sagt mal, kommt es bei euch eigentlich auch des öfteren vor, dass ihr manche Titel rauf und runter hört, bis sie euch quasi aus den Ohren heraus kommen??

    Also ich hab da gerade ein paar neue, alte Stücke für mich entdeckt, von denen ich garnicht genug kriege:

    Sting with Eric Clpaton - It's probably me
    Die Fantastischen Vier Unplugged - Millionen Legionen
    Lenny Kravitz - Heaven Help


    Und, auch seehr geil, aber passt nicht in diese Richtung:

    Andrea Bocelli mit Sarah Brightman - Time To Say Goodbye

    Gruß,
    Dennis :Z

    #2
    Hallo Dennis

    Deine Auflistung inspiriert mich. :M

    ich empfehle dir alternativ:

    Fanta 4 - Tag am Meer



    Sting - Englishman in New York
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



    Lenny Kravitz - Are you Gonna go my way
    I was born long agoI am the chosen I'm the oneI have come to save the dayAnd I won't leave until I'm doneSo that's why you've got to tryYou got to breath and...




    Mit Andrea Bocelli kann und will ;) ich nicht dienen, deshalb folgendes:


    The Stranglers - Golden Brown
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Kommentar


      #3
      sagt mal, kommt es bei euch eigentlich auch des öfteren vor, dass ihr manche Titel rauf und runter hört, bis sie euch quasi aus den Ohren heraus kommen??
      Ich kenn das Gefühl. War früher wirklich schlimm, als Kind konnte ich einen ganzen Tag lang ein und dieselbe Beatles Kassette in der heavy rotation hören. Es war fast so schlimm wie Hitradio :C

      Zuletzt dieses hier, weil ich verzweifelt versucht hab die Lyrics zu entziffern:

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Drei Tage Wach!



      lg wolfgang

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Moin, moin,

        sagt mal, kommt es bei euch eigentlich auch des öfteren vor, dass ihr manche Titel rauf und runter hört, bis sie euch quasi aus den Ohren heraus kommen??
        Nein.
        Dazu stehen bei mir zu viele ungehörte Platten rum.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          #5
          Die Fantastischen Vier Unplugged - Millionen Legionen
          Ja, das habe ich auch schon rauf und runter gehört. Muss ich direkt mal wieder hervorkramen :E

          Grüsse
          Klaus

          Kommentar


            #6
            Ja, das habe ich auch schon rauf und runter gehört. Muss ich direkt mal wieder hervorkramen
            Warnung des Musikministeriums: Das Wiederhervorkramen von alten Lieblingstiteln nach langer Zeit birgt erfahrungsgemäss ein hohes Frustrationspotential. Erinnerung und Realität tendieren dazu, über die Zeit zu divergieren.




            lg wolfgang

            Kommentar


              #7
              Hier ein paar persönliche deutschsprachige "Rauf und Runter-Lieder, die mir gerade spontan einfallen:

              Trio - Anna
              Since the real music video "Anna" is removed, propably due to banning of it's uploader, I had to step in and bring forth this excellent music to masses


              Für mich eh die beste deutsche Nachriegsband.:I


              Spider Murphy Gang - Rock´n`Roll Rendezvous



              Ideal - Blaue Augen
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



              EAV Alpenrap


              Mit diesem Lied fing ich an das Wesen der Österreicher zu verstehen...;)


              Grauzone - Eisbär
              video for exhibition American Night directed by Borivoj Horinek_http://www.vychodniblokAmazing song, great videoVideo uploaded by Tommyboy http://www.whoisto...



              Kraftwerk - The Robots
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                #8
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                :D:D:D

                Grüße
                Speedy

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Zitat von Speedy Beitrag anzeigen
                  Hat dich der 'Rolling Stone' inspiriert? :D

                  sagt mal, kommt es bei euch eigentlich auch des öfteren vor, dass ihr manche Titel rauf und runter hört, bis sie euch quasi aus den Ohren heraus kommen??
                  zur Zeit laufen bei mir immer wieder:
                  The Temptations - Ball of Confussion
                  Edwin Starr - War
                  Bruce Springsteen - The River
                  Calexico - Crystal Frontier
                  Pennywise - F**K Authority
                  The Pogues - Once Upon A Time

                  Ciao Hans
                  Ciao Hans

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BarFly Beitrag anzeigen
                    Hat dich der 'Rolling Stone' inspiriert? :D
                    Jepp, passt aber auch hier rein. :I

                    Grüße
                    Speedy

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      zur Zeit höre ich ein paar mal am Tag: THREE DAYS GRACE! Einfach fett!!!

                      mfg Franz

                      Kommentar


                        #12
                        Moin ihr alle :Z

                        Zitat von ken Beitrag anzeigen
                        Warnung des Musikministeriums: Das Wiederhervorkramen von alten Lieblingstiteln nach langer Zeit birgt erfahrungsgemäss ein hohes Frustrationspotential. Erinnerung und Realität tendieren dazu, über die Zeit zu divergieren.




                        lg wolfgang
                        Hi Wolfgang :Z

                        Das _kann_ so sein, muss aber nicht sein ;)

                        Schöner Thread übrigens :S inspiriert mich dazu, mein Radio mal auszuschalten und diese CD einzulegen:

                        Bildquelle : http://www.amazon.de/Nur-Besuch-Unpl...8270234&sr=8-3


                        Was habe ich "Die Toten Hosen" rauf und runter gedudeld ... aber auch Nena (jaja, schlagt mich ruhig :D ) und dann auch später die Fanta 4 ... und nicht zu vergessen ... auch Rosenstolz :S

                        Neue Deutsche Welle war meine Jugend und ich habe hier noch so manches Schätzchen liegen, höre sie mir immer wieder gerne an :M Mein absoluten Lieblingslieder sind auch heute noch von Rheingold "Dreiklangdimensionen" und von Kraftwerk "Das Model" :A:
                        http://de.youtube.com/watch?v=EoNOQs0QI68 & http://de.youtube.com/watch?v=847Y_hGzvIU




                        :S


                        Kommentar


                          #13
                          Moin, moin

                          eine nette Resaonanz in diesem Thread :N :M ! Mich inspiriert das auch sehr, Angi! Ich habe mir als Resultat aus diesem Thread eine kleine Datei erstellt, in der ich Interpret und Titel (ggf. Album) eingebe, welche ich mir mittelfristig bei meinen Neukäufen zulegen werde
                          Also nochmal ein kleines :F an alle diejenigen, die sich hier beteiligen!!

                          Und meinerseits diese Sachen haben mich hellhörig gemacht haben:

                          Totoen Hosen Unplugged
                          - Muss ich auf jeden Fall haben, die habe ich damals zum Erbrechen gehört! Danke Angi, die waren schon in meinen Hirnwinkeln verschwunden gewesen, wohl auch, weil die neuartigen Stücke, die ich nur aus dem Radio kenne, nicht mehr so die Hits (in meinem Sinne) waren!

                          Rheingold - Dreiklangdimensionen
                          hört sich auch gut an

                          Three Days Grace
                          - kannte ich garnicht... hab ich mir bei Youtube angehört, z.B. "Animal I have become" z.B. trifft genau meinen Geschmack!!

                          Auch echt geile Stücke, die in meine Liste gekommen sind:
                          Edwin Starr - War
                          Bruce Springsteen - The River
                          Grauzone - Eisbär
                          Lützenkirchen - Drei Tage Wach
                          Stranglers - Golden Brown

                          Die anderen genannten Titel, z.B.
                          English man in NY, Tag am Meer, The Robots usw. hab ich schon.
                          Wobe "Tag am Meer" ist mir bisher garnicht so ins Ohr gekommen, steht jetzt aber auch in meiner Favoritenliste von Winamp!!
                          Auf die (Ur-;))Alte deutsche Musik, die Du sonst so aufgelistet hast, Matt, stehe ich nicht so..





                          Was ich übrigens seit Jahren immer und immer mal wieder höre
                          The Police - So Loneley

                          Und was ich auch nie über habe
                          U2 - Sunday Bloody Sunday

                          Gruß an alle Holz- und Goldohren
                          Dennis :Z

                          Kommentar


                            #14
                            Alles windelweicher Kram!:B

                            DAS rockt (in hervorragender Qualität):


                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Angi Beitrag anzeigen
                              Hi Wolfgang :Z

                              Das _kann_ so sein, muss aber nicht sein ;)
                              Hi Angi :Z

                              _Genau_ das hab ich doch geschrieben ;)


                              Hier noch ein paar on topic:

                              Galt MacDermot - Coffee Cold
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Photek - Mine to Give


                              Mos Def - Umi says (Zero 7 remix)
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Augustus Pablo - Ethopian Binghi Drums
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                              Bob James - Nautilus
                              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.





                              lg wolfgang

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍