Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SETA AUDIO bei Homecinema-HighFidelity Messe in Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ja, ich bin untröstlich … ich hätte es wahrscheinlich auch noch selbst gemerkt, aber David hat sich die Chance nicht entgehen lassen. Für einen Ösi kann der gut Deutsch ;-) :W

    Kommentar


      #92
      @ Rex , es war ja nichtmal der Hochton der nervt .. eher die oberen Mitten ..

      Klangen bie drei verschiedenen Paaren , ähnlich aufgekratzt ... gerade bei Frauenstimmen ..etwas lauter gehört ..fand ich das nicht soo Toll ..:L

      Der ER 4 ..ist nach wie vor ein geiles stück Technik ..:A


      Kommentar


        #93
        Zitat von Florat
        @ Alex , hatte eine antwort erwartet mit welchen boxen du hörst ..
        ( ..die obersten der obersten ..? )
        also welche waren das nochmal .. ??
        Antwort erfolgt umgehend nach Vorlage der vor Ewigkeiten versprochenen MESS-ERGBNISSE.

        (aber bitte keine getürkten, wie sonst üblich)

        Kommentar


          #94
          @ Alex , diesen Thread hat Cay-Uwe eröffnet .. Nicht DU ..

          Also lenk nicht ab ..und erzähl mit welchen Tröten du so wunderbar hörst ..?

          Da ich mittlerweile so einiges vonden Obersten der obersten Niedergespielt habe ...

          Kannst du ruhig sagen welche Hausmarke du dir gönnst ...

          Und das gelaber von Messungen kannst du dir sparen , die würdest du wieder für ein Fake halten ..

          Nur beeindruckt mich das in keinster weise ... was Du nicht akzeptieren kannst , bleibt dein Problem ..


          www.SETA-AUDIO.de


          J

          Kommentar


            #95
            köstliches Popcornkino.. großes Theater wie man es von dir gewöhnt ist...
            Mein Kompliment, es ist großes Comedy das du ablieferst

            viele Grüße
            Reinhard

            Kommentar


              #96
              Sollte ich Florats LS jemals zu Gehör bekommen, werde ich darüber ganz (subjektiv) objektiv berichten.
              Vorher kann noch an der Aufstellung herumgefeilt werden. Ich komme erst ins Spiel, wenn Florat grünes Licht zum Testen gibt.
              Dann interessiert mich keine Technik, kein Chassisdurchmesser und auch kein (vor der Tür!) kettenrauchender Hersteller/Konstrukteur, der dauernd sagt, dass er den besten LS der Welt baut.

              Dann höre ich mir meine Musik mit (nur) gehobener Lautstärke an und beurteile alles das, was ich bei einem LS für wichtig halte. Bitte kein Dazwischenquasseln, interessiert mich auch alles nicht, ich möchte in Ruhe testen.
              Ist kein Tiefbass da, so werde ich das auch schreiben. Gibt es eine exakte und definierte virtuelle Mitte, werde ich das ebenfalls schreiben. Ich bin da total "rücksichtslos", mit allen Vor- und Nachteilen.

              Das heisst: ist Florats Besa für mich eine Krücke, werde ich das danach auch veröffentlichen. Ist sie traumhaft gut - ebenfalls - bzw. auch alles dazwischen.

              Dieses Risiko geht Jeder ein, dessen Anlage oder LS ich beurteilen soll. Wurde bei der Staccato von den Besuchern auch so gemacht und nur das macht Sinn.

              Gruß
              David
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #97
                @ David , ich freue mich darauf .. :M :S


                Kommentar


                  #98
                  Hi Florat,

                  um mal wieder ontopic zu sein.
                  Du solltest unbedingt zu Capacity gehen und dort die X2 anhören.

                  Wenn die Teile etwas mehr Pegel könnten stände hier so eine X2, die klingen excellent.

                  Kommentar


                    #99
                    @ Rex, habe schon mit Hubert Hreith kontakt aufgenommen ... :M

                    Hifi Akademie führt zusammen mit Capacity vor ...

                    Klar werde ich mir am Freitag alles mal ansehen und anhören ... auch die Capacity :S

                    www.SETA-AUDIO.de

                    Kommentar


                      Zitat von Florat
                      Kannst du ruhig sagen welche Hausmarke du dir gönnst ...
                      mein Gott, nerv nicht so, aber hier wie gewünscht...



                      + SUB`s dazu

                      sehen nur a bissl anders aus, da es ein WAF-Sonderbau war

                      Kommentar


                        Zitat von alex8529
                        Antwort erfolgt umgehend nach Vorlage der vor Ewigkeiten versprochenen MESS-ERGBNISSE.

                        (aber bitte keine getürkten, wie sonst üblich)
                        Die Besa wirkt schon wie ein Flickteppich vom Basar und wird folgerichtig auch so beworben. :M

                        MfG

                        Kommentar


                          @ Alex , netter versuch ..wirklich ..sagtest du superbrain hättest dir welche Bauen lassen von Profis ..

                          Und der Hochtöner ist extra weit oben platziert wegen deinem Tv Display ... ???

                          Armseliger versuch ..aber auch nichts anderes von Dir zu erwarten ... NICHTS



                          @ Martin , von dir hatte cih auch noch keine Antwort ..WAS DU Kannst ..???


                          Schade das Wir nicht in der Verbalen Kampfarena sind ... zu Schade .. !!!


                          Kommentar


                            Ich merke schon, die Weltfirma SETA wird uns hier noch lange beschäftigen. Es ist aber schon eine Art Kunst, einen 80 qm Raum mit nur 4x13cm so zu beschallen, ohne das es einen an Bass fehlt.:D

                            Kommentar


                              Zitat von alex8529
                              mein Gott, nerv nicht so, aber hier wie gewünscht...



                              + SUB`s dazu

                              sehen nur a bissl anders aus, da es ein WAF-Sonderbau war
                              Jessas, geile Kisten! :G :B

                              Kannst Du den WAF-konformen Umbau noch etwas genauer erläutern :D

                              Kommentar


                                Zitat von Florat
                                @ Alex , netter versuch ..
                                na aber bitte, wenn Du uns täglich veralberst,
                                sei es mir doch wenigstens einmal gegönnt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍