Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YouTube

    Keine Ahnung was da geschehen ist. Seit einigen Tagen habe ich auf YouTube ein kleines aber lästiges Problem. Beim Starten oder weiterschalten auf das nächste (Musik-) Video gibt es am Anfang einen unschönen ''Knacks''. Aus der Pause Funktion heraus nicht. Ist das nur bei mir so ?

    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: YouTube

    bei mir ist nix

    Gruß
    Joe

    Kommentar


      #3
      AW: YouTube

      Bei mir knackst da auch nichts.

      Kommentar


        #4
        AW: YouTube

        Bei mir knacksts leider nur im Kopf,nicht bei Youtube.:N

        Kommentar


          #5
          AW: YouTube

          Außer was die überaus lästige Werbung betrifft und dass unten immer wieder ein Fragefenster aufgeht (ich weiß, bei Zustimmung und Bezahlung könnte ich beides verhindern, ist es mir aber nicht wert), gibt es bei mir keine Veränderung.

          Habe auch gerade wieder ein paar Lieder gestartet, merke nicht dass es da irgendwo knackst.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            AW: YouTube

            Das habe ich beinahe befürchtet. Nachdem ich alle Einstellungen überprüft habe - viele sind das am Notebook ja nicht - vermute ich schön langsam einen Hardwarefehler .. Koppel Elko defekt ? :D ….

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #7
              AW: YouTube

              Manchmal sind das auch Browser-Allüren, ev. mit anderem Browser testen?
              Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

              Kommentar


                #8
                AW: YouTube

                Welcher Browser?


                Edit:
                Ich war zu spät, da hatte schon einer die gleiche Idee.

                Kommentar


                  #9
                  AW: YouTube

                  Ich bin drauf gekommen, weil bei mir in Firefox beim Google Translate statt der ersten Silbe ein Knacks kommt, in Chrome aber nicht (so habe ich Chrome extra nur für Translate)
                  Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: YouTube

                    Ich verwende Firefox Quantum 68.0.2 (64-Bit)
                    und Adblock Plus

                    Kommentar


                      #11
                      AW: YouTube

                      Das Einzige was sich geändert hat ist das problemlose Update auf Win1903 - das war aber eine Zeit vorher. … Suchmaschine ist das alte Google - sonst alles WinX. … aber wie gesagt das war auch vor der Knackserei so. Wüsste nicht was sich sonst geändert hätte. ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #12
                        AW: YouTube

                        Ich denke nur, bevor man den Computer zerlegt, wäre es naheliegend, andere Browser zu testen? Ein Update des Browsers (das man nicht mal merkt) kann auch solche "Späße" verursachen.
                        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: YouTube

                          Einen Hardwarefehler kann ich mir nicht vorstellen, sonst müsste das Problem mit dem Knacksen auch an anderen Stellen auftreten.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: YouTube

                            Jetzt habe ich eine CD ins CD/DVD Laufwerk gelegt - was ich selten mache … Manueller Titelsprung knackst ebenfalls - ganz ohne Browser :Y … WinX Mediaplayer beleidigt ? ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              #15
                              AW: YouTube

                              Sound onboard, oder extern?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍