Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    ...schauki lass' es doch einfach, Du drehst Dich im Kreis.
    Solange du Unfug schreibst, werde ich das weiter kommentieren wenn ich Lust dazu habe und der Admin es erlaubt.

    Aber ich habe eine Lösung für dich:
    Nimm ein Messer und streiche damit die Butter aufs Brot.

    Und bevor du jetzt fragst was das soll:

    Ich habe lediglich versucht technische Hilfsmittel und systematische Vorgehensweisen aufzuzeigen um das Problem mit der Butter zu lösen, das habe ich vor rund dreißig Jahren alles schon ausprobieren dürfen (im Rahmen der damaligen technischen Möglichkeiten) und durchaus mit einigem Erfolg. Da Du aber offensichtlich nicht an der Problemlösung interessiert bist, ist ja hier nicht das erste mal, war das vergebliche Liebesmühe. Aber das hätte ich aus Erfahrung eigentlich vorher wissen müssen....mea culpa....

    mfg

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur



      Heureka !

      :W

      Ok, ist geschummelt )F

      Gruß
      Joe

      Kommentar


        AW: Raubbau an der Natur

        Solange du Unfug schreibst, werde ich das weiter kommentieren wenn ich Lust dazu habe und der Admin es erlaubt.
        So lange Du meine Äußerungen nicht verstehst (verstehen willst) und Deinerseits nur Unfug dabei raus kommt, grober Unfug...Du weißt was ich meine...:M

        Gruß

        RD

        Kommentar


          AW: Raubbau an der Natur

          Zitat von Joe64 Beitrag anzeigen
          https://images.app.goo.gl/wGKLoZ3mTuZQK2uTA

          Heureka !

          :W

          Ok, ist geschummelt )F
          Was ist daran geschummelt, hast Du das Vieh umgebracht und dann auf die Blüte gelegt um es abzulichen. Bitte verrate uns den Trick.

          Gruß

          RD

          Kommentar


            AW: Raubbau an der Natur

            Es ist eine "Holz"biene, die sind nicht so schnell und stechen nie


            Sorry an die Hobbyfotografen, ich wollte nicht Euren Außtausch unterbrechnen.


            Gruß
            Joe

            Kommentar


              AW: Raubbau an der Natur

              Holzbiene...ok, nie gehört. Was es alles gibt.

              Gruß

              RD

              Kommentar


                AW: Raubbau an der Natur

                Nu aber wieder der Ernst des Lebens :G
                Da hat doch tatsächlich ein "großer" Österreicher in der Hofburg zu Wien der kleinen Greta ganz deutlich den Rücken gestärkt, :B bravo Arnold.

                Die Leugner, Ignoranten und Demokratiefeindlichen verlieren zusehens an Unterstützung und die Mahner und echten Bewahrer (also tatsächliche Konservative) bekommen immer mehr Rückenwind. :F
                Es besteht zumindest die Hoffnung, dass nachfolgende Generationen den Raubbau an der Natur eindämmen.
                best regards

                Mark von der Waterkant

                Kommentar


                  AW: Raubbau an der Natur

                  Dann schau Dir mal das Wahlergebnis in Gretas Heimat Schweden an.
                  Und Arnold Schwarzenegger hat für mich noch nie auch nur die geringste Bedeutung gehabt.


                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar


                    AW: Raubbau an der Natur

                    Ja das war klar :B. Halt dich mal an Schweden fest, das rettet so manches Weltbild.
                    Zumindest für California hat der Mann aus der Steiermark wegweisende Gesetze abgezeichnet, die die USA nicht vollständig als Umwelt- und Naturignoranten da stehen lassen.
                    best regards

                    Mark von der Waterkant

                    Kommentar


                      AW: Raubbau an der Natur

                      Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                      Dann schau Dir mal das Wahlergebnis in Gretas Heimat Schweden an.
                      Und Arnold Schwarzenegger hat für mich noch nie auch nur die geringste Bedeutung gehabt.


                      Gruß
                      Markus
                      Und Markus Berzborn hat für Arnold Schwarzenegger noch nie auch nur die geringste Bedeutung gehabt, und für sonst eigentlich auch keinen.

                      Kommentar


                        AW: Raubbau an der Natur

                        Ich brauche mich an niemandem festzuhalten außer an Gott und an mir. Und der Wahrheit.

                        Gruß
                        Markus
                        Zuletzt geändert von Gast; 28.05.2019, 20:11.

                        Kommentar


                          AW: Raubbau an der Natur

                          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                          Holzbiene...ok, nie gehört. Was es alles gibt.
                          ...
                          Das erklärt einiges.

                          Zur Info:
                          Die ganze Diskussion mit dem Fotografieren entstand daraus, dass dB darüber bereichtet hat:
                          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                          ...Besonders eine Art fällt mir auf - Holzbienen. ...
                          Ich habe dazu ein Foto - von einer Holzbiene - eingestellt.

                          longueval hat etwas zu ihrer Verbreitung geschrieben. dB noch einen link...


                          Und nachdem du dich auf die deine übliche besserwisser-Art einbringst, zeigt sich, dass du offenbar gar nicht wusstest um was es geht - aber mir vorwerfen ich wolle andere für dumm verkaufen.

                          Vielleicht vermeidest du solche Situationen am besten damit, dass du zumindest versuchst die Posts anderer zu lesen und zu verstehen?

                          mfg

                          Kommentar


                            AW: Raubbau an der Natur

                            Warum keifst Du jetzt so rum...gehen Dir endgültig die Argumente aus?!?

                            Holzbienen gibt es bei uns nicht, das nur am Rande.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Raubbau an der Natur

                              anderes thema

                              das nasse wetter der letzten zeit hat die reserven an den kritischen stellen wieder aufgefüllt. jetzt hoffe ich, dass wir einen halbwegs normalen sommer bekommen ohne dürrephasen.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Raubbau an der Natur

                                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                                Warum keifst Du jetzt so rum...gehen Dir endgültig die Argumente aus?!?
                                Weil du wieder mal so tust als wärst du der Oberauskenner und die anderen (in dem Fall ich) hätten keine Ahnung.

                                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                                ...
                                Also bitte schreibe hier nicht über Sachen von denen Du offensichtlich kaum was verstehst.
                                ..
                                Du hast nicht mal gewusst um welches Tier es geht (nicht mal das Tier gekannt), aber fleißig erklären wie man es denn macht.

                                Ich habe ein technisch halbwegs brauchbares Foto von genau dem Tier gemacht und hier eingestellt.

                                Also wer von uns beiden versteht hier kaum was?


                                Holzbienen gibt es bei uns nicht, das nur am Rande.
                                Also somit NULL Erfahrung damit.

                                Trotzdem fühlst du dich dazu bemüßigt Leuten, wie mir die sowohl das Tier kennen als auch die Techniken es zu fotografieren, in einer besserwisserischen Art zu erklären wie es geht.


                                Da halte ich meine Reaktion noch für mehr als milde.

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍