Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Tablet plus externer DAC - USB Kabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Galaxy Tablet plus externer DAC - USB Kabel


    Da gab es eine Zeitlang ein Problem mit gefälschter Produktion (Chinesen kopieren schon Chinesen), so lange kein grober Unfug bei der Stromversorgung etc. passiert, werden die Unterschiede bestenfalls meßbar sein IMHO. Ein zum Preis sehr gut "getesteter" China-DAC war der: https://www.amazon.de/DX3-Pro-Kopfh%...xpY2s9dHJ1ZQ==
    ich "taubes Holzohr" bin sowieso glücklich mit meinen Musical Fidelity - Oldtimern.
    Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

    Kommentar


      #32
      AW: Galaxy Tablet plus externer DAC - USB Kabel

      Heute habe ich die 3 UGreen Produkte bekommen.

      1. Versuch: Tablett via USB C - Out in den DAC via USB B - In rein. Das war's! Bild/Ton -Synchronität ist auch ausgezeichnet.

      Luxus-Problem ist: Die unterschiedlichen Quellenlautsrärken. Da werde ich mich noch damit beschäftigen müssen. Regeln kann ich ja am: Tablet, am DAC in 3 Stufen), {für Vinyl am Phonopre}, am Vorverstärker, beim Antimode und an den Aktiv LS.

      Möchte das in Einklang zueinander bringen.
      Wiedergabe-Kette: Ortofon Quintet Black, Pro-Ject XTension mit 9cc Tonarm Evo, Pro-Ject Phono Box RS (+ Akku);
      Tablet, Mobiltelefon Samsung
      Pro-Ject CD Box DS, Chord Electronics Qutest; DSPeaker Antimode 2.0; Funk LAP-2.V4-S; Neumann KH 310 A; Chord Cables, Funk, UGreen

      Raum: ca. 15 qm2, klanglich optimiert

      Hörsituation: Nahfeld, Gleichseitiges Dreieck (Seitenlänge: 2m)

      Kommentar


        #33
        AW: Galaxy Tablet plus externer DAC - USB Kabel

        :S
        Glauben ist gut, Wissen ist besser. Wer lieber glaubt, soll glauben, volenti non fit iniuria.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍