Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.
    Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."
    Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.
    Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!"
    Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!"

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      >> 3 Schäferhunde sitzen beim Tierarzt in der Sprechstunde.
      >>
      >> Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"
      >>
      >> "Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte
      >> ich
      >> wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese
      >> superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den
      >> Zaun und ab um
      >> die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus
      >> ausgeräumt. Jetzt soll ich
      >> eingeschläfert werden ... Und du?"
      >>
      >> "Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen
      >> unterwegs war, ist
      >> auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche
      >> Rottweilerdame. Ich wollte
      >> ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die
      >> Straße geschafft.... Jetzt
      >> wollen sie mich auch einschläfern."
      >>
      >> Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um:
      >> "Und du" "Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche
      >> kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich
      >> konnte einfach
      >> nicht anders...."
      >>
      >> "Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"
      >>
      >> "Nee! Nur Krallen schneiden!"!"

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.

        Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell - ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."

        Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.

        Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?" Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf ..."

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Ein Mann trifft eine Fee im Wald. Die Fee sagt, er habe drei Wünsche frei, jedoch gibt es einen Haken. Alles, was er sich wünscht, bekommt seine Schwiegermutter auch, und das sogar doppelt.

          Zuerst wünscht er sich einen Ferrari. Und schwupp steht in seiner Garage ein Ferrari, und in der seiner Schwiegermutter zwei.

          Als zweites wünscht er sich eine Villa am Meer. Und schwupp hat er eine Villa am Meer, die Schwiegermutter jedoch zwei.

          Der Mann weiß nicht, was er sich als Drittes wünschen soll, und als die Fee in auffordert, da es ihr zu lange dauert, sagt er:

          "Also gut, 38 Grad Fieber ..."

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Kleiner Knigge für Altehen:

            Es sind die kleinen Gesten, die zählen.
            Mal eine Rose im Putzeimer,

            mal die Kellertür aufhalten,
            wenn sie mit dem Bierkasten hochkommt!

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Kommt ein Tierarzt zum praktischen Arzt.

              Der fragt: Was fehlt ihnen denn?

              Tierarzt: Na so is leicht!
              Let There Be Rock

              lg
              maho

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
                "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"

                Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.

                Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt:
                "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

                Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau.
                Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.

                Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.

                Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat - eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette...
                Petrus kettet sie wortlos aneinander.

                Bohlen sagt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
                Die Schöne erwidert mürrisch: "Ich bin auf so'ne scheiß Ente getreten!

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  von meiner tochter:



                  gruß reinhard

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Respekt... :J:

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Einfach "köstlich"!!!

                        Mariele, the German Shorthaired Pointer is the top model of https://piccobello.eu She likes to eat in high-class places.This little show took place in summe...
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

                          Hallo David,

                          eine erhebliche Leistung von Mensch und Tier gemeinsam ...

                          Mit unserem Hund ginge das nicht, wenn ich sie mit einer Hand füttere, dann schielt sie z.B. immer noch auf die "Vorratshand" in der ich evt. "noch etwas mehr" habe. Hunde sind i.A. "ziemlich verfressen", und so etwas hinzubekommen ist echt stark.

                          Aber Mensch und Hund sind wohl geschätzt seit nunmehr 30.000 Jahren "zusammen unterwegs":
                          Da "färbt das Eine oder Andere ab", möglicherweise in beide Richtungen ... :N


                          Zuletzt geändert von dipol-audio; 25.09.2015, 15:25.
                          Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Hunde sind i.A. "ziemlich verfressen".....
                            Diese Eigenschaft ist irgendwie angeboren.
                            Würde man einen Hund unbegrenzt Futter geben, ich glaube er würde fressen bis er ohnmächtig wird.:J

                            Absolut gegenteilig Katzen. Vor allem die Weibchen. Sowas zickiges gibt es sonst kaum wo.

                            Dick werden sie trotzdem.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                              Diese Eigenschaft ist irgendwie angeboren.
                              Würde man einen Hund unbegrenzt Futter geben, ich glaube er würde fressen bis er ohnmächtig wird.:J

                              Absolut gegenteilig Katzen. Vor allem die Weibchen. Sowas zickiges gibt es sonst kaum wo.

                              Dick werden sie trotzdem.

                              Oliver schrieb ja "i.A." und so ist es auch. Mein Windhund z.B. frisst erst nach Aufforderung und lässt IMMER etwas übrig, egal ob es Trockenfutter oder rohes Fleisch gab. Der würde sich auch niemals an meinem Essen vergreifen, selbst wenn er alleine im Haus bleibt kann auf dem Tisch stehen was will.

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Erzähl' mir was von Katzen - wenn die ein Futter nicht wollen kannst Du sie in den A... treten - vorher fressen sie die Fensterdichtungen raus ... ....

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍