Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Randy Newman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo.

    Ich habs getan. :J Mit nach Hause genommen und: Dreht sich schon, sehr, sehr schön. :B

    Hier nochmals ein Link, da ich gerade gesehen habe, dass mein geposteter Link nicht direkt zum Randy führt.

    Viel Spass beim Hören wünscht euch herzlichst

    Kommentar


      #17
      Hallo Hermann,

      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Ich habs getan. :J Mit nach Hause genommen und: Dreht sich schon, sehr, sehr schön. :B

      Hier nochmals ein Link, da ich gerade gesehen habe, dass mein geposteter Link nicht direkt zum Randy führt.
      Da war jetzt irgendwie kein Link, Jedenfalls sehe ich nichts. Ich helfe mal mit dem hier aus:

      Die CD Randy Newman: Harps And Angels jetzt probehören und portofrei für 24,99 Euro kaufen. Mehr von Randy Newman gibt es im Shop.


      Schön, dass sie dir gefällt. Aber findest du nicht auch, dass sie leider vel zu kurz ist ?

      VG, zatopek

      Kommentar


        #18
        Hallo Zatopek.

        Ja narürlich, den Link, den kann man nicht sehen, der ist im Zwischenspeicher geblieben.
        Es tut mir natürlich sehr, sehr leid. :M

        Ist wie immer, wenns schön ist, dann dauerts zu kurz, umgekehrt, wer weiß dass schon so genau. ;)

        Ich glaube, mir reichts, mit der Länge, könnt mich aber auch irrrrrrrren. Wer weiß .... ( siehe oben ) ;);)

        Gefallen tut sie, daran besteht kein Zweifel.


        herzlichst

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍