Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-End 2007 in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High-End 2007 in München

    Gerade habe ich mich dafür entschieden, heuer die High-End Messe in München zu besuchen. Meine Frau kommt natürlich mit. Wir werden am Donnerstag 17. 05 (Händlertag) und Freitag 18. 05 dort sein und im Hilton übernachten.

    B&W hat das alles organisiert, unser spezieller Dank an dieser Stelle.

    Meine Digitalkamera wird natürlich in alle Richtungen scannend tätig werden. Eine Fotoreportage hier ist also schon gesichert.

    Wer hat noch vor, diese Messe zu besuchen?

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    #2
    Hi!

    ich werde dieses Jahr wieder hinfahren...


    wahrscheinlich Samstag oder Sonntags....

    War in den letzten Jahren immer gut fürs EGO. :D

    HINFAHREN HÖREN HEIMFAHREN

    und dann richtig happy sein mit seinem selbstgebastelten Kram...

    Lohnt sich immer...


    Gruß

    Volker

    Kommentar


      #3
      Ich bin warscheinlich am Fr 18.5 draußen und mir mal wieder gewaltig an den Kopf greifen wegen des vielen Voodoo Krams.:O

      MfG Christoph

      Kommentar


        #4
        Aufgrund mehrerer Anfragen, werde ich dieses Jahr auch wieder auf der High-End zugegen sein.
        Wann genau weiß ich noch nicht, warscheinlich wird es aber auf den Sonntag hinauslaufen.

        Kommentar


          #5
          hallo!

          nachdem ich die letzten 2 jahre ausgelassen habe, wird es sich dieses jahr nicht vermeiden lassen! :D

          vielleicht kann man sich ja auf einen kaffee treffen?

          lg alfa

          Kommentar


            #6
            kann in ganz europa gratis bahnfahren,

            mal sehen...nur ich ganz alleine in D :J

            lg Carsten

            Kommentar


              #7
              Schlimmer als Wien ist München eigentlich auch nicht. Ich verrenn mich in Wien und München

              MfG Christoph

              Kommentar


                #8
                Ich habs noch nie auf ne echte Hifi-Messe geschafft.

                Wollte schon immer auf IFA oder High-End.

                Nach München ists von Wien aus wirklich nicht weit.
                Wieso ich das noch nie gemacht habe weiß ich nicht.

                D.h. wie jedes Jahr nehme ich es mir vor.

                Muss ja meine "technischen" ohren mal wieder freiblasen.

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  soso, ein langes Wochenende... das könnte mir auch passen. Machen wir eine Pilgerfahrt dorthin. ;)
                  Wer auf der Fahrt durch Linz kommt, möge sich melden, da lässt sich sicher was orgeln. Vielleicht sogar irgendeine Form von Treffen!

                  lg, Wolfgang

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich komm ganz sicher in Linz vorbei..
                    Gegen ein Treffen hätte ich auch nichts einzuwenden.

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      Linz liegts ja voll auf der Strecke nach München:D Den Umweg fahr ich gerne :P

                      MfG Christoph

                      Kommentar


                        #12
                        Naja klar komme ich zur Highend. Hab meinen Schatz ja extra davon überzeugt, dass Anfang Mai ein besserer Termin zum Heiraten ist als Mitte Mai ... Denn so sind wir genau pünktlich zur Highend wieder von der Hochzeitsreise zurück. Und die Highend liegt bei uns ja sowieso vor der Türe :S ... Hmmm, naja eigentlich hab ich ihr ja noch gar nicht gesagt, warum ich den Termin Anfang Mai sooo toll finde ...

                        LG Matthias

                        Kommentar


                          #13
                          Original von matze81479
                          ..... ein besserer Termin zum Heiraten .....
                          Noch besser gar nicht :I

                          mfg

                          Kommentar


                            #14
                            Das Trifft sich gut dann kanst die Ehe noch schnell annulieren lassen....soll billiger als einen Scheidung sein .....ich hab nix gesagt:W

                            MfG Christoph

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich freu mich dieses Jahr schon richtig auf die High End in München.
                              Die letzten Jahre war ich ja immer schwer im Einsatz bei VA und Cyrus, für diese Jahr hab ich mir fest vorgenommen einen Tag frei zu nehmen und einmal richtig "durchzuhören". Letztes Jahr hatte ich dafür ca. 1 Sunde was ja nicht wirklich ausreicht. Wird sicher wieder ein paar spannende Sachen geben.
                              Bin auf jeden Fall alle 4 Tage dort, vielleicht trifft man sich ja - würd mich freuen.

                              Liebe Grüße,
                              Georg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍