Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokyo International Audio Show 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    das hellbraune Bassreflexrohr über dem Laser-Hochtöner. Das macht den entscheidenden Unterschied!
    mann! du hast recht! damit zapfen sie die bassenergie des oberen nachbarn an. tolle idee!

    gerd du hast so recht dazu kann ich nicht mehr sagen. schade eigentlich, ich hätte mir so gerne mal eine angehört. vielleicht komm ich mal woanders dazu -wer hat den eine zuhause?
    ken, für deine vantage hättest du vielleicht gebrauchte bekommen!
    :K

    michi


    EDIT:
    Pegelfester dürfte aber die JBL sein.
    was?!?!
    david du musst jbl in dein programm aufnehmen!
    ich komm jeden tag und putz ud mach auch kaffee. auch die kabel werd ich eigenhändig auf klanghöhe halten -dann sparst du dir die oberleitungs-holzblöcke.

    Kommentar


      #32
      ken, für deine vantage hättest du vielleicht gebrauchte bekommen!
      Gegen das Zeug was auf der Messe rumgestanden hat, sind meine lieben Vantage eher Billigsdorfer. Ist halt ein Sonderangebot..
      Da fällt mir auf: Hab keinen einzigen Flächenstrahler gesehen auf der Show. Was kann das bedeuten?? Die Japaner KENnen sich nicht aus!


      lg ken

      Kommentar


        #33
        Original von ken
        Hab keinen einzigen Flächenstrahler gesehen auf der Show. Was kann das bedeuten?? Die Japaner KENnen sich nicht aus!

        lg ken
        Nö, bei denen sind die Raumteiler aus Papier. :W

        Grüsse Gerd

        Kommentar


          #34
          Touché!


          lg ken

          Kommentar


            #35
            Ihr zwei seht euch übrigens ähnlich, zumindest auf den Avatarfotos. :D

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #36
              whoa, der war unter der gürtellinie!

              nur für wen?


              michi

              Kommentar


                #37
                Also in echt schau ich so aus:



                Rechts natürlich, links das ist mein Lieblingsonkel.


                lg ken

                Kommentar


                  #38
                  Original von ken

                  Rechts natürlich, links das ist mein Lieblingsonkel.


                  lg ken
                  Bestrahlt der Lieblingsonkel grad den Kleinen mit Handy oder lauscht er dem Autoschlüssel? :D

                  Hy Jungs, ihr seid total :R und wir tragen Brillen um uns nicht zu verraten.

                  Grüsse Gerd

                  Kommentar


                    #39
                    Bestrahlt der Lieblingsonkel grad den Kleinen mit Handy oder lauscht er dem Autoschlüssel?

                    Hy Jungs, ihr seid total Off Topic und wir tragen Brillen um uns nicht zu verraten.
                    Seit wann kann man mit dem Autoschlüssel telefonieren? Musst mir mal verraten was du fährst, Gerd. :E

                    Und gell: In dem Thread bestimm ich was Off-Topic ist. Mach deinen eigenen auf wenn du auch bestimmen willst :Z

                    Von Davids Box lass ich mir diesen hier jedenfalls nicht kapern. Da fällt mir gleich noch ein passender Name ein: BOUNTY!!!


                    lg ken

                    Kommentar


                      #40
                      Ken, dein Humor gefällt mir. :D

                      :S

                      Gruß
                      David
                      P.S.: muss mich noch einschleimen, bevor er mich da rauskickt. :D
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich spasse nicht!
                        Ich kratze höchstens an der Türklingel zum Vorgarten des Humorturms zu Babel.



                        lg ken

                        Kommentar


                          #42
                          Original von ken
                          Bestrahlt der Lieblingsonkel grad den Kleinen mit Handy oder lauscht er dem Autoschlüssel?

                          Hy Jungs, ihr seid total Off Topic und wir tragen Brillen um uns nicht zu verraten.
                          Seit wann kann man mit dem Autoschlüssel telefonieren? Musst mir mal verraten was du fährst, Gerd. :E

                          Und gell: In dem Thread bestimm ich was Off-Topic ist. Mach deinen eigenen auf wenn du auch bestimmen willst :Z

                          Von Davids Box lass ich mir diesen hier jedenfalls nicht kapern. Da fällt mir gleich noch ein passender Name ein: BOUNTY!!!


                          lg ken
                          Liegt ev. darann, daß ich keinen Schlüsselanhänger am Handy habe und dir einen Fluchtweg vor Anfeindungen wegen Missachtung der Sorgfaltspflicht gegenüber Schutzbefohlenen anbieten wollte. :D

                          Und OT Ruf war nur ein Ablenkungsversuch um einer Stellungnahme zu unserer optischen Verwandtschaft zu entgehen. :E

                          AHABS FIRST STRIKE

                          Grüsse Gerd

                          Kommentar


                            #43
                            Liegt ev. darann, daß ich keinen Schlüsselanhänger am Handy habe und dir einen Fluchtweg vor Anfeindungen wegen Missachtung der Sorgfaltspflicht gegenüber Schutzbefohlenen anbieten wollte.

                            Und OT Ruf war nur ein Ablenkungsversuch um einer Stellungnahme zu unserer optischen Verwandtschaft zu entgehen.

                            AHABS FIRST STRIKE
                            - Siehst du, du machst es schon wieder, an einem Handy kann es ja logischerweise keinen Schlüsselanhänger geben

                            - Bist ganz ein Schlauer :M

                            - Find ich ausgezeichnet. Hat der auf der BOUNTY gearbeitet, mit MOBY DICK gemeinsam?



                            lg ken

                            Gute Nacht!

                            Kommentar


                              #44
                              Finde David hat schon was ahabsches. :D


                              aus http://www.seemotive.de/html/dmobydick.htm

                              Auch eine gute Nacht
                              Gerd

                              Kommentar


                                #45
                                bild mit säugling, 1oo punkte! machen politiker nicht anders.
                                aber ken, sag, du bist aber kein ...bobo?
                                -wir können trotzdem freunde bleiben.

                                michi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍