Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehen + Hören 2008 - Weltneuheit SETA AUDIO

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ David , schliessen halte ich für akzeptabel ...

    ...das kind ist in den Brunnen gefallen ..stimmt ,aber es kann schwimmen..:E



    Werbung geht mit sicherheit anders besser , das weiss ich selbst..

    @ Es sollten sich mal die gewerblichen als soche zu erkennen Geben ...:G :J



    :F

    Kommentar


      Natürlich ist das hier Werbung, aber das ist es imho immer wenn über irgendein Produkt geschrieben wird. Wenn das nicht erlaubt ist kann man das Forum gleich zumachen. Schliessen würde ich den Thread in Abhängigkeit davon ob Florat und Cay-Uwe gedenken hier irgendwann noch ein paar der angefragten Daten/Messungen zu liefern oder nicht. Derzeit siehts eher nicht so aus, also wär ich für zumachen.




      lg wolfgang

      Kommentar


        Zitat von Florat Beitrag anzeigen
        @ David , schliessen halte ich für akzeptabel ...

        ...das kind ist in den Brunnen gefallen ..stimmt ,aber es kann schwimmen..:E



        Werbung geht mit sicherheit anders besser , das weiss ich selbst..

        @ Es sollten sich mal die gewerblichen als soche zu erkennen Geben ...:G :J



        :F
        Florat
        ich würde dich einfach bitten auch nur mal einen einzigen Satz von dir zu lassen, der nicht irgendwelche ..... (Wort entfernt, da beleidigend - Admin) Kommentare enthält. Ist das so schwer????
        Wenn du meinst dieser und jener ist gewerblich und zeigt sich nicht, dann solltest du den Mumm haben das einfach zu schreiben, aber eine Art Generalverdacht auszubreiten scheint mir wirklich nicht das geeignete Mittel. Schön langsam wirds wirklich nur noch ..... (Wort entfernt, da beleidigend - Admin)
        diesmal ohne Gruß

        Kommentar


          @ David , Bitte schliessen .. um wieder RUHE hier reinzubekommen ...

          :S


          :F

          Kommentar


            schade hat spass gemacht:B:B

            die einen messen die anderen hören:F

            kann nicht sein was nicht sein darf

            und sie dreht sich doch........:I

            gruß kurt
            Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
            eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍