Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hendrix in the West LP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Stevie Ray Vaughan.
    Hab ich mir gedacht. ;)


    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Und von einem Freund bekam ich mal eine CD mit exzellentem Didgeridoo vorgespielt.
    Ooh, da gibt es ganz hervorragende Scheiben, ich hab etliche.

    Grüße
    Speedy

    Kommentar


      #32
      Zitat von Babak Beitrag anzeigen
      Ukulele wie von Stefan Raabigrammen fand ich genial ;)

      :B da staunte sogar der Godfather of Soul


      .
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #33
        Hendrix `Country Blues`` (RARE)
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Matt Beitrag anzeigen
          g u u u t :B

          Audiogenix (6 months ago) schrob :Listened to this 1/2 to an hour straight.


          ... guter Gedanke


          leider bin ich vergesslich und kann mich nicht mehr erinnern, wie ich es seinerzeit schaffte, Jutuben zu späjchern.



          .
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            #35
            ...eine dicke Empfehlung und ein Muß für Fans:

            Electric Ladyland (Ltd. Deluxe CD + DVD): 40th Anniversary





            Gruß

            Micha

            Kommentar


              #36
              Razorlight

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von ken Beitrag anzeigen
                Gnnnnnnnnnnnnn, brzzzzzllllrrrzzzzlllllll, fffffffffffflupp - Fontella Bass.



                .

                Jojo!

                Kommentar


                  #38
                  Elektrisches Damenland

                  ... und nun
                  Electric Ladyland Aufgelegt ist die Reprise LP



                  Das ist eine Platte, die ich doppelt habe. In der Vergangenheit hat mich die deutsche Polydor Version zumeist mehr erfreut. Diese hier, die Reprise Ausgabe, die ist schon seit 30 Jahren in meinem Plattenstapel an die Wand gelehnt, schien mir abgenudelt zu sein.

                  Eben habe ich die mal gewaschen und unter dem Denon System blüht sie wieder auf. Mit den anderen älteren, oder einem billigeren System, zog ich immer die Polydor Version vor. Jetzt kann ich hören, daß auch diese Reprise noch ihre Berechtigung hat. Zwar knistert die etwas, nicht sehr, aber vor allem ist der Klang aus der Rille kraftvoll und eher rund ... zum schwurbeln bietet er die besten Voraussetzungen.

                  Die Polydor Versionen müsste ich mir nochmal anhören ... die hat auch dieses andere Cover mit den nackerten Madeln. Das reprise Cover macht dennoch mehr her. Selbst in seiner abgegriffenen Form. Es ist auf kräftigerem Karton, nicht so dünnem und der Text im aufklappbaren Innenteilhat ein ansehnlicheres Layout.
                  Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                  Kommentar


                    #39
                    genau DIESE (US-version auf reprise) hab ich mir vor ca. einer woche im ebay aus amerika bestellt - bin schon gespannt!
                    motiviert wurde ich durch die wunderbare DVD-serie "CLASSIC ALBUMS" wo es auch eine folge über dieses album gibt.

                    LG michael

                    PS: auf CD hab ich das album eh schon länger... ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍