Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Jahr 2020 war ein ganz schlechtes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

    die Jahre vergehen...eins verläuft besser, des andere schlechter...so ist des halt mal...
    lg
    alex

    Kommentar


      #47
      AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

      Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
      Wie ein Jahr war, weiss man erst, wenn es vorbei ist...

      Oder wie der Skeptiker sagt: "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben".
      best regards

      Mark von der Waterkant

      Kommentar


        #48
        AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

        Wie ich schon Eingangs schrieb: ich habe nicht das geringste Problem mit den Corona-Einschränkungen, fast das Gegenteil ist der Fall, weil endlich alles nicht so entsetzlich überlaufen ist.

        Diese Kleinigkeit mit der Schilddrüse bringt mich auch nicht aus der Ruhe, ich muss der Natur (wem denn?) sogar dankbar dafür sein, dass es "nur" das ist.

        Das ist natürlich total egoistisch gedacht. Bezüglich den Auswirkungen von Corona sehe ich nach wie vor "Dunkelschwarz". Wenn's da "ganz dicke" kommt, trifft es Alle.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #49
          AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Wenn's da "ganz dicke" kommt, trifft es Alle.
          Ich kenn auch keinen, den es „ nicht getroffen“ hätte...
          Man verdrängt nur allzugern, das der Tod, Bestandteil des Lebens ist.
          Hat man das einmal in der Tiefe der Bedeutung verstanden, ist das Sterben, der Tod, das Abkratzen, eine Selbstverständlichkeit.👍
          LG
          Rolf

          Kommentar


            #50
            AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

            Wenn man Herrn Dr. Manfred Spitzer glauben schenken darf, dann ist Vereinsamung in unserer Gesellschaft eines der Haupttodesursachen nach Herz-/Kreislauf- und Krebserkrankungen.

            Das ist durch die Coronamaßnahmen nun noch mal verstärkt wurden.

            Also sind die Personen, die in einer funktionalen Partnerschaft leben schon mal deutlich besser dran. Am besten nicht immer aufzählen, was man nicht hat, sondern was man gegenüber den Anderen mehr hat. Dann bekommt der Tag schon mal eine positive Struktur.
            best regards

            Mark von der Waterkant

            Kommentar


              #51
              AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

              @Observer schrieb:
              Am besten nicht immer aufzählen, was man nicht hat, sondern was man gegenüber den Anderen mehr hat. Dann bekommt der Tag schon mal eine positive Struktur.
              Ja, das unterscheidet hauptsächlich Pessimisten von Optimisten (Glas halb leer oder halb voll?).
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #52
                AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Wie ich schon Eingangs schrieb: ich habe nicht das geringste Problem mit den Corona-Einschränkungen, fast das Gegenteil ist der Fall, weil endlich alles nicht so entsetzlich überlaufen ist.
                Ist ja schön wenn´s ruhiger ist, nur zu ruhig darf´s auch nicht werden, was das wirtschaftlich bedeutet werden wir alle noch deutlich zu spüren bekommen.

                Bezüglich den Auswirkungen von Corona sehe ich nach wie vor "Dunkelschwarz". Wenn's da "ganz dicke" kommt, trifft es Alle.
                David, schwärzer als schwarz geht nicht, wer ist jetzt der größere Pessimist? - Von mir hast du das häufig gesagt, Corona sehe ich nicht als das größte Problem. Erheblich schlimmer sind die dramatischen Folgen die daraus entstehen: Deutliche Tendenz zu mehr Unfreiheit, Überwachung, Gängelung, Einschränkung der Bürgerrechte und Pressefreiheit sowie Zerstörung hunderte von Millionen Existenzen in vielen Ländern dieser Erde.

                Gruß,
                Joachim
                Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                  Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                  Erheblich schlimmer sind die dramatischen Folgen die daraus entstehen: Deutliche Tendenz zu mehr Unfreiheit, Überwachung, Gängelung, Einschränkung der Bürgerrechte und Pressefreiheit sowie Zerstörung hunderte von Millionen Existenzen in vielen Ländern dieser Erde.

                  Gruß,
                  Joachim
                  ganz meine Meinung!
                  Corona ist nicht das Problem, sondern der Umgang damit, das, was daraus gemacht wird und wozu es instrumentalisiert wird, und die Folgen dessen.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                    Drück aber bloß nicht auf 2020 !!!!


                    Kommentar


                      #55
                      AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                      Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                      Ist ja schön wenn´s ruhiger ist, nur zu ruhig darf´s auch nicht werden, was das wirtschaftlich bedeutet werden wir alle noch deutlich zu spüren bekommen.



                      David, schwärzer als schwarz geht nicht, wer ist jetzt der größere Pessimist? - Von mir hast du das häufig gesagt, Corona sehe ich nicht als das größte Problem. Erheblich schlimmer sind die dramatischen Folgen die daraus entstehen: Deutliche Tendenz zu mehr Unfreiheit, Überwachung, Gängelung, Einschränkung der Bürgerrechte und Pressefreiheit sowie Zerstörung hunderte von Millionen Existenzen in vielen Ländern dieser Erde.

                      Gruß,
                      Joachim
                      Stirb doch einfach - wie fast 600.000 Menschen weltweit - dann brauchste Dir keine Gedanken um "Unfreiheit, Überwachung, Gängelung, Einschränkung der Bürgerrechte und Pressefreiheit sowie Zerstörung hunderte von Millionen Existenzen in vielen Ländern dieser Erde" mehr machen!

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                        Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                        Stirb doch einfach -
                        Du zuerst, wenn du schon solche tollen Vorschläge hast

                        Gruß,
                        Joachim
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                          Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                          Stirb doch einfach - wie fast 600.000 Menschen weltweit - dann brauchste Dir keine Gedanken um "Unfreiheit, Überwachung, Gängelung, Einschränkung der Bürgerrechte und Pressefreiheit sowie Zerstörung hunderte von Millionen Existenzen in vielen Ländern dieser Erde" mehr machen!
                          Das ist auch keine Lösung. Dann wird je nachdem über die Flügel- und Harfenpflicht gemotzt, oder über die viel zu hohe Temperatur, was wohl Ausdruck eine gänglerischen Verschwörung sei ..... :D

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                            Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                            Du zuerst, wenn du schon solche tollen Vorschläge hast

                            Gruß,
                            Joachim
                            Wieso?

                            Ich sehe keine deutliche Tendenz zu mehr sowie

                            Unfrei macht nicht die Politik, sondern das Virus. Ich erlebe keine Unfreiheit, Überwachung, Gängelung, Einschränkung der Bürgerrechte und Pressefreiheit!
                            Und eine Zerstörung hunderter von Millionen Existenzen in vielen Ländern dieser Erde sehe ich nicht!

                            Setzt Dein Aluhut auf und gut is'!

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                              Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                              Unfrei macht nicht die Politik, sondern das Virus.
                              Doch, was meinst du wer das alles angeordnet hat, das Virus etwa? - Bei so minimalen Fallzahlen wie in Deutschland von angeblich um die 4 oder 5000 Infizierten kann man nicht mehr von einer Bedrohung oder gar einem medizinischen Notstand sprechen, die all die gegenwärtigen Massnahmen und Einschränkungen in irgendeiner Weise rechtfertigen. Bei den Zahlen der Neuinfizierungen die täglich verkündet werden habe ich ohnehin meine Zweifel, bei all den Schutzmassnahmen. Da dürfte sich eigentlich doch niemand mehr anstecken schon lange nicht in dieser Höhe von ein paar hundert wenn die Massnahmen angeblich doch so wirksam sind, oder? - Nein da stimmt irgendwas ganz und gar nicht.

                              Ich erlebe keine Unfreiheit, Überwachung, Gängelung, Einschränkung der Bürgerrechte und Pressefreiheit!
                              Und eine Zerstörung hunderter von Millionen Existenzen in vielen Ländern dieser Erde sehe ich nicht!
                              Na dann schlaf weiter, wunder dich aber nicht, wenn der ganze Kram mal vorbei ist, das vieles als schaler Beigeschmack zurückbleibt.

                              Setzt Dein Aluhut auf und gut is'!
                              Kannst du ja aufsetzen ich habe sowas nicht:D

                              Gruß,
                              joachim
                              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Das Jahr 2020 ist bisher kein gutes

                                Also ich mag die Verschwörungsfakten :I
                                Mein Aluhut, mein Aluhut, ach was steht er mir so gut! :D:D
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍